Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 7 Gäste, und 3 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Keine Geburtstage
Mitglied Spotlight
Herbstwind
Herbstwind
Potsdam
Beiträge: 27
Beigetreten: March 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Zarzal 53
Peter 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Scherbe 3,997
Urbs 3,922
Worick 3,487
Faxe 3,235
Azzero 2,093
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
687 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,363
Beiträge107,455
Mitglieder687
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,020,360 1000 Post!!!
222,281 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Erstes DC-Gildenhaus! #194044
13/10/2014 18:24
13/10/2014 18:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,922
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,922
Unterfranken
Ciao allerseits,

vor einer Woche haben wir unser erstes Gildenhaus in ArcheAge aufgebaut:

Wir sind der weilen knapp 20 Spieler -- ein paar Neue und viele Alte Hasen. Vertreiben uns mit PvP (zu Land und Wasser), Handels-Runs, Farming und Crafting die Zeit.

Grüße
Urbs

Angehängte Dateien
DC-Gildenhaus-01.jpg (7 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
DC-Gildenhaus-02.jpg (1 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
DC-Gildenhaus-03.jpg (1 Downloads)
Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 00:28.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194046
14/10/2014 10:07
14/10/2014 10:07
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Sehr schön und grats! smile

Ich habe vor kurzem mein Farmhaus auch endlich fertig bekommen, nachdem ich fast alle Mats dafür gefarmt hatte. Zum Schluss hat mir noch einer aus der Gilde mit dem Rest Holz ausgeholfen und ein anderer seine AP gespendet, der es dann fertig gebaut hat. Endlich wieder uninstanziertes Housing! smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194048
14/10/2014 10:36
14/10/2014 10:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,241
Berlin, Deutschland
Zarzal Offline

Site Admin
Zarzal  Offline

Site Admin

Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,241
Berlin, Deutschland
Nette Aussicht von da oben. Wusste gar nicht, das Urbs so gut klettern kann ...


Schrauber vom Dienst
Re: Erstes DC-Gildenhaus! [Re: Urbs] #194049
14/10/2014 11:41
14/10/2014 11:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,922
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,922
Unterfranken
Es gibt sogar Mammut-Bäume, die noch höher sind. Flo ist hoch gekletter, mein Charakter hat sich nicht getraut wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)

Moderiert von  Cailween, Soulspirit, Urbs 

Shout Box
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Arrad_Winter - Fleet Battle in P-2TTL
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2