Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 95 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Armitia
Armitia
Osthofen
Beiträge: 738
Beigetreten: October 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: neue honor system faq #39732 30/04/2005 16:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 195
Cyrik Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 195
ich kann nur sagen ihr unterschätzt den pala was auch unter lvl 60 net schlimm ist. da sind sie im schnitt kindergarten, aber sucht euch mal zb alisze oder so ähnlich raus auf aegwynn, die haut mich für 700dmg+ und steckt ein als hätte sie endlose hits. mit der richtigen ausrüstung ist der pala richtig übel gegen nahkampfklassen. klar kommt man immer weg da er einen nur schwer beim rennen stopen kann, aber weg kommen ist im schnitt nicht mein ziel im pvp:)
würde sagen nen gut ausgestatteter pala ist das einzige was ich nicht angreifen würde weil ich weiss das ich net gewinnen kann


[Linked Image]
Re: neue honor system faq #39733 30/04/2005 16:25
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Nerwenios Offline
Power Dragon
Offline
Power Dragon
Dabei seit: Oct 2004
Beiträge: 1,626
Mag sein, wie gesagt nach eigener Erfahrung, ich bin eben erst bei 45 und nicht bei 60.
Bis dahin mach ich vielleicht noch andere Erfahrung, wer weiß smile

Re: neue honor system faq #39734 30/04/2005 22:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Antwort auf
... aber wegkommen ist im schnitt nicht mein ziel im pvp smile


Das ist wohl ein Grund, weshalb ich sobald Duko 60 ist auch einen anderen Char maxen werden und zwar vermutlich meinen warrior. Zumindest für solo. Aber andererseits ... der Druide macht einfach sauviel Spaß in der Gruppe und da werde ich ihn jederzeit spielen.

Der Druide ist klasse und es gibt wenige Situationen, wo ich nicht wegkomme (meist wenns örtlich sehr eng ist oder ich aufgrund der Spielbegrenzungen nicht in meine Reiseform wechseln kann - Tunnel etc.), aber gegen einige Klassen mach ich viel zu wenig/langsam damage und ich kann mich auch nur 1x im Kampf mit 2000-3000 (normal oder crit wenn Glück) Punkte heilen. Gegen melee Klassen brauch ich in was anderem als Bärform gar nicht antreten - eventuell hab ich noch nicht die richtige Ausrüstung für den richtigen Druiden-Kampfstil, ich weiss es nicht (glaub mir fehlt plate-Rüstung ^^)

In Bärform bin ich halt auch sehr eingeschränkt, da ich mich bei Vorhandensein von rage zwar 1x pro Kampf heilen kann, aber halt weder rooten noch DoTen etc. kann - müsste ich halt die Formen permanent wechseln, aber das kostet auch eine Menge Mana ... naja ... nobody is born perfect ... Ãœbung macht den Meister smile Aber die Ausrüstung kann gute Unterstützung leisten sick


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: neue honor system faq #39735 01/05/2005 02:18
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Genau das gleiche Problem, das ich mit meiner Druidin habe - ich komme zwar sehr gut klar - auch gegen Mobs, die ein wenig über meinem Level sind - aber es dauert einfach ziemlich lange, bis ich den Gegner "runter" hab - ich mache zu wenig Schaden.
Ausnahme: Katze, von hinten, aber das geht nur im Team, solo gelingt dann ja nur der erste Schlag.

Hab schon verschiedenes ausprobiert: als Druide in Menschform durchkämpfen - unterstützt durch Spells, mit Spells eröffnen dann Wechsel auf Dire-Bear oder als Katze anfangen und dann Wechsel auf Mensch oder Bär, aber nix ist so richtg der "Bringer" was Damage angeht.

Am besten ist noch: Rooten, Starfire, Faeriefire, Moonfire, Bär, aber das kostet natürlich reichlich Mana.

Und in Duellen ist das mit dem Rooten (je nach gegnerischer Klasse) auch so eine Sache.
Trotzdem spiele ich meine Druidin sehr gerne, einfach wegen der Vielseitigkeit, und im Team mit Pala, zumindest im PvE, einfach Spitze.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: neue honor system faq #39736 01/05/2005 06:06
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Mach mal einer den Thread zu bitte smile

Re: neue honor system faq #39737 02/05/2005 11:35
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Antwort auf
nobody is born perfect


..stimmt! wink

Schamanen rocken alles weg! HRHRHR


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: neue honor system faq #39738 02/05/2005 17:58
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Ich hab so gelevelt : Geld ausgeben für ne dicke Waffe....und alles in Casterform gemacht

Und zwar nur grüne da du an denen fast nur crittest

Gelbe dauern schlicht und ergreifend einfach zu lange

Best way is : Groupen und mit dem Rouge oder Warrior haust echt ne Menge weg

Druid is reiner Groupchar....Feral Druids taugen nicht die Bohne
Und ja ich hatte die Skillung getestet


[Linked Image]
Re: neue honor system faq #39739 02/05/2005 18:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Druid ist reiner Groupchar?

Also ich komme mit meiner Druidin bestens allein oder in Mini-Group (zu zweit) klar.
Grüne sind eh kein Thema, Gelbe auch nicht wirklich, nur halt langsamer, ab orange wird es zäh und manchmal auch knapp (solo).
Zu zweit schaffen wir auch Rote, solange es keine Elite sind.
Bin allerdings nicht auf Feral geskilled, sondern Balance (Casting) und ein paar wenige Punkte in Restoration.

Das einzige "Problem" ist allenfalls, dass es halt solo (etwas) dauert bis ich den Mob runtergeprügelt hab.
Hab noch nicht so die Bringerwaffe gefunden, die a) Aua macht und b) nicht zu lahm ist (das ist Müll gegen castende Gegner).

@ Floppy: warum Thread schließen - wir diskutieren hier - wenn auch OT - doch sehr zivil wink


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: neue honor system faq #39740 04/05/2005 01:45
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
In Group mit zB einem Rouge levelst du doppelt so schnell

Ich sagte nich du schaffst nix solo....es dauert nur VIEL zu lange

Gegen Caster Catform.....gegen normale ne lahme Waffe mit bumms

Balance hab ich nur bis zum Omen, Rest alles in Restoration

Omen + Anregen = Immer Mana laugh


[Linked Image]
Re: neue honor system faq #39741 01/06/2005 08:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Antwort auf
Generell kann man ja eh sagen:
1) Raidgruppe bringt nix, da alle Punkte mit allen Raidmitgliedern geteilt werden.


Nochmal eine Frage: Die Punkte werden durch die Anzahl der Raidteilnehmer geteilt und nicht durch 40?


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: neue honor system faq #39742 01/06/2005 08:24
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
@faxe ja...


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: neue honor system faq #39743 01/06/2005 08:54
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Thx...


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: neue honor system faq #39744 02/06/2005 18:46
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Und nur durch die Anzahl der Raidmitglieder, die in der notwendigen Reichweite beim kill des Gegners waren .. wenn also 10 von 23 (Beispiel) ausser Reichweite waren, wird der kill nur durch 13 geteilt.


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3