Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 96 Gäste, und 74 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Mitrandir
Mitrandir
Switzerland
Beiträge: 2,053
Beigetreten: January 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
2005-04-06 - Tidbits aus dem offiziellen WoW-DE-Forum #39488 26/04/2005 15:12
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Ciao allerseits,

bin gerade wieder mal am stöbern durch das offizielle WoW-DE-Forum und habe dabei folgende interessante Postings von "[:"blue"]Blauen[/]" gefunden. Was ich für besonders interessant fand, habe ich fett markiert.
[][:"blue"]Für alle: Problem der fehlenden Ehrenpunkte | 4/25/2005 5:45:57 AM WEDT

Unsere Entwickler haben das Problem der fehlenden Siegpunkte und Beitragspunkte lokalisiert. Sie haben das Problem auch behoben und nun muss ein Kalkulationsprozess durchlaufen. Es sollte keinen Datenverlust geben, was die vergangenen Tage betrifft, und die Zahlen sollten im Spiel sichtbar werden, sobald der Prozess durchgelaufen ist. Das dürfte später am Abend oder morgen der Fall sein.[/][/]
[][:"blue"]Reboot aller Realms (3 Uhr nachts) | 4/24/2005 9:26:04 AM WEDT

Hallo Community,

heute Nacht um 3 Uhr (Paris Time - Berlin Time) werden wir alle Realms rebooten um einige serverseitige Fixes einzuspielen. Es wird kein Patch geben, alle Änderungen sind bereits implementiert und es bedarf nur eines Realm Reboots um die Änderungen wirksam werden zu lassen. Es handelt sich hierbei um Performance Fixes.

Vielen Dank für euer Verständnis, die Downtime sollte nicht länger als 20 Minuten betragen.[/][/]
[][:"blue"]Re: Wäre dies die Lösung für das Ehrensystem? | 4/25/2005 5:56:46 AM WEDT

Das System hat Spieler auf PvE Servern dem Thema PvP näher gebracht. Sie können ja PvP an und ausschalten, ganz wie sie möchten.

Ich denke, das Ehrensystem auf Battlegrounds zu beschränken würde keinen Sinn machen, da man dann PvP Server der wahren Identität berauben würde.

Für Greifenmeister und Questgeber gibt es mit dem Patch 1.5 empfindliche "Strafen" in Form von "unehrenhaften Punkten".
[/][/]
[][:"blue"]Re: Char Transfer! | 4/25/2005 2:17:40 AM WEDT

Die Möglichkeit Charaktere zu transferieren wird kommen. Wir erwarten dieses Feature in den kommenden Tagen. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt, bitte nagelt mich auf diese Ausage nicht fest, da es auch kurzfristig noch zu technischen Updates kommen kann oder Probleme gelöst werden müssen.

Danke für euer Verständnis.[/][/]
Bin mal gespannt, wenn ich heute abend einlogge, ob ich dann mehr Info's über meine "Ehre" bekomme !=)


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: 2005-04-06 - Tidbits aus dem offiziellen WoW-DE-Forum #39489 26/04/2005 15:29
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
jo bei mir steht unter gestern irgendwas von 234 kills und beigetragene punkte 3164 oder so was in der Art. aber irgendwie hab ich glaub z.b. gestern keinen um genietet smile . schaun wir mal wink Die frage ist halt von wann bis wann für blizzar gestern ist wink


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: 2005-04-06 - Tidbits aus dem offiziellen WoW-DE-Forum #39490 27/04/2005 17:05
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 237
AlphaC Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 237
Bei mir stand auch gestern 89 Kills beigetragene Punkte 3,6k ... aber an dem Tag hab ich fast null gespielt. cool

Mich interessiert mehr wann alles verrechnet ist und wann man nen Rang bekommt smile

Re: 2005-04-06 - Tidbits aus dem offiziellen WoW-DE-Forum #39491 27/04/2005 17:46
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 475
Garret Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 475
@Alpha nach einer Woche ...

btw. Herzlichen Glückwunsch smile


Rogues do it from behind.

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3