Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Auto Assault #79134 17/02/2006 14:24
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
nein, zu fuss bist du nur in den städten unterwegs, action gibts nur im auto vor den städten.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79135 17/02/2006 15:42
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Kein Versandhandel in DE bietet mehr Auto Assault zum Preordern oder als normale Bestellung an frown Das Problem ist das AA als USK 18 eingestuft wurde und daher gibt es da wohl Probleme für Deutschland.

Glaube das ist sehr schlecht nun für das Marketing von NCsoft bezüglich der deutschen Lokalisierung.

Re: Auto Assault #79136 17/02/2006 16:22
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
ab 18:00 uhr startet ja die Beta...Elmi sag doch mal wo wir uns treffen und was für Nick's ihr nehmen werdet....


Ich werd mich (wie immer) CptSonic nennen.....


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79137 17/02/2006 16:59
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Hmm ich gehe davon aus, dass es wieder nur einen Server geben wird und ich werde wohl meinen Biomek wieder bischen spielen. Später werde ich dann den Human Bounty Hunter ein wenig testen die buggys von denen sehen einfach heiß aus smile

Ich denke mal mann kann nicht fractions übergreifend chatten daher teste es einfach mal ich werde wohl bei Human Tobashi heißen und bei Biomek heiss ich elminister

Re: Auto Assault #79138 18/02/2006 03:17
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
So von heute Abend noch zwei Screenis

Cpt Sonic und ich.
[Linked Image]

Human Bounty Hunter

[Linked Image]

Re: Auto Assault #79139 20/02/2006 21:17
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich bin jetzt auch über FP dabei, bisher gefällt es mir sehr gut, ist mal endlich was anderes und FPS-Steuerung haben sowieso viel zu wenige MMORPG.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79140 20/02/2006 22:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
gehma wieda Neocron spielen , Rev ? :lol:


achja und mal ne frage, ist die Welt dort komplett offen für jedermann, und man trift ab und an nen menschlichen Spieler ? oder ist das schon wieder son Instanzen Spiel ?


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79141 21/02/2006 04:14
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Jain also wenn zuviele Leute in einer Zone sind dann wird automatisch für die neuen Leute eine neue Instanz eröffnet. Aber mann kann wie bei GW auch zu dieser Instanz hinswitchen.

Es gibt auch paar einzelne Zonen die dann nur für dich bzw deine Gruppe sind. Das sind dann so Missionen ähnlich wie bei GW. Und ohne die Quest kommt man da auch ned rein.

Re: Auto Assault #79142 21/02/2006 19:05
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hm.. also habs noch ned ganz verstanden cool

dann gibts also zonen die fuer alle offen sind, aber mit nem spieler limit fuer die zone ?

oder meinst du genauso wie bei GW , du musst dich vor der zone treffen und gruppen, und wenn du dann reingehst sind beide in derselben zone, ODER kann auch jeder einzeln in die "eine zone" gehen und man kann sich dort treffen?

ahja, und wie siehts mit PvP aus bei dem spiel ?


also in GW gibts ja eigentlich gar keine zone in dermann jemanden trifft, ausser man ist gegruppt.

Zuletzt geändert von Morttak; 21/02/2006 19:06.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79143 21/02/2006 22:26
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Antwort auf
gehma wieda Neocron spielen , Rev ? :lol:


achja und mal ne frage, ist die welt dort komplett offen für jedermann, und man trift ab und an nen menschlichen Spieler ? oder ist das schon wieder son Instanzen Spiel ?


NC war schon nicht schlecht, nicht zuletzt wegen der FPS-Steuerung. smile

Leider halt von einer kleinen Bastelbude entwickelt und nie die Bugs in den Griff bekommen. Dazu kam schlechtes Marketing und somit wenig Spieler...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79144 22/02/2006 05:12
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Ne Mortak du spielst schon ein offenes spiel mit allen. Jedoch wenn ein gewisses maxium an Spieler erreicht ist wird eine neue Zone erstellt wo dann die neu reingezonten Spieler hinkommen. Du kannst jedoch jederzeit hin und herschalten.

Das ist auch gut so denn AA ist ein Grafik Tier (HAvoc Engine) zuviele Spieler in der Umgebung würde kein Rechner mitmachen.

PvP wird in sogenannten Arenen möglich sein. Mit Tournement 1v1 2v2 etc. Und auch einen Specator Modus. Dazu gibt es noch Rennstrecken wo man sich auch anmelden kann und normale Rennen gegen andere Spieler fahren kann. Auch soll es bestimmte Gebiete geben wo es PvP geben wird und es verschiedene Missionsziele für die Fraktionen gibt.

Re: Auto Assault #79145 22/02/2006 08:25
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Antwort auf
Das ist auch gut so denn AA ist ein Grafik Tier (HAvoc Engine) zu viele Spieler in der Umgebung würde kein Rechner mitmachen.


Elmi meint daß das Spiel recht gute Grafik hat und die Havok 2 Physik-Engine. Da man (außer in Städten) alles(!) dem Erdboden gleichmachen kann, geht dafür bestimmt genau soviel Rechenpower drauf, wie für die grafik. Die Havok 2- Engine kommt aus HL 2.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79146 22/02/2006 15:56
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
Also ist das nu ein mmorpg oder ein shooter mit rollenspielelementen?

Wie wird's gespielt? (was ist ne fps-steuerung? Gameplay?)


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Auto Assault #79147 22/02/2006 22:08
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
okay , danke jungs, hoert sich eigentlich ganz gut an soweit :=)

das mit dem PvP muessen wir noch genauer klaeren, arenen naja.. lieber irgend ne zone wo man sich frei bekaempfen kann , waere schoen .

das die grafik ziemlich fett aussieht , sieht man ja auf den bildern,rein grafisch gefaellts mir ziemlich gut.

