Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194278 18/04/2017 07:38
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Anfrage ist raus *G*

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Iketo_Yeti] #194282 27/03/2018 00:38
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Spielst immer noch ARK? OffiziellenServer und Map?

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194283 30/03/2018 19:44
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573

Hi ho,

Me lebt auch noch, naja..Unkraut vergeht nicht. smile

Spiele immer noch WOW, ich hoppe immer noch nicht gerne durch irgendwelche Spiele.
Zwischendurch spiele ich auch mal was auf Steam, aber eher weniger, da mir sologames nicht so zu sagen.
Und ansonsten der Spielpartner fehlt mitlerweile. *irgendwie ist der mir abhanden gekommen*

WoW wird aber auch zäher. Sind nur noch wenige "alte" Leute dabei und die neuen Leute werden immer schräger.
Witzig, mit Bone aka Borbarad (die alten WOWler wissen wer das ist) häng ich noch öfter rum, mit dem kann ich
noch so richtig schön von alten Zeiten schwärmen, zwar völlig verschiedene Seiten, aber egal. smile

Beruflich immer noch das gleiche, vor 5 Jahren ca hat aber SOhnemann die Firma übernommen, seitdem ist mein
Job um längen angenehmer geworden.

Schön das hier einige noch leben. Paar hab ich mal im Battle.net gesehen. Azze mal angeschrieben, hat aber nicht reagiert. grin

@Peter: Du spielst das echt noch? Irgendwie hatte ich mal bei dieser einen Quest aufgehört. Ka, da ist mir die Hutschnur geplatzt. laugh

Schön das noch einige Leben. Manschmal würd ich mir wünschen, es könnten sich einige wieder zusammen finden für nen MMO. Dumm nur, das die MMOs irgendwie nicht mehr so taugen.

Kann mir mal jemand das Passwort vom Voice zukommen lassen?

Liebe Grüße

Ly


....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194288 06/07/2018 12:56
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
Hy Ly.

Passwort schick ich dir gleich zu.

Ich spiele Immo noch immer DAoC auf Uthgard, der Server wird aber auch immer leerer.
Dieses WE kommt ein neuer Free Server raus. Phoenix und die Beta von Camelot Unchained ist auch am 03. gestartet.

Im TS bin ich nur noch auf Zuruf da ich Discord fuer mich entdeckt habe. Ist zwar Datenhungerig aber sehr komfortabel und viele sachen kann man auch ausschalten.

Ich hoffe man trifft mal wieder mehr "Altdrachen" in einem Spiel.


Gruß Lemi


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194289 07/07/2018 18:37
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
Tach...

schaue hier eher selten mal rein.
Es gibt aktuell kein Spiel was mich längerfristig wirklich fesselt. Ich bezweifle auch, dass es noch mal so ein Spiel für mich geben wird. laugh

So wie es die Zeit erlaubt, spiele ich dies und das. Mal Shooter wie "Battlefield", "Battlefront" und "Squad" oder diverse Battle Royal-Titel, mal WiSim und RTS oder Städteaufbau ala "Anno" und "Tropico".. dann auch mal wieder "World of Tanks" oder gar "Diablo".

Dann gern mal ein Survival-Titel wie "7 Days to Die". Bis ich auch dort wieder die Nase voll habe vom repetetivem "rumgemache".

So entsprechend sehen auch meine Spielebibliotheken auf verschiedenen Plattformen aus.

Zu DAOC, WOW, SWG, STO und wie sie nicht alle heißen, zieht mich aktuell gar nichts mehr. Diese langzeit-leveltretmühlen sind nichts für mich, da mir auch diese würfel-zufalls-mechanik in MMORPGs nicht gefallen mag.

Naja.. trotzdem bin ich im TS eher zu finden als hier im Forum.





Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: LordNikon] #194290 09/07/2018 07:26
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Hallo zusammen!

Diesmal ein eher trauriger Anlass. Viele kennen noch Kailash, welcher seit vielen Jahren ein Dragon gewesen ist. Ich kenne ihn seit Ultima Online Zeiten und wir haben uns niemals aus den Augen verloren. Am 26. Februar ist er von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Christian....

Ruhe in Frieden

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194291 09/07/2018 20:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 352
Vampire Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 352
Kail war immer jemand mit dem ich gerne gespielt und auch gerne ein Schwätzchen im TS gehalten habe. Ich werde ihn vermissen.

Machs gut alter Freund!

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194292 11/07/2018 08:41
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Oh man, das ist jetzt ein... Puh muss ich erst mal verdauen... Tag ist erst mal gelaufen...

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194293 12/07/2018 03:02
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
Armitia Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
omg ruhe in Frieden frown
Ja Urbock da muss man echt erstmal durchatmen.


Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194294 18/07/2018 19:35
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 739
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 739
*pong*
Wir leben auch noch.


Bin immer noch Sysadmin smile

Zocken, öhm - natürlich Ultima Online auf Drachenfels. Gut, zugegeben mal 14-15 Jahre Pause davon gemacht. aber sind wieder da.

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194295 22/07/2018 22:36
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Ich bin immer noch sehr traurig darüber das Christian uns verlassen hat.
Ich habe die letzten 17 Jahre sehr genossen mit ihm, wir haben immer viel Spaß gehabt.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194298 27/08/2018 16:48
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Ich bin grad mal echt sprachlos wegen Christian.

Ruhe in Frieden!





Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194300 19/09/2018 20:24
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Traurige Nachricht :-( ... kann da erstmal auch gar nichts zu sagen.

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194301 19/09/2018 21:47
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ansonsten bin ich auch noch verheiratet mit 2 Kindern (der große ist schon ein Teenager) und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen :-)

Am Computer bin ich selbst nur noch wenig zuhause … meistens ist die Frau abends noch schnell dran - und die beiden Kinder vereinnahmen einen dann. Auch oft spät zu hause von der Arbeit, da ist die Lust oder Motivation nicht mehr so gegeben … Mist, das Alter :-)

Ich vermisse schon so zum Beispiel Sonntags wo morgens in UO eingelogged wird zum Kaffee in Brit auf ne Bank gesetzt wird, ein wenig an der Bank geklönt und irgendwann nach Mitternacht mit nem Bier dann verabschieden … das wird es so nicht mehr geben … jetzt ziehen wir uns eher abends was in Netflix rein und (ich) schlafe dabei ein *g*.

Spielerisch bin ich wenn dann eher mobil unterwegs, Persona auf der Vita oder jetzt neu mit der Switch abends im Bett … solche Sachen. Gerne auch am PC mal ein Shooter zwischendurch oder auch mal Civilizations und solche Sachen … das neue Camelot, Crownfall und Legend of Aria verfolge ich … aber richtig spielen wie siehe oben werde ich es nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Vielleicht wenn die Kinder mal gross sind :-)

Beruflich ansonsten immer noch bei der Firma bei welche ich vor gefühlter Ewigkeit angefangen habe … und da immer noch im IT Service Management Bereich. Ist immer noch spannend.


Hoffe es geht sonst allen soweit gut … siehe oben im Thread, das ist ja nicht immer im Leben so der Fall :-(


Ich wünsch euch allen was, und nur das beste … ich schaue hier immer wieder gerne mal rein … wenn auch mit grosen Pausen … vielen Dank an Andreas welcher das ganze hier am Leben und Laufen hält!

Robert

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194308 22/10/2018 09:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Fu. frown Kailash! Be eternal energy!


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194336 29/12/2018 00:11
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 106
Flenders Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 106
Moin,


Habe den weg hierher auch wiedergefunden und dank Zarzal bin ich in der lage wieder einzuloggen!

Ich mache es mal kurz...

Arbeit: Werkstattleiter Schaltschrankbau für Sondermaschienen

Status: nicht Verheiratet und Kind im Ausland

Spiele: Keine Zeit und wenn dann etwas auf Steam.

Jetzt muss ich wirklich schlucken... Kailash der alte Gagamel wird mir im TS fehlen! Die guten WoW Zeiten mit
ihm habe und werde ich vermissen! Er war immer für einen da, wenn man Hilfe brauchte. Mit ihm konnte man
über alles reden. Probleme die man privat hat oder über irgendwelche Tennis Profis in enger Kleidung. Er hat mich
persönlich nie im Stich gelassen!

Trotz allem freue ich mich wieder hier zu sein!

Gruß Flenders/Marcus


Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194337 29/12/2018 13:53
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline
Site Admin
Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Es ist immer wieder schön, wenn sich alte Recken mal wieder melden und hier vorbei sehen. Deshalb halten wir diesen Platz auch am laufen.

Gruß
Zarzal


Schrauber vom Dienst
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194450 10/03/2019 20:06
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Riva Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 63
*Omg, Kailash 😓 du machst uns grad bewusst wie vergänglich wir sind! Ruhe in Frieden, Du bleibst ein Dragon auch da drüben.*

Mal kurz durchatmen...

Beruflich mach mach ich immer noch in Computer...

Spiele seit ein paar Wochen Conan Exiles.
Die ersten Server waren ein Disaster. Man muss da schon etwas suchen bis man den passenden findet.
Hab nun einen guten Server mit Super Community erwischt. Es hat einige Clans und man kann ganze Clandörfer bauen, alles erkunden, es macht echt Spass. An den Weekend gibts Events...

Vielleicht verirrt sich ja mal wer von euch dahin...

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Riva] #194453 11/03/2019 16:15
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ein Jahr ist es schon wieder her... Die Zeit vergeht aber irgendwie auch nicht...

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Urbock] #194455 18/03/2019 08:42
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Es gibt wieder News von mir und diesmal positives. laugh
Zweites Kind ist im Anrollen. Im September ist es so weit. grin grin grin grin
Heute erfahren wir was es wird. Ich bin gespannt ob ich meinem Ruf als Büchsenmacher weiterhin gerecht bleibe confused cool

Zuletzt geändert von Urbock; 18/03/2019 08:42.
Seite 2 von 3 1 2 3

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3