Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 109 Gäste, und 76 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 231
Beigetreten: May 2008
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,727 1000 Post!!!
337,088 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Auto Assault #79154 23/02/2006 16:26
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Antwort auf
Btw habt ihr bei euerer Bewerbung Dragon Clan mit angegeben ? Falls ihr es getan habt smile


was für ne Bewerbung ?

also das Spiel find ich immer besser. so rein von dem her was ihr so erzählt,und dann noch die News das es erst ab 18J ist, macht das ganze noch besser. smile

muss ich mir definitiv mal anschauen,.. durch Blitz1941 (obwohl das nicht ganz der passende Vergleich ist) bin ich jetzt sowieso auf den Geschmack eines Fahrzeug mmorpg gekommen. smile

ich hoffe da gibts noch mal son beta Weekend oder so was ?

noch so am rande, GW Factions werd ich mir trotzdem auch noch zulegen, ist ja nicht mehr weit entfernt, und auch ein klasse spiel top

ich hätte da noch 2 oder 3 keys zu vergeben für das GW Factions beta weekend am 23. März, wenn jemand interessiert ist , bei mir melden.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79155 23/02/2006 18:36
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Bewerbung für einen Betaplatz habe ich gesprochen.

Re: Auto Assault #79156 24/02/2006 05:32
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Mmmmh,

ich hab den Beta-Account-Key bekommen und mich über den NC Master Account für das Game angemeldet, was auch auf der Master Account Seite angezeigt wird, wenn ich mich dann aber auf der AA Beta Site anmelden will bekomme ich immer die Meldung das ich nicht in der Datenbank vorhanden bin...

Hilfe ! smile

SteelCore

Re: Auto Assault #79157 24/02/2006 07:18
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
kann mich da auch nicht anmelden(obwohl ich schon seid einem halben jahr in der beta bin), hat nichts mit dem betaaccount zu tun, musst du dich extra anmelden.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79158 24/02/2006 09:33
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Ich vermute mal Ihr meint das Beta Forum. Dazu müsst ihr euch einen extra Account erstellen. Und dort wird jedoch nochmal zur Sicherheit euren AutoAssault Account abgefragt oder war es Master Account ? Musst du überprüfen.

Re: Auto Assault #79159 24/02/2006 11:08
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Also: Das Forenproblem bestand bis gestern nacht. (war ein systemfehler)


Schritt 1 : mit dem Plync MASTERACCOUNT einloggen.

Schritt 2: den Autoassault ACCOUNT angeben und einen neuen Namen für den Forenaccount wählen (+passwort)