Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 2 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Keine Geburtstage
Mitglied Spotlight
Beiträge: 41
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Scherbe 3,997
Urbs 3,918
Worick 3,478
Faxe 3,235
Azzero 2,081
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
687 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren79
Themen9,412
Beiträge107,537
Mitglieder687
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,038,490 1000 Post!!!
228,926 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
ArcheAge - Release Info #193949
10/09/2014 17:00
10/09/2014 17:00
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Ciao allerseits,

am Freitag, den 12. September 2014 um 19 Uhr startet der Headstart von ArcheAge. Die Release für alle F2P-Spieler ist am Dienstag, den 16. September 2014 auch um 19 Uhr.

Wir spielen auf dem Server "Dahuta" auf dem West-Kontinent -- Rassen zum Start sind: Nuian (Nordmänner) und Elfen (Zwerge kommen später).

Das Spiel erinnert mich ein bisschen an Ultima Online und an Star Wars Galaxies (die Erste Version). Es hat folgendes Features:
  • 120 mögliche Klassen-Kombinationen -- es gibt 10 Skill-Gruppen aus denen jeder Charakter 3 auswählen (SWG lässt grüßen) und selbst in den Skillgruppen können die Skills beliebig ausgewählt oder ausgelassen werden.
  • Open World -- sprich: nicht instanziert, man kann per Pedes, Pferd, Schiff oder Gleiter von Gebiet zu Gebiet reisen
  • Open PvP -- ab ca. Level 30 kann einen auch die eigene Fraktion angreifen, darunter könnte die gegnerische Fraktion angegriffen werden. Lässt sich an dem Gefahr/Danger-Level eines Gebietes erkennen.
  • Housing -- inklusive Burgen in einem reinen PvP Gebiet
  • Farming/Crafting -- mit 24 Berufen wovon nur 2 auf den maximalen Level gebracht werden können
  • Schiffe -- für PvP und Handel auf/über dem Meer. Man kann auch Tauchen und Schätze bergen oder Unterwasserfarmen anlegen. Es gibt auch Tauchausrüstung um länger unter Wasser atmen zu können
  • Fliegen -- entweder per öffentlichen Transportmitteln oder per eigenem Gleiter
  • Handel -- zum Gold verdienen muss man Handelspaket (Tradepack) herstellen und von einem Ort zu einem anderen transportieren und dort an NSCs verkaufen. Diese werden auf den Rücken genommen (wodurch die Laufgeschwindigkeit gesenkt wird) und dann per Pedes, Esel (weil schneller als Pferd), Wagen (selber herstellbar) oder per öffentlichen Transportmitteln (Kutsche, Luftschiffe) transportiert. Wenn man damit in ein PvP-Gebiet geht, kann man das Paket verlieren, wenn man stirbt (Kämpfen kann man mit dem Paket auf dem Rücken ganz normal, nur die Bewegung ist verlangsamt)
  • Beste Ausrüstung muss per Crafting hergestellt werden
  • und vieles mehr
Und noch ein paar visuelle Eindrücke vom Spiel:
[Linked Image]
Das Haus im Hintergrund und auch die Vogelscheue mit den selbst-gepflanzten Bäumen hat Iketo aufgestellt
[Linked Image]
Ja, die Einrichtung ist noch etwas spartanisch. Die Feuerstelle lässt sich als "Port"-Punkt abspeichern wodurch sich direkt in das Haus porten lässt.



Grüße
Urbs

Angehängte Dateien
DC-Beta-Haus_Farm.jpg (8 Downloads)
ArcheAge Beta Housing & Farming
DC-Beta-Haus-Innen.jpg (7 Downloads)
ArcheAge Beta Housing
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 01:18.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193950
10/09/2014 19:53
10/09/2014 19:53
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 796
Bad Kreuznach
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
MrFloppy  Offline
Jedi Dragon

Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 796
Bad Kreuznach
Hmm, ich glaube ich könnte mich durchringen dem Game eine Chance zu geben smile


[Linked Image]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193951
10/09/2014 20:29
10/09/2014 20:29
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Iketo_Yeti  Offline
Paletten Dragon

Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Ich war einer der ersten die Guild Wars 2 weggelegt haben wegen dem Manga Look.

