Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 10 von 10 1 2 8 9 10
Re: Degudl! [Re: Morttak] #140488 30/09/2007 10:48
Kabal
Nicht registriert
Kabal
Nicht registriert
Hi Leute!

Bin neu hier im Forum...oder natürlich auch im gesamten Clangeschehen.

Ich wollte doch mal fragen ob ich vielleicht ne Art Trial Member bei euch werden kann FÃœR die Beta von Darkfall, weil ich doch gerne dieses MMORPG spielen würde, bzw antesten, und dann schon mit mehreren Leuten!

Erfahrungen habe ich mit WoW seit der Beta, WurmOnline (geiles game), Gothic 1-2...usw

Habe also Ahnung von RPGs wink

mkg Charlie

PS: meine IM MSN: mrnizzle@hotmail.com
ICQ: 248694700

meldet euch!

Re: Degudl! [Re: ] #140497 30/09/2007 16:58
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Hallo du,

es ist leider noch immer nichts bekannt shake wann wie wo oder obs ueberhaupt ne beta gibt,.. ich glaub das ist bald 2 jahre her seid wir uns als gilde angemeldet haben für die Clan Beta.

Ich hoffe natürlich immer noch dass das irgendwann noch was wird(die Hoffnung stirbt zuletzt) aber naja... wenn du ab und zu auf die Darkfall seite schaust, sieht du ja das dort nur sehr wenig betrieb ist, bezüglich der news.

die primären plätze sind auch alle schon belegt,.. bei den sekundären kann ich immer noch leute nach - nachholen -

sobald es losgeht (irgendwann mal), und du zu diesem zeitpunkt immer noch hier im Forum aktiv sein solltest, werde ich dich dann gerne miteintragen.

bis dahin musst dich aber noch gedulden,.. und am besten ein bischen aktiv sein hier im Forum,.. damit du nicht zu einer eintagsfliege wirst cool

du wirst es hier schon lesen/sehen wenns dann soweit ist smile

greetz


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Degudl! [Re: Morttak] #147029 27/02/2008 21:20
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Es gibt übrigens ein neues Video auf der Website!


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Degudl! [Re: Revilo] #147626 19/03/2008 21:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das vid.. hab ich schon gesehen, und neue screens gibts auch,..

also optisch siehts ja wirklich vielversprechend aus.

spielerisch ist es eh klasse grin


jedenfalls wurde Darkfall noch nicht von den Enwicklern aufgegeben, im gegenteil; sie sind unermüdlich am weiter werkeln smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Degudl! [Re: Morttak] #147664 21/03/2008 11:50
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Wenn denn zumindest mal eine Beta in Aussicht gestellt würde!


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Degudl! [Re: Revilo] #147671 21/03/2008 17:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
bestimmt noch in diesem Jahrtausend! *G* Aber eventuell unter anderem namen...


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Degudl! [Re: Azzero] #147680 21/03/2008 23:02
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Gut Ding will Weile haben ! smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Degudl! [Re: Morttak] #153566 05/08/2008 12:54
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
ja.. ich sehne mich irgendwie auch nach diesem spiel. Die Features scheinen ja wirklich toll zu sein und es lässt alte UO Gefühle aufleben smile

Hoffen wir dass sie es in diesem Leben noch schaffen werden.

Seite 10 von 10 1 2 8 9 10

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3