Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Erstes DC-Gildenhaus! #194044 13/10/2014 18:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Ciao allerseits,

vor einer Woche haben wir unser erstes Gildenhaus in ArcheAge aufgebaut:

Wir sind der weilen knapp 20 Spieler -- ein paar Neue und viele Alte Hasen. Vertreiben uns mit PvP (zu Land und Wasser), Handels-Runs, Farming und Crafting die Zeit.

Grüße
Urbs

Angehängte Dateien
DC-Gildenhaus-01.jpg (388.39 KB, 9 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
DC-Gildenhaus-02.jpg (390.38 KB, 3 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
DC-Gildenhaus-03.jpg (373.23 KB, 3 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 00:28.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194046 14/10/2014 10:07
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Sehr schön und grats! smile

Ich habe vor kurzem mein Farmhaus auch endlich fertig bekommen, nachdem ich fast alle Mats dafür gefarmt hatte. Zum Schluss hat mir noch einer aus der Gilde mit dem Rest Holz ausgeholfen und ein anderer seine AP gespendet, der es dann fertig gebaut hat. Endlich wieder uninstanziertes Housing! smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194048 14/10/2014 10:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Nette Aussicht von da oben. Wusste gar nicht, das Urbs so gut klettern kann ...


Schrauber vom Dienst
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194049 14/10/2014 11:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Es gibt sogar Mammut-Bäume, die noch höher sind. Flo ist hoch gekletter, mein Charakter hat sich nicht getraut wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)

Moderator  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3