ArcheAge war überraschend gut...saubere Grafik, sehr schicke Ecken
Kampfsystem ist sehr vielseitig und flott (ab lvl15)

Und das Craften...omg
SWG lässt grüssen....zum Glück ohne Named Ressourcen wink

Bin jedenfalls Freitags dabei....wohl mit Frauchen


[Linked Image]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193953
11/09/2014 14:31
11/09/2014 14:31
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Ich bin auch ab morgen dabei, leider spielt die Gilde, der ich mich nach der letzten Beta angeschlossen habe aber auf Eanna.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193954
11/09/2014 17:19
11/09/2014 17:19
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 327
N
Niolana Offline
Drake
Niolana  Offline
Drake
N

Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 327
Ich habe zwar am Wochenende nicht viel Zeit aber ich bin dabei .

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193955
11/09/2014 19:09
11/09/2014 19:09
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 883
Schleswig-Holstein /Kreis Sege...
Tyralon Offline
Little Dragon
Tyralon  Offline
Little Dragon

Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 883
Schleswig-Holstein /Kreis Sege...
Ich wird mich wohl auch mal blicken lassen .

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Revilo] #193956
11/09/2014 20:27
11/09/2014 20:27
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
ursprünglich geschrieben von Revilo
Ich bin auch ab morgen dabei, leider spielt die Gilde, der ich mich nach der letzten Beta angeschlossen habe aber auf Eanna.
Schade. Aber wenn Dir dort langweilig wird, wir haben immer ein warmes Plätzchen frei wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193957
11/09/2014 22:20
11/09/2014 22:20
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Achja, folgendes Bild habe ich in der Deutschen ArcheAge-Online Community gefunden, es zeigt die Abhängigkeit der verschiedenen Crafting-Berufe voneinander:

Angehängte Dateien
Crafting.jpg (5 Downloads)
ArcheAge - Crafting Abhängigkeiten
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 01:20.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193958
12/09/2014 01:45
12/09/2014 01:45
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Iketo_Yeti  Offline
Paletten Dragon

Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Ja sehr aussagekräftig das Bild....ich nenns mal Der Gerät


[Linked Image]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193960
12/09/2014 10:44
12/09/2014 10:44
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Kailash Offline
in memoriam
Kailash  Offline
in memoriam

Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Schau mir ab Dienstag(oder wann das los geht)mal die F2P Version an....

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Iketo_Yeti] #193961
12/09/2014 11:17
12/09/2014 11:17
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
ursprünglich geschrieben von Iketo_Yeti
Ja sehr aussagekräftig das Bild....ich nenns mal Der Gerät
Die Pfeile in den roten Linien zeigen welche Berufe Materialen für ienen anderen Beruf liefern. Die Grünen welche Berufe Materialien vom Sammeln/Schürfen benötigen.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193962
12/09/2014 16:15
12/09/2014 16:15
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
ursprünglich geschrieben von Urbs
ursprünglich geschrieben von Revilo
Ich bin auch ab morgen dabei, leider spielt die Gilde, der ich mich nach der letzten Beta angeschlossen habe aber auf Eanna.
Schade. Aber wenn Dir dort langweilig wird, wir haben immer ein warmes Plätzchen frei wink


Ja, vielleicht mache ich mir da auch mal einen Char, allerdings gibt es in AA ja soviel zu tun und man hat selbst so wenig Zeit...

Zuletzt geändert von Revilo; 12/09/2014 16:16.

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193963
13/09/2014 12:36
13/09/2014 12:36
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Na, wie ist es bei euch gelaufen. Bei uns war totales Chaos bei den Questnadelöhren, ich sag nur Flora Grab und vor allem Malcolm!

Hab aber meine Farm und die kleine Vogelscheuche setzen können, heute morgen ist Eanna allerdings ständig kurz up und dann wieder down...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193965
14/09/2014 10:26
14/09/2014 10:26
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Mal sehen...
Kompliziertes Crafting mit XP hört sich nach meinem Spiel an smile


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193967
14/09/2014 16:27
14/09/2014 16:27
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Also so wie ich die einschätze, Peter, müsste das genau dein Spiel sein! smile

Momentan ist es aber so wie in UO früher, Bauplätze sind ziemlich knapp. Aber ich denke, dass sich das auch etwas entspannen wird, wenn die ersten verfallen, weil keine Steuern bezahlt wurden. Außerdem wird Trion/XLgames weitere Plätze freigeben, denn Leute die bauen wollen, sind auch welche die monatlich zahlen müssen.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193968
14/09/2014 20:01
14/09/2014 20:01
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Aloha, anbei ein Crafting Guide der hoffe ich zum Einstieg was taugt. Auf der Webseite gibts noch paar mehr.


http://archeage.info/crafting



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193969
15/09/2014 07:02
15/09/2014 07:02
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Danke Azze!

