Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 107 Gäste, und 67 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Kodaron
Kodaron
Oberhausen (NRW)
Beiträge: 21
Beigetreten: November 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,727 1000 Post!!!
337,088 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193995 18/09/2014 15:19
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
16:17 Warteschlange Nr. 1003
Ich habe Stammspielerstatus...

So ein Rotz!

Schlechtester Start ever!


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193996 18/09/2014 15:59
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ich amüsiere mich übrigens prächtig über solche Kommentare. Chaos beim Start solcher Spiele ist vorprogrammiert.

Warteschlangenposition 1320 wink

Zuletzt geändert von Azzero; 18/09/2014 16:15.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193997 18/09/2014 16:28
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
2300..bin F2P User...

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193998 18/09/2014 16:37
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Mir scheint da wurden einige leute mit dem fetten Download fertig. Und loggen jetzt ein - und nicht mehr aus wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #193999 18/09/2014 16:48
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
1763 & 1769 wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194001 19/09/2014 18:11
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
19:00 Uhr Position 2704
Estimated Start of Play(based on own calculation): 23:59 Uhr
*würg*

Ich geh mir jetzt die Birne wegballern...

Zuletzt geändert von Peter; 19/09/2014 18:12.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194002 19/09/2014 19:13
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Neue, weitere Server befinden sich auf dem Weg nach Amsterdam -- ETA: (noch) unbekannt.

Sie überlegen die Charaktererstellung auf den alten, aktuellen Systemen vorläufig zu sperren, wenn die neuen Systeme On sind.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194003 19/09/2014 20:10
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
@Peter

auf Basis dieser erkenntniss habe ich beschlossen Archeage heute eine Pause zu gönnen wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194004 19/09/2014 20:22
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Grad mein drittes Becks in Arbeit... und n großes Glas Molinari cool


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194014 26/09/2014 01:19
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Ciao,

nachdem heute Niolana über das "Druckstudio" im Spiel gestolpert ist, womit sich beliebige PNG-Dateien als Logo im Spiel erzeugen lassen, habe ich unser DC-Logo als Vorlage für Umhänge erzeugt (für Schiffe geht das auch, kommt noch nach):

Have fun,
Urbs

Angehängte Dateien
DC-Logo-Shot.jpg (105.13 KB, 2 Downloads)
DAS DC Logo in ArcheAge - In ArcheAge ist es möglich beliebige als PNG Datei vorliegende Grafiken als Logo im Spiel zu verwenden. Somit ist ArcheAge das erste Spiel in dem wir mit _dem_ DC-Logo rumrennen können.
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 00:23.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194015 26/09/2014 14:44
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
sehr nice wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194016 26/09/2014 22:17
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
@Peter: Was den Start angeht, habe ich in der Beta genauso gedacht wie du, 08/15 Quests von der Stange, die einen nicht wirklich flashen. Aber das ist NICHT das Hauptfeature von Archeage, mit Pferd, Gleiter fängt es an, dann kommen die ersten Traderuns mit kleiner Vogelscheuche, Esel und großer Scheuche. Für die große Scheuche lernt man dann gleich das Schiffesystem kennen und den Meercontent plus u. U. etwas PvP, da man ja zum anderen Kontinent rüber muss. Ich habe beim Headstart die Hauptquest mit meiner Gilde durchgerusht, um möglichst schnell fertig zu werden und mir von meinen 58 Gildas das Farmhaus zu kaufen (kostet 50). Das war echt teilweise extrem zum in die Tischkante beißen, da es aufgrund der blöden Questmechanik immer wieder Flaschenhälse gab. Aber am Ende hat es sich ausgezahlt, ich konnte mein Farmhaus setzen plus kleine Scheuche direkt daneben und bin jetzt kräftig am Mats farmen für das Haus. Und soviel an Sandbox-Features kenne ich noch gar nicht, wie Fishing, Schatzsuche, das Gerichtssystem etc.

Es erinnert mich echt viel an das gute alte UO oder auch SWG, denn Archeage ist die Triple A Sandbox (ok, eigentlich Sandpark, aber mit genügend Sand ;)), auf die seitdem so lange gewartet habe...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194019 29/09/2014 18:01
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
So, ich gebe dem Spiel auch mal eine Chance.

Nur leider ist die Charaktererstellung auf Dahuta gesperrt. Also habe ich nun Chars auf Nui und Janudar.
Der hauch von WoW ist aber nicht zu leugnen, liebe Freunde. wink
Trotzdem finde ich es bisher echt gut und es macht vieles einfach besser als WoW.

Ich frage mich, bis zu welchem Punkt das free2play noch "funktioniert", bzw. ab wann das Bezahlen Sinn macht oder gar zur Notwendigkeit wird.



Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194020 29/09/2014 21:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
a) ich vermute/hoffe das im Laufe dieser Woche die Charaktererstellung auf Dahatu wieder aktiviert wird
b) Solange Du nicht craften willst, solltest Du als Free-2-Play problemlos klarkommen (von der Warteschlange abgesehen)


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194021 30/09/2014 17:52
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Marcel Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde werfen,

hab mir auch AA vor zwei tagen runter geladen und wollte euren server joinen, aber wat is nö ist nicht,weil sie zuspät da waren sagte mir die nette Dame an der Rezeption cry , sie können sich gerne einen anderen Server aussuchen confused, also hat es mich erstmal auf den wunder schönen Server Nui verschlagen doof und bete tag für tag Mick seinen Text hoch und runter mit der hoffnung das es doch endlich geschehen wird.


ursprünglich geschrieben von Urbs
Neue, weitere Server befinden sich auf dem Weg nach Amsterdam -- ETA: (noch) unbekannt.

Sie überlegen die Charaktererstellung auf den alten, aktuellen Systemen vorläufig zu sperren, wenn die neuen Systeme On sind.


gruß Marcel aka. Apollooo


Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194022 30/09/2014 18:11
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Ciao Marcel!

Cool mal wieder von Dir zu lesen! Jo, ich vermute/hoffe das die Charaktererzeugung, diese, spätestens nächste Woche wieder eingeschaltet wird.

Grüße
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194023 30/09/2014 18:25
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Marcel Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 12
jo dito und wie gesagt deine worte in Gottes gehörgang smile

und schick mir doch mal bitte die ts daten rüber da ich in dem Game der absolute nood bin crazy

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194024 30/09/2014 21:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Aloha, habe hier ein Archeage Interview gefunden, in welchem über die weiteren Releasepläne gesprochen wird. Unter anderem auch über die Öffnung des Nord Kontinents usw.

http://www.junkiesnation.com/2014/09/29/archeage-auroria-release-within-weeks/



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194025 30/09/2014 21:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Infos zum Upgrade System von Items, natürlich wieder englisch wink

http://www.reddit.com/r/archeage/comments/2hwpm2/guide_to_regrading_socketing_enchanting/



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Azzero] #194056 28/10/2014 05:57
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Hallo!

Und was läuft so in der Zwischenzeit?

Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und reingeschaut. Sieht ganz nett aus, ich muss aber mal schauen, ob das noch meinen Spielvorlieben entspricht. smile

Mal so aus neugier, wie kann man Euch denn finden?

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderator  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3