Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 87 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10
Re: darkfall clan-beta #62237 18/06/2006 10:58
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Aber irgendwas muss möglichst bald kommen.
Ich werd schon ganz kribbelig vor lauter nixtun cool

Re: darkfall clan-beta #62238 18/06/2006 11:45
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
nein, es es wird in knapp 2 Jahren aus Geldmangel und Zeitdruck auf den Markt geschmissen. die Grafik ist mittlerweile lowend, die fps sind mies, und 2/3 aller versprochenen Features sind gestrichen, aber schon in diversen anderen spielen erfolgreich umgesetzt. ein paar hardcorefanboys loben es dennoch in den Himmel und predigen "alle mmorpgs brauchen erst mal 6 Monate nach release".:)

ok hoffen wir das es nicht so kommt, aber momentan ist genau dass das Schicksal, das momentan allen newcomer-mmorpgs ohne quasi unbegrenztem werbe/Entwicklungsbudget droht.


EVE: Necrowizard
Re: darkfall clan-beta #62239 19/06/2006 11:02
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
Xar Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
hmm zum reinschauen hab ich sicher Zeit.. ist ja noch lange hin

Xar
[]marcus@fa7x110.de[/]


wenn ihr noch platz habt


Happy wife --> Happy life
Re: darkfall clan-beta #62240 19/06/2006 17:22
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
aehm Xar,... bist du unter dem namen Xar im offiziellen DF Forum registriert ? ich kann dich naehmlich nicht finden..

dort gibts keinen Xar... cool und somit kann ich dich auch nicht anmelden..

also erst im DF Forum anmelden bitte.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62241 20/06/2006 00:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
Xar Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
hmm ich warte seit ca 5h auf die aktivierungs email cool
dachte eigendlich das wäre ein Abwasch, hatte mich als Xar dort registriert...


Happy wife --> Happy life
Re: darkfall clan-beta #62242 20/06/2006 06:19
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Die arbeiten bestimmt ganz wild und dolle an der Beta, keine zeit für so Email kram wink

Re: darkfall clan-beta #62243 20/06/2006 11:02
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Antwort auf
Die arbeiten bestimmt ganz wild und dolle an der Beta, keine zeit für so Email kram wink


Wen ndie endlich mal kommen würde, evt kömmer alle direkt loslegen, wir dürfens nur nicht übertreiben weil sonst nachher die anderen keine lust mehr haben. eg


[Linked Image]
Re: darkfall clan-beta #62244 20/06/2006 13:08
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
okay Xar, sag mir Bescheid, sobald die mail gekommen ist,.. den solange du nicht fest angemeldet bist im Forum, kann ich dich nicht eintragen in die liste,.. also können schon, nur wirst du dann kaum mitausgewaehlt, weils dich im Forum gar nicht gibt cool

ist bissel kompliziertm,, aber ist irgendwie verbunden mit dem off. Forum.

UND HEY ! wer weiß, vielleicht bereiten sie ja wirklich gerade die Beta zum Start vor, und können darum die mails ned verschicken grin (obwohl das ja bestimmt ne automatische mail waere)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62245 20/06/2006 14:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
Xar Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 147
ist aktiviert, Daten wie oben cool
danke


Happy wife --> Happy life
Re: darkfall clan-beta #62246 20/06/2006 17:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
-- erledigt --

smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62247 21/06/2006 07:33
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
In dem Forum muss man als Guildleader irgendwo eine Gruppe erstellen können, kannst du mal nachschauen Morttak ?
Nicht das wir da nachher als Beta Gilde nicht aufgeführt sind .... *angst* wink

Re: darkfall clan-beta #62248 21/06/2006 14:16
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
einfach so geht das nicht,..

ich müsste dazu eine Mail schreiben, und alle unsere namen (Forum)und emails in ein email schreiben und uns fürs Forum als Gildengruppe anmelden.

Ich hatte das schon vor, allerdings werde ich dann als Guildleader des DC in dem Forum dargestellt, und deswegen habe ich das noch nicht gemacht.

Und weil immer wieder vereinzelt jemand angemeldet werden will, hätte ich bisher mindestens pro Monat 1-2 Leute nachreichen müssen.

Also falls mehrere Leute dafür sind, das ich uns im Forum als Gildengruppe anmelde, dann lasst es mich wissen, und ich werde es tun. smile

und zur Anmerkung: als beta Gilde sind wir angemeldet, nur nicht im Forum als Gilde registriert.Es kann natürlich Vorteile haben, wenn wir auch als Gruppe im Forum angemeldet sind,da ich oder sonst wer bisher sowieso nicht im Forum gepostet haben(oder hat jemand) macht das auch keinen allzu großen unterschied.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62249 21/06/2006 14:24
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
Schleicher Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
dafür smile

Re: darkfall clan-beta #62250 21/06/2006 18:38
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
dito

Re: darkfall clan-beta #62251 21/06/2006 19:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
mmmmmmm..

also dann mach ich das,.. heute später abends dann.

ich muss dann erst nochmal jeden einzelnen überprüfen, obs ihn auch wirklich gibt im off. DF Forum.

und das posting finden, wo der ganze Vorgang beschrieben ist grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62252 21/06/2006 22:30
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
so leider wird das nix momentan,zu anfang konnte ich das nicht machen weil eine gewisse anzahl an Gild membern da sein mussten um sich zu registrieren als Guild Group. Und da die leute erst so nach und nach sich hier gemeldet haben, habe ich das ehlrich gesagt spaeter versaeumt.

Und momentan ist es nicht moeglich.

siehe off. Forum News - FAQ

Q. How do I register as a guild group on these forums?
A. No new registrations are being accepted at this time, sorry!

Subject to change.


ich nemm die schuld auf mich, habs verpennt. wenns wieder geht werd ichs tun.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62253 21/06/2006 23:32
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
naja passiert, halt versuchen mit denen zu reden vielleicht kommen wir ja alle irgendwie darein, dann können de auch direkt Server Auslastung testen in der Beta smile


[Linked Image]
Re: darkfall clan-beta #62254 22/06/2006 14:43
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
wie gesagt, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wir sind als Gilde fuer die Clan beta registriert,ob wir nun im forum als Guild Group gemeldet sind oder nicht.

Es koennte hoechstens die chancen erhoehen, fuer die Clan beta, das wir genommen werden.Es ist aber auch kein ausschluss aus der beta nur weil wir NICHT als Guild Group registriert sind.

aber wie ich schon sagte,, sobald dies wieder moeglich sein sollte, werde ich es nachtragen.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: darkfall clan-beta #62255 22/06/2006 15:56
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Vieleicht sollte mal wieder, mmmh weiss nichtmehr wer das war, aber genau der, ein Interview bei den Devs anmelden ? cool

Re: darkfall clan-beta #62256 22/06/2006 16:13
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich weiß wers war grin

btw. ich nicht.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3