Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 1 Gäste und 98 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Bomar
Bomar
Ludwigshafen
Beiträge: 175
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Urbock 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,074
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
680 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,393
Beiträge106,770
Mitglieder680
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,135,386 1000 Post!!!
258,687 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194456 27/03/2019 14:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
moin zusammen,
ja ick spiele auch noch ab und zu.
Habe gerade division 2 durchgeballert.
Ansonsten ab und zu mal ESO zwischendurch mal DAOC.


Gruß an Alle wink

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Urbock] #194457 28/03/2019 11:18
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
ursprünglich geschrieben von Urbock
Es gibt wieder News von mir und diesmal positives. laugh
Zweites Kind ist im Anrollen. Im September ist es so weit. grin grin grin grin
Heute erfahren wir was es wird. Ich bin gespannt ob ich meinem Ruf als Büchsenmacher weiterhin gerecht bleibe confused cool


Es wird ein Bub` *G*

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194459 30/03/2019 17:04
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,715
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,715
hoert sich sehr gut an!


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194468 28/07/2019 18:02
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
Hey,

wieder ein paar Wochen seit dem letzten Kommentar ins Land gegangen...
Urbocks Frau dürfte nun runder als vor 4 Monaten sein smile
Ich hoffe euch geht's gut und es verläuft soweit alles gut.

Ich bin selber im Januar stolzer Vater eines wundervollen mädchens geworden.
Sie entschied sich selber einen Monat früher zu schlüpfen.
Am 01.01.2019 hielt ich die Kleine zum ersten Mal in meinen Armen. Jetzt darf ich ihr jedes Jahr zum Geburtstag ein Feuerwerk bereiten - und das sogar ganz legal laugh

Spieletechnisch hat sich nix verändert. Es wird geballter, gebaut, gesiedelt, gemeuchelt - so wie es die Zeit zulässt. Außerdem dürfen auch noch ein paar anderer Hobbies nicht zu kurz kommen.
Kleinkaliber ballern aufm Schießstand und Airsoft auf diversen Geländen. Die Gitarren verstauben derweil...

Und jetzt wo ich weiß, dass Urbock meinen Traumberuf ausübt ist er mein bester Freund geworden! ;D
Habe eigentlich sehr spät gemerkt (gerafft) welchen Weg ich hätte einschlagen sollen. Naja...Bürojob in der Logistik ist ja auch was feines.. und DHL ist toll ... oder so... smile

Ich wünsch euch was ;-)


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194469 10/08/2019 10:49
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Lol alles spackos hier


Aber mal ernsthaft.
WOW CLASSIC!
Was sind die Pläne?! Ragnaros sollte in Woche 2 liegen. Die Organisation muss mal langsam hier starten Leute!

Zuletzt geändert von Pater; 10/08/2019 10:50.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194470 15/08/2019 17:21
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Also meine drei chars sind schon mal registriert. Hatte auch nur Platz 6775 oder so in der Warteliste um 0:03 Uhr *G*
Ach und die von meiner Frau auch hihi

Zuletzt geändert von Urbock; 15/08/2019 17:21.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: LordNikon] #194471 26/08/2019 14:05
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Jetzt ist es auch passiert. Der Kegel kam einen Monat früher als gedacht auf die Welt.
Die Wehen gingen genau eine Stunde nach meinem Geburtstag los.
Jetzt feiere ich am 9. August und der Kleine Christian Ulbrich am 10. August. *G*
ich hoffe ich schaffe das mit dem Bild *G* .... ach herje ist das riesig...
[Verlinktes Bild]

Zuletzt geändert von Urbock; 26/08/2019 14:05.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194472 27/08/2019 18:57
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,715
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,715
hey. Glückwunsch!

Zuletzt geändert von SecretEye; 27/08/2019 18:57.

Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194474 25/09/2019 13:48
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
aaaahhh.. jetzt erst gesehen.
Glückwunsch!!!
Viel Spaß euch


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194475 26/09/2019 08:26
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 149
Shiwago Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 149
Huhu Dragons, gerade den Link zum Forum in meinen Favoriten gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen.

Gruss

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194478 09/01/2020 14:11
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Frohes neues Jahr allerseits!

Lebe derweilen in MUC, bin ab und in WUE oder BLN und glücklich verlobt. Ich zocke derweilen nur noch auf der PS4.

