Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: New World [Re: Peter] #194598 27/11/2021 17:43
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Hallo!

Aber wie ist es denn nun? Macht es wenigstens Spaß?

Was man so von außen hört ist ja recht zwiespältig, aber von außen ist der Eindruck ja meistens nicht reell.

smile

Ich düdel gerade in Neverwinter herum. Ist immer wieder neu, wenn man nach langer Pause wieder anfängt. laugh

Gruß,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: New World [Re: Ly_] #194599 29/11/2021 14:55
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Da es grad im Angebot ist für 30€ kannst du nicht viel falsch machen.

Ob es dir Spaß macht, kann ich nicht beantworten, es hakt halt an vielen Ecken.
Zumindest ist es schön, wenn der Dragon Clan mal wieder gemeinsam in einem MMO die Elite Ecken säubert und viele andere Kompanien uns hinterherlaufen, um ein bisschen Loot abzugreifen

Die Blödeleien im Discord haben einen sehr hohen Unterhaltungswert, allein dafür lohnt es sich :-)


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: New World [Re: Peter] #194607 24/04/2022 07:49
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hallo liebe Dragon Kollegen.

Habe seit längerem mal wieder in das Forum geschaut und den New World Thread gelesen.

Hat sich daraus etwas ergeben, spielen wir das? ... ich selbst habe es bisher noch nicht, überlege aber welches Online Game ich jetzt anfange.


Liebe Grüße, Cali

Re: New World [Re: Calimerion] #194608 07/05/2022 15:59
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Ein Calimerion, voll gut smile

Leider ist glaube ich bei New World allen ziemlich schnell die Puste ausgegangen - also nicht nur im Dragon Clan sondern auch allgemein:

[Linked Image]

MMOs die Jahrelang fesseln wie WoW und UO gibts wohl einfach nicht mehr.

Re: New World [Re: Menion] #194609 09/05/2022 05:24
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hi Menion! smile

Ich denke früher war es auch einfach anders, weil es nicht so viele Online Games gab wie heute ... damals mussten halt alle UO (oder wenige andere) spielen ... "wir hatten ja nix" wink (anderes) ... heute kommen und gehen die Spiele(r) in schneller Abfolge, gefühlt.


Grüße aus sonnigen Hessen, Cali

Re: New World [Re: Ly_] #194611 19/07/2022 14:59
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Amazon hat es halt einfach verkackt, ansonsten hätte das Spiel durchaus Potential gehabt.


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3