Gibt es schon ne Preisliste für Stammspieler?


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193970
15/09/2014 13:34
15/09/2014 13:34
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Peter, ich glaube so ca. €13/Monat, wenn ich es richtig im Kopf habe.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193972
15/09/2014 13:38
15/09/2014 13:38
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Achja, zur generellen Info dazu, dass es (nahezu) keinen Baugrund mehr gibt:
ursprünglich geschrieben von Deutsche Community
Laut Scott Hartsman auf Twitter sollen heute neue Baugebiete freigeschalten werden. Aber ich habe ka wo.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193974
15/09/2014 18:14
15/09/2014 18:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
heute? geil. Mal sehen was für mats man für ne hütte braucht...


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193975
15/09/2014 19:27
15/09/2014 19:27
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Na wohl eher nicht heute Abend. Die prüfen heute nur, wieviel tatsächlich belegt ist..

Und deren Prüfsystem scheint nicht ausgereift zu sein grin

https://twitter.com/hartsman/status/510951919645241344


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193976
16/09/2014 00:16
16/09/2014 00:16
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Noch 5 GB und ich bin bei euch smile
Also in 15 Minuten...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193977
16/09/2014 08:37
16/09/2014 08:37
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Scherbe Offline
Profi Dragon
Scherbe  Offline
Profi Dragon

Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Gibts in dem Spiel auch Gebite wo man PvE machen kann? PvP mag ich nicht und ich will auch nicht andauernd beim Suchen von Craftingmaterialien von irgendwelchen Ubercampern weggenatzt werden... wenn es da Gebiete gibt wo man abchillen und sich dem Crafting hingeben kann, wäre das evtl. auch was für mich.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: ArcheAge [Re: Urbs] #193978
16/09/2014 10:31
16/09/2014 10:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Moin Scherbe,

die Gebiete bis ca. L35 sind "sichere" Gebiete. Die Haupt-Quest-Reihe geht auch nur bis ca. L30.

Crafting kannst Du prinzipiell ohne PvP machen, brauchst dafür nur Bauland (was gerade aber etwas voll ist. Ich vermute, dass entweder der Hersteller bald neues Bauland "aktiviert", die bisherigen "Claims" verfallen und/oder bei Aktivierung der PvP-Zone viele Gilde umziehen werden.

Nur "Handel" (damit meine ich nicht das Spieler-Auktionshaus) wird wahrscheinlich nur lukrativ sein, wenn Du die Handelspakete in PvP-Gebiete transportierst.

Grüße
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193979
16/09/2014 11:28
16/09/2014 11:28
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Achja, wer kann, sollte heute vor 19 Uhr einloggen, da um 19 Uhr die Warteschlange zurückgesetzt wird:
ursprünglich geschrieben von Scape
UPDATE:Head Start, our four-day pre-launch event for Founders, will transition to launch at 10:00 AM PDT. Players who are in-game will not be affected but all queues will be reset as our authentication server will need to be restarted as part of launch preparation. At this time, the launch build will be available to all players from Glyph. Please note that there will not be a wipe of character data between Head Start and launch: all characters and their progress will be retained.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193980
16/09/2014 12:35
16/09/2014 12:35
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Kailash Offline
in memoriam
Kailash  Offline
in memoriam

Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Find es etwas albern das ich 6.5 Std vor dem Release als F2P User net Clienten nicht ziehen darf...

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193981
16/09/2014 13:12
16/09/2014 13:12
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Jupp, finde ich auch seltsam. Soll ab 17 Uhr gehen smirk


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193982
16/09/2014 15:32
16/09/2014 15:32
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
elminister Offline
Drake
elminister  Offline
Drake

Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
Jetzt zuckelt mich es ja schon bisschen. Doof dass ihr alle auf Dahuta West spielt (Ich bin Eonna Ost).. wollte unbedingt Ost spielen wegen den Mounts laugh aber habe erst nach lvl 20 festgestellt, dass man die Mounts der Gegnerfraktion auch anderwertig besorgen kann..