Viele Grüße allerseits
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194536 25/03/2020 21:24
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,000
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,000
Salve,
Neujahrsgrüße ist ja wohl etwas spät.
Aber ich grüße Euch alle herzlich.
Mir geht's noch gut in den gerade stürmischen Zeiten, bin seit 2012 selbständig, gezwungener maßen.
Meine beiden Kids haben, inzwischen ihr Studium hinter sich und liegen mir nicht mehr auf der Tasche^^. Urbock muss da jetzt noch ein wenig ausharren.
Du wirst bestimmt eine tolle Zeit haben, genieße sie.
Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder WoW gespielt, ja auch Classic, mal mehr oder weniger intensiv.
Aktuell hat es mich dann doch wieder nach EvE verschlagen, und bin dort in Phase, ähm, wir lernen wieder neu.

Gruß
Fr.ed
(lol, ohne punkt wird zu "Thread" gewandelt^^ ich erkenne das Forum wieder)

Zuletzt geändert von Earwen; 25/03/2020 21:25.

EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194537 31/05/2020 06:43
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Moin zusammen,

hoffe hier kennt mich noch jemand wink

Nachdem ich mittlerweile komplett mit dem online zocken aufgehört habe bin ich irgendwie auch nicht mehr hier online gewesen.

Langeweile kommt aber nicht auf, da ich im Winter fleißig EU4 und Stellaris zocke und im Sommer seit mittlerweile 4 Jahren meine Runden mit dem Mountainbike drehe.
Zusätzlich habe ich mittlerweile komplexe Brettspiele für mich entdeckt (echt irre wofür man zeit hat wenn man kein Eve spielt laugh ).

Beruflich läuft es aktuell auch ganz gut und ich bin im Job endlich da angekommen wo ich mich wohl fühle.

Und jetzt verspreche ich, dass ich wieder Regelmäßig vorbei schaue!

Gruß,

Misti

Zuletzt geändert von Misticue; 31/05/2020 06:55.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194538 01/06/2020 09:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Moin Misti,

natürlich kenne ich Dich noch wink Freut mich total wieder was von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194539 01/06/2020 21:03
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Moin Urbs,

danke für das nette willkommen zurück smile

Fand es übrigens cool zu lesen das du verlobt bist!
Berichte auf jeden Fall mal wie es bei dem Thema weiter geht sprich ich möchte ein Hochzeitsfoto sehen laugh

Mfg

Misti

Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194540 29/09/2020 20:59
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,000
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,000
Moin Misti,
Anlass genug für Post 2000. Freut mich das es Dir gut geht.
Wie geht`s eigentlich Pery?
Gruß
Fr.ed


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194541 12/11/2020 20:33
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Update: Ja der kleine ist inzwischen aus dem gröbsten raus mit 1Y3M. Flirtet in der Kita die Erzieherinnen an und hat seine erste Freundin "Paula".
75% der Gruppe ist blond, wie er... Sie hatten seit Januar nur blonde Kinder als Neuzugänge. *G*
Haut zum Frühstück rein als gibt's kein Morgen mehr. smile Naja um meine 1.90 zu erreichen muss er auch ordentlich essen *G*
Und ich habe jetzt Hühner, Frauchen hat die Eier zum ausbrüten angeschleppt. Aus den Eiern sind "leider" auch vier Hähne geschlüpft...
Waren ganz lecker, zumindest zwei von ihnen smile Wenn man in Onlinegames mit Äxten umzugehen lernt hilft es einem tatsächlich auch im RL smile
Meine Hühner haben alle Star Trek "Next Generation", "DS9" und "Voyager" Namen. Selbst die die ich gegessen habe. "Seven of Nine" und "Diana" waren super lecker.
Als Kücken. wenn man die Namen vergibt, sieht man ja leider nicht was sie mal werden smile

Aktuell existieren die Hennen: Nog, Geordi, Kira, Nana und der Hahn ist Worf smile





Zuletzt geändert von Urbock; 12/11/2020 20:35.
Re: Der "Wer wie wo was wie oft" Thread [Re: Peter] #194542 23/11/2020 17:39
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,028
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,028
Hallo! Lebenszeichen!

Ich habe neulich einen Charakter auf Drachenfels erstellt. Meine alten Login Daten kann ich weder finden noch recovern.

Es ist nicht nur nicht mehr das selbe, auch wenn ich nach 20 Jahren tatsächlich noch mal einige Stunden gefesselt würde, aber es ist leider auch unglaublich leer. Wenn auch nicht so leer, wie man vermuten möchte.

Und wenn man von heutigen Spielen zurück blickt, ist es doch recht knackig, wenn man so ganz ohne alles einen Charakter anfängt.

Jetzt ziehe ich weiter nach SW Tor.

Gruss,

Marcus


Real Life is just a hobby!

www.facebook.com/marcus.morschek
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3