@Nikon ; FPS = First Person Shooter , also maus und tastatur steuerunf wie ein Shooter, nehm ich dnn mal an(habs ja selber noch nicht gespielt) .


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79148 22/02/2006 22:21
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Also:

Gesteuert wird Auto assault wie ein normales rennspiel. mit gedrückter maus kann man sich umgucken und den haupt geschützturm drehen. geschossen wird mit der space taste, bis die waffen überhitzen. es gibt noch starre waffen für vorn und hinten, die man sich dranschrauben kann.

Die Welt ist ähnlich wie bei WoW: es gibt städte in denen man zu fuss unterwegs is und shoppen,craften und andere sachen machen kann.

dann gibt es die "oberwelt" :ich war bisher erst in der ersten großen (und die ist wirklich groß). dort fahren alle deine faction kollegen umher und jagen Mob's in allen formen und farben (gibt auch bossmobs). in dem areal gibt es viele aussenposten in denen man sich (kostenlos) reparieren kann. stirbt man, so gehts kostenlos zum letzten repairpad (man verliert NIX durchs sterben).

Die weltkarte ist ein kontinent mit 4 zonen. eine für jede faction und eine gemeinsame (da tobt dann wohl das PvP). jede zone ist in VIELE, große areale unterteilt (wie oben beschrieben). dann gibts noch Instanzen wie bei WoW.

sooo...morgen schreib ich mehr, oder fragt, was ihr wissen wollt...


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79149 23/02/2006 03:02
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hoert sich SEHR gut an.

eine frage haette ich da noch; wie siehts mit dem lvl aus ?
also welches lvl kann man ereichen, was ist das lvl cap ?

und was wenn man das lvl cap ereicht hat,gibts dann auch high lvl inhalt in dem game ?


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79150 23/02/2006 08:52
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
derzeit ist das Cap bei 20. Jedoch kommt im laufe nächster Woche ein Patch bzw neuer Client der das auf 40 anhebt und auch die pvp gebiete eingebaut werden. Bei Release soll es wohl bis lvl 100 gehen. Die skills bis lvl 80 sind schon drinnen.

Es wird beim nächsten Patch auch eine Änderung geben die den Stances von WoW ähnlich sind. Mann kann je nach Bedarf eine gewisse Menge an Energie auf armor Waffen und speed geben. Somit kann man für jede Situtation ein gewisse Taktik rein bringen.

Ich denke diese Änderung wirkt sich aufs PvP klasse aus.

Btw habt ihr bei eurer Bewerbung Dragon Clan mit angegeben ? Falls ihr es getan habt smile

Re: Auto Assault #79151 23/02/2006 09:26
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Noch eine Interessante Mitteilung. Die Arenen dienen hauptsächlich dazu um PvP mit anderen Spieler von anderen Server (Worldwide) gegeneinander antreten zu lassen. Das finde ich sehr genial!

Es wird aber auch wie oben gefragt lokale PvP Zonen geben indem man PvP mit der anderen Fraktion machen kann und auch Boni/Missionziele erhält etc.

Es sollen wohl auch PvP Server kommen. Wie das genau dort aber auschaut kann ich nicht sagen. Ich schätze mal so wie in WoW.

Zuletzt geändert von elminister; 23/02/2006 09:29.
Re: Auto Assault #79152 23/02/2006 10:53
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
achja und das BOE system gibts in AA auch. Genauso wie das "sammelsystem" (also common, uncommon, rare, epic,etc...)

die missionen sind relativ abwechslungsreich und mannigfaltig. neben den üblichen: "fahr da hin, schieß x Mobs ab" gibts noch sachen wie Aufklärung, oder dass man mal ein ganzes camp zerstören muss (hab ich erwähnt, daß man ALLES zerstören kann?).
Die erste instanz (die ich gespielt hab) is sehr lustig: zuerst muss man durch einen Canyonähnlichen lvl heizen bevor die zeit abläuft. dabei stehen einem mobs im weg und die ARI nimmt den ganzen LvL auseinander.

danach folgen in der instanz weitere missionen (aufklärung, Camp zerstören und schließlich den bossmob killen).



Das Craftingsystem is so ne sache für sich (jeder kann überings craften). man fängt mit 3 grundskills an und kann dann weitere sachen bauen, je nach dem, wie man seinen fertigkeitenbaum ausbaut.

Ich bin noch nicht komplett durch das craftingsystem durchgestiegen (der ganze content ist ja noch nicht komplett im Spiel), aber es sieht so aus, als ob es folgendermaßen läuft:
man findet einen gegenstand. Um mit diesem etwas anfangen zu können muss er kaputt sein. also macht man ihn mehr oder weniger erfolgreich (je nach skill) kaputt. dann brauch man die zutaten und den entsprechenden skill um ihn zusammenzubauen.
hat man dies alles, so besteht die möglichkeit (je nach skill), sich das "muster" beim zusammenbauen zu merken, dass man den gegenstand ab dann immer aus dem "gedächtnis" bauen kann.

Dann gibts den skill "experimentieren", so dass man beim zusammenbauen weiter komponenten hinzufügt und der gegenstand besser wird (habs noch nich ausprobiert).

Ferner haben mache gegenstände "slots", in die man upgrades einbauen kann.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79153 23/02/2006 15:52
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
ui ui.. das klingt bisher alles ziemlich gut... ZU gut.

Vielen Dank für die Infos smile


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3