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193983
16/09/2014 17:32
16/09/2014 17:32
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Leveln geht doch recht fix elmi... wink

Reinschauen kostet ja nix. Im wahrsten Sinne des Wortes grin

Heute Abends ist ja F2P start, denke da ist eh chaos angesagt. Alle Server sind erstmal down, guter Zeitpunkt...


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193984
16/09/2014 17:58
16/09/2014 17:58
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
elminister Offline
Drake
elminister  Offline
Drake

Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
Ja ich werde betimmt mal reinschauen auf West. Spätestens dann wenn ich eine andere Klassenkombi mal austesten möchte. Dann komm ich zu eurem Server smile Sind ja immerhin ganz andere Locations & Quests.

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193985
16/09/2014 19:26
16/09/2014 19:26
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Ich bin gestern bis Level 10 gekommen und muss sagen, das es mich bislang nicht wirklich vom Stuhl haut.
Nette Grafik, aber das Questen war ungefähr so interessant wie nachts Bayern3 zu sehen (Deutschlands Schienen aus der Sicht des Lokführers).

Ja, ich habe die Quest Texte gelesen, aber irgendwie baut sich da kein Spannungsbogen auf, alles läuft so planmäßig und berechenbar vor sich hin. Geh hier hin, töte 3 davon, geh dann dahin und hol die Belohnung ab.
Einen Baum fällen war mal was Neues, erinnerte mich stark an Vanguard, glaub ich.

Das Ruderboot war ne nette Abwechslung, das Pferd aufzuziehen war niedlich und kurzweilig, den Gleiter bekomm ich nicht so richtig zum Fliegen, nach 30 Metern ist immer Schluss.

Ich hoffe das Crafting fasziniert mich mehr, denn bislang befürchte ich eher, das Spiel hat keine wirklichen Höhepunkte.

Sorry, wenn ich da jetzt grad nicht so in Begeisterung ausbreche...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193986
16/09/2014 19:33
16/09/2014 19:33
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Hmm...
Ich starte das Spiel jetzt schon zum dritten Mal und komm nur bis zum Eingangsvideo...

Jetzt ist wieder offline...
Erinnert mich an... keine Ahnung, sowas hatte ich noch in keinem anderen MMO...

Ganz schlechtes Karma irgendwie...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193987
16/09/2014 19:44
16/09/2014 19:44
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Jo, das Leveln würde ich kurzweilig nennen wink

Und ansonsten sind die Server gerade bis mind. noch 20 Uhr down -- wegen Hotfix-Restart laugh


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193988
16/09/2014 20:11
16/09/2014 20:11
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
elminister Offline
Drake
elminister  Offline
Drake

Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 455
Peter die Quests sind eher nicht wirklich motivierend.. ich klicke alle texte weg.. mir macht eher der sandbox part laune. Dazu braucht man keine Quests bzw sind nur für xp da.

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193989
16/09/2014 22:24
16/09/2014 22:24
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 883
Schleswig-Holstein /Kreis Sege...
Tyralon Offline
Little Dragon
Tyralon  Offline
Little Dragon

Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 883
Schleswig-Holstein /Kreis Sege...
Lol 22:30 Uhr am Dienstag und 1865 Leute in der Warteschlange vor Mir cool

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193990
17/09/2014 09:03
17/09/2014 09:03
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 254
Deutschland nähe Bamberg
Tadiel Offline
Drake
Tadiel  Offline
Drake

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 254
Deutschland nähe Bamberg


[Linked Image]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Tyralon] #193991
17/09/2014 12:50
17/09/2014 12:50
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Kailash Offline
in memoriam
Kailash  Offline
in memoriam

Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Mittag 1230....380 Leute Warteschlange.Immerhin Char erstellt.Name war sogar noch zu haben... smile

Zuletzt geändert von Kailash; 17/09/2014 13:49.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193992
18/09/2014 11:04
18/09/2014 11:04
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Achja, Zonk hat letztins ein nettes Video gefunden, welches zeigt was sich in ArcheAge so alles finden lässt. Ist schon verrückt was alles gemacht werden muss um dorthin zu kommen.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193993
18/09/2014 11:10
18/09/2014 11:10
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Da der von Tadiel gepostete Guide für den Esel und die große Vogelscheuche leider veraltete Rohstoffe enthält, folgen zwei Links in Englisch:
  1. Small Scarecrow and Donkey Quest Walkthrough (West)
  2. Large Scarecrow Quest Walkthrough (West)

Ich würde empfehlen für die Reise die Karte & Infos aus dem Rigged-Guide zu verwenden, die ist schöner und übersichtlicher.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193994
18/09/2014 15:37
18/09/2014 15:37
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Scherbe Offline
Profi Dragon
Scherbe  Offline
Profi Dragon

Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Ich wollte gestern zusammen mit meiner Frau mal reinschauen. Download und Installation war gegen 20:20Uhr fertig (19:30Uhr begonnen mit 2 PCs... ich liebe mein neues Internet Kabel Deutschland)... dann Login *bäm* 4100 Leute vor mir in der Warteschlange (> 1h Wartezeit).
Ich glaube ich muss noch 1-2 Monate warten bis sich das beruhigt und man evtl. reinschauen könnte.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 18/09/2014 15:39.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193995
18/09/2014 16:19
18/09/2014 16:19
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
16:17 Warteschlange Nr. 1003
Ich habe Stammspielerstatus...

So ein Rotz!

Schlechtester Start ever!


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193996
18/09/2014 16:59
18/09/2014 16:59
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Ich amüsiere mich übrigens prächtig über solche Kommentare. Chaos beim Start solcher Spiele ist vorprogrammiert.

Warteschlangenposition 1320 wink

Zuletzt geändert von Azzero; 18/09/2014 17:15.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193997
18/09/2014 17:28
18/09/2014 17:28
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
Kailash Offline
in memoriam
Kailash  Offline
in memoriam

Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,041
Nieheim/Ostwestfalen
2300..bin F2P User...

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193998
18/09/2014 17:37
18/09/2014 17:37
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Mir scheint da wurden einige leute mit dem fetten Download fertig. Und loggen jetzt ein - und nicht mehr aus wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193999
18/09/2014 17:48
18/09/2014 17:48
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
1763 & 1769 wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194001
19/09/2014 19:11
19/09/2014 19:11
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
19:00 Uhr Position 2704
Estimated Start of Play(based on own calculation): 23:59 Uhr
*würg*

Ich geh mir jetzt die Birne wegballern...

Zuletzt geändert von Peter; 19/09/2014 19:12.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194002
19/09/2014 20:13
19/09/2014 20:13
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Neue, weitere Server befinden sich auf dem Weg nach Amsterdam -- ETA: (noch) unbekannt.

Sie überlegen die Charaktererstellung auf den alten, aktuellen Systemen vorläufig zu sperren, wenn die neuen Systeme On sind.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194003
19/09/2014 21:10
19/09/2014 21:10
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
@Peter

auf Basis dieser erkenntniss habe ich beschlossen Archeage heute eine Pause zu gönnen wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194004
19/09/2014 21:22
19/09/2014 21:22
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Peter Offline
Mr. Monk
Peter  Offline
Mr. Monk

Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,296
Neu Wulmstorf
Grad mein drittes Becks in Arbeit... und n großes Glas Molinari cool


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194014
26/09/2014 02:19
26/09/2014 02:19
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Ciao,

nachdem heute Niolana über das "Druckstudio" im Spiel gestolpert ist, womit sich beliebige PNG-Dateien als Logo im Spiel erzeugen lassen, habe ich unser DC-Logo als Vorlage für Umhänge erzeugt (für Schiffe geht das auch, kommt noch nach):

Have fun,
Urbs

Angehängte Dateien
DC-Logo-Shot.jpg (2 Downloads)
DAS DC Logo in ArcheAge - In ArcheAge ist es möglich beliebige als PNG Datei vorliegende Grafiken als Logo im Spiel zu verwenden. Somit ist ArcheAge das erste Spiel in dem wir mit _dem_ DC-Logo rumrennen können.
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 01:23.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194015
26/09/2014 15:44
26/09/2014 15:44
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
sehr nice wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194016
26/09/2014 23:17
26/09/2014 23:17
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
@Peter: Was den Start angeht, habe ich in der Beta genauso gedacht wie du, 08/15 Quests von der Stange, die einen nicht wirklich flashen. Aber das ist NICHT das Hauptfeature von Archeage, mit Pferd, Gleiter fängt es an, dann kommen die ersten Traderuns mit kleiner Vogelscheuche, Esel und großer Scheuche. Für die große Scheuche lernt man dann gleich das Schiffesystem kennen und den Meercontent plus u. U. etwas PvP, da man ja zum anderen Kontinent rüber muss. Ich habe beim Headstart die Hauptquest mit meiner Gilde durchgerusht, um möglichst schnell fertig zu werden und mir von meinen 58 Gildas das Farmhaus zu kaufen (kostet 50). Das war echt teilweise extrem zum in die Tischkante beißen, da es aufgrund der blöden Questmechanik immer wieder Flaschenhälse gab. Aber am Ende hat es sich ausgezahlt, ich konnte mein Farmhaus setzen plus kleine Scheuche direkt daneben und bin jetzt kräftig am Mats farmen für das Haus. Und soviel an Sandbox-Features kenne ich noch gar nicht, wie Fishing, Schatzsuche, das Gerichtssystem etc.

Es erinnert mich echt viel an das gute alte UO oder auch SWG, denn Archeage ist die Triple A Sandbox (ok, eigentlich Sandpark, aber mit genügend Sand ;)), auf die seitdem so lange gewartet habe...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194019
29/09/2014 19:01
29/09/2014 19:01
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 600
LordNikon Offline
Baby Dragon
LordNikon  Offline
Baby Dragon

Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 600
So, ich gebe dem Spiel auch mal eine Chance.

Nur leider ist die Charaktererstellung auf Dahuta gesperrt. Also habe ich nun Chars auf Nui und Janudar.
Der hauch von WoW ist aber nicht zu leugnen, liebe Freunde. wink
Trotzdem finde ich es bisher echt gut und es macht vieles einfach besser als WoW.

Ich frage mich, bis zu welchem Punkt das free2play noch "funktioniert", bzw. ab wann das Bezahlen Sinn macht oder gar zur Notwendigkeit wird.



Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194020
29/09/2014 22:07
29/09/2014 22:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
a) ich vermute/hoffe das im Laufe dieser Woche die Charaktererstellung auf Dahatu wieder aktiviert wird
b) Solange Du nicht craften willst, solltest Du als Free-2-Play problemlos klarkommen (von der Warteschlange abgesehen)


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194021
30/09/2014 18:52
30/09/2014 18:52
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Spiekeroog
M
Marcel Offline
new Drake
Marcel  Offline
new Drake
M

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Spiekeroog
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde werfen,

hab mir auch AA vor zwei tagen runter geladen und wollte euren server joinen, aber wat is nö ist nicht,weil sie zuspät da waren sagte mir die nette Dame an der Rezeption cry , sie können sich gerne einen anderen Server aussuchen confused, also hat es mich erstmal auf den wunder schönen Server Nui verschlagen doof und bete tag für tag Mick seinen Text hoch und runter mit der hoffnung das es doch endlich geschehen wird.


ursprünglich geschrieben von Urbs
Neue, weitere Server befinden sich auf dem Weg nach Amsterdam -- ETA: (noch) unbekannt.

Sie überlegen die Charaktererstellung auf den alten, aktuellen Systemen vorläufig zu sperren, wenn die neuen Systeme On sind.


gruß Marcel aka. Apollooo


Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194022
30/09/2014 19:11
30/09/2014 19:11
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Ciao Marcel!

Cool mal wieder von Dir zu lesen! Jo, ich vermute/hoffe das die Charaktererzeugung, diese, spätestens nächste Woche wieder eingeschaltet wird.

Grüße
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194023
30/09/2014 19:25
30/09/2014 19:25
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Spiekeroog
M
Marcel Offline
new Drake
Marcel  Offline
new Drake
M

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Spiekeroog
jo dito und wie gesagt deine worte in Gottes gehörgang smile

und schick mir doch mal bitte die ts daten rüber da ich in dem Game der absolute nood bin crazy

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194024
30/09/2014 22:12
30/09/2014 22:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Aloha, habe hier ein Archeage Interview gefunden, in welchem über die weiteren Releasepläne gesprochen wird. Unter anderem auch über die Öffnung des Nord Kontinents usw.

http://www.junkiesnation.com/2014/09/29/archeage-auroria-release-within-weeks/



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194025
30/09/2014 22:42
30/09/2014 22:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
A
Azzero Offline
Old Dragon
Azzero  Offline
Old Dragon
A

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,081
Germering
Infos zum Upgrade System von Items, natürlich wieder englisch wink

http://www.reddit.com/r/archeage/comments/2hwpm2/guide_to_regrading_socketing_enchanting/



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Azzero] #194056
28/10/2014 06:57
28/10/2014 06:57
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Skarragon Offline
Raising Dragon
Skarragon  Offline
Raising Dragon

Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Hallo!

Und was läuft so in der Zwischenzeit?

Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und reingeschaut. Sieht ganz nett aus, ich muss aber mal schauen, ob das noch meinen Spielvorlieben entspricht. smile

Mal so aus neugier, wie kann man Euch denn finden?

Gruss,

Skarra


Real Life is just a hobby!

www.facebook.com/marcus.morschek
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194057
28/10/2014 10:31
28/10/2014 10:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Es läuft hervorragend. Sind derweilen so um die 20-25 Spieler, die regelmäßig Online sind und gemeinsam unterschiedliche Dinge machen -- PvP, Instanzen, Trade-Runs, etc.

Am besten erreichst Du uns prinzipiell über's TS, dann kann Dir auch jemand sagen wer gerade Online ist, der einladen kann.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194058
28/10/2014 11:35
28/10/2014 11:35
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Also mir macht es auch immer noch sehr viel Spaß und ich zocke so oft es eben geht. Hab inzwischen mein Farmhaus fertig, die Bauernwerkbank, meinen Clipper (erstes Boot) und spare momentan auf einen Traktor. Zwei mal saß ich schon in der Jury beim Gericht und mit dem Fischen habe ich auch angefangen. Außerdem versuche ich mich im AH-Handel, um meinen Goldstand etwas aufzubessern. Heute will ich mir vielleicht mal das Komponieren näher anschauen, nachdem ich letztens einem wirklich guten Klavierkonzert lauschen durfte. smile

Damit habe ich jetzt aber immer noch nicht alles benannt, was man in Archeage machen kann bzw. was ich auch noch machen will. Bei den meisten reinen Themepark-MMO setzte bei mir um diese Zeit nach Release schon die erste Langeweile ein, was bisher dank der vielen (Sandbox) Möglichkeiten in Archeage bisher ausgeblieben ist.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Revilo] #194059
28/10/2014 14:44
28/10/2014 14:44
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Skarragon Offline
Raising Dragon
Skarragon  Offline
Raising Dragon

Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Hallo!

Die deutsche Übersetzung hakelt noch hier und da.. Mitunter bekommt man auch etwas Japanisch (oder Koreanisch?) mit auf den Weg. smile

Mit welcher Sprachversion spielt ihr so?


Gruss,

Skarra


Real Life is just a hobby!

www.facebook.com/marcus.morschek
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194060
28/10/2014 15:14
28/10/2014 15:14
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Die meinsten mit dem deutschsprachigen Client. Das Spiel kommt aus Korea und einige (alle?) Sprachausgaben sind (noch?) auf Koreanisch (auch im englischsprachigem Client).


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194061
28/10/2014 16:52
28/10/2014 16:52
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Es gibt auch deutsche Sprachausgabe, aber von vielen NPC hört man zur Begrüßung oder wenn man an den Wachen vorbei reitet Koreanisch. Hab irgendwo mal gelesen, dass das auch so bleiben soll. Ich finde es ganz lustig. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194141
05/12/2014 20:22
05/12/2014 20:22
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 916
Frankfurt
Calimerion Offline
Little Dragon
Calimerion  Offline
Little Dragon

Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 916
Frankfurt
Ich war begeistert hier in auf einem Bild den Dragon Clan Umhang zu sehen!

Das erinnert an alte Zeiten ... *schwelg* :-)

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194142
05/12/2014 20:36
05/12/2014 20:36
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Iketo_Yeti  Offline
Paletten Dragon

Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Das Pvp ist besser wink


[Linked Image]
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
WoW Instanzen - Diverses
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1