Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 90 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 148
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194057 28/10/2014 09:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Es läuft hervorragend. Sind derweilen so um die 20-25 Spieler, die regelmäßig Online sind und gemeinsam unterschiedliche Dinge machen -- PvP, Instanzen, Trade-Runs, etc.

Am besten erreichst Du uns prinzipiell über's TS, dann kann Dir auch jemand sagen wer gerade Online ist, der einladen kann.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194058 28/10/2014 10:35
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Also mir macht es auch immer noch sehr viel Spaß und ich zocke so oft es eben geht. Hab inzwischen mein Farmhaus fertig, die Bauernwerkbank, meinen Clipper (erstes Boot) und spare momentan auf einen Traktor. Zwei mal saß ich schon in der Jury beim Gericht und mit dem Fischen habe ich auch angefangen. Außerdem versuche ich mich im AH-Handel, um meinen Goldstand etwas aufzubessern. Heute will ich mir vielleicht mal das Komponieren näher anschauen, nachdem ich letztens einem wirklich guten Klavierkonzert lauschen durfte. smile

Damit habe ich jetzt aber immer noch nicht alles benannt, was man in Archeage machen kann bzw. was ich auch noch machen will. Bei den meisten reinen Themepark-MMO setzte bei mir um diese Zeit nach Release schon die erste Langeweile ein, was bisher dank der vielen (Sandbox) Möglichkeiten in Archeage bisher ausgeblieben ist.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Revilo] #194059 28/10/2014 13:44
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Hallo!

Die deutsche Ãœbersetzung hakelt noch hier und da.. Mitunter bekommt man auch etwas Japanisch (oder Koreanisch?) mit auf den Weg. smile

Mit welcher Sprachversion spielt ihr so?


Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194060 28/10/2014 14:14
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Die meinsten mit dem deutschsprachigen Client. Das Spiel kommt aus Korea und einige (alle?) Sprachausgaben sind (noch?) auf Koreanisch (auch im englischsprachigem Client).


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194061 28/10/2014 15:52
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Es gibt auch deutsche Sprachausgabe, aber von vielen NPC hört man zur Begrüßung oder wenn man an den Wachen vorbei reitet Koreanisch. Hab irgendwo mal gelesen, dass das auch so bleiben soll. Ich finde es ganz lustig. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194141 05/12/2014 19:22
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich war begeistert hier in auf einem Bild den Dragon Clan Umhang zu sehen!

Das erinnert an alte Zeiten ... *schwelg* :-)

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194142 05/12/2014 19:36
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Das Pvp ist besser wink


[Linked Image]
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderator  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3