Es ist wieder so weit!

Kaum das man die letzten Nadeln aus dem Sofa gepult hat, stellt man völlig überraschend fest, das man ja nur noch zwei Wochen Zeit hat, um sich auf das alljährliche Jahresendflüglerfest vorzubereiten.
Hektisch werden die Angebote sämtlicher Onlinemärkte durchforstet, um sein Umfeld mit mehr oder weniger nützlichen Dingen unter dem Nadelholz zu überraschen.
Der eine mag SOS (Schlips, Oberhemd, Socken) für das adäquate Präsent halten, der andere zieht sich zurück in seinen Bastelkeller und schmiedet aus Holz, Metall, Papier und anderen Werkstoffen einige schöne und dekorative Geschenke.

Was auch immer letztlich am heiligen Abend unter dem Tannenbaum liegt, es kommt von Herzen.

Es ist ein Zeichen dafür, das man seine Angehörigen und Freunde nicht vergessen hat und trotz der nun fast ein Jahr andauernden Belastung durch Corona noch Zeit gefunden hat, sich um etwas persönliches zu kümmern.

Es ist ein Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für das vergangene Jahr.

Auch wenn ich euch nicht reich beschenken kann, so wünsche ich euch

Frohe Weihnachten!

PS: Zarzal, wo ist der obligatorische Baum geblieben?


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.