Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Hi Leute #64082 09/11/2005 16:01
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ich wollt mal wieder reinguggen in EVE.
Lohnt sich das?
Ich hatte ja mal son 14 Tage Test Acc.
Nu is aber in UO garnixmehr los und so hab ich mal lust auf was neues. =p


[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64083 09/11/2005 16:05
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
der dc von eve ist sogut wie weg, aber wir sind noch im igchannel altdrachen zu finden. reinschun lohnt sich nach meiner meinung immer^^

Re: Hi Leute #64084 09/11/2005 16:14
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
hmm und wo sind alle hin? =p
bzw warum sind alle weg?

Zuletzt geändert von Smirre; 09/11/2005 16:15.

[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64085 09/11/2005 18:46
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Warum? der DC war nie in der Masse in EVE vertreten.

Warum weg? Ich denke malder WoW Hype

Re: Hi Leute #64086 09/11/2005 19:14
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ihr immer mit eurem WoW cool


[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64087 09/11/2005 21:51
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
weil im eve dc zu wenig los war. wir sind aber noch da. ich glaub, daß führt zu verwirrungen^^

wir sind jetzt alle bei -Galactic Empire- in EVE.

Re: Hi Leute #64088 10/11/2005 07:03
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ok ich fang die Tage mal wieder an.
Hoffe auf ein bisschen hilfe von euch. =p


[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64089 10/11/2005 08:56
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
OK, mal ne genaue Erklärung dazu:

Der EVE DC wurde in den letzten Monaten immer kleiner und Member, die viel Wert auf PVP und 0.0 Sektoren legen sind zu -GE- Galactic Empire gegangen.

Wir haben gemerkt, dass extrem wenig Leute zeitgleich Online waren und das hat Teil zu Frust geführt bei den Leuten die etwas öfter Online waren. Also haben wir uns entschlossen, gemeinsam dem -GE- beizutreten und wieder mit den anderen Ex-DClern zusammenzufliegen.
Der -GE- und der DC waren schon zu Arcadia-Zeiten (war so 2003-2004) recht gute Freunde.

Alle EX-DCler sind im Channel "Altdrachen" zu finden und du kannst dort gerne mitreden. Ansonsten ist es auch möglich, dass du dem -GE- beitrittst. Dazu musst du eine Bewerbung beim -GE- schreiben und erwähnen, dass du zur DragonClan-Community gehörst. Besser ist auch wenn du mich (Scherbe) als Referenz angibst, dass der CEO von -GE- evtl. nachfragen kann. Natürlich müsste ich dann auch deinen Ingame-Namen erfahren...

Mein "CEO des DC"-Char (TransChar) leitet zwar noch den DC, aber im EVE-DC Member aufzunehmen ist unsinnig, da dort noch paar Inaktive und mein CEO hocken.

Hoffe das erklärt ein bisschen was. ... achja, -GE- hat leider atm einen Empirekrieg an den Backen von einer 4-Mann Corp, die Größenwahnsinnig geworden ist.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 10/11/2005 08:57.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Hi Leute #64090 11/11/2005 07:06
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ok!
Ich bekomme mein Code heute denk ich mal.

Werd dann erstmal in den Altdrache channel kommen und dann sehen wir weiter. =p
Brauch eh bissi hilfe was ich nur machen soll.
Will ja net bei meiner Tristan Frig bleiben, und muss bissi Kohle machen hehe


Naja schade halt das es in EVE keine DC Gilde mehr gibt.
Aber wenigstens ist ja ein Channel vorhanden, also scheind ja der Zusammenhalt noch da zu sein.


bzw gibts hier noch ein Internes Forum?
Wuerd da gerne wieder freigeschaltet werden.

Zuletzt geändert von Smirre; 11/11/2005 07:07.

[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64091 12/11/2005 09:51
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ist der Altdrachen channel ein TS channel oder indame channel.
Braeuchte mal bisschen hilfe =[
mich hats zerschossen auf einer mission.
shiff und fitting natuerlich weg *heul*
hab jetzt ein paar equip probs...ob mir da wer helfen kann?


[Linked Image]
-=RIDE ON=-
Re: Hi Leute #64092 12/11/2005 10:37
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Smirre Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 307
Ah ok hab schon Kontkt aufgenommen. =p


[Linked Image]
-=RIDE ON=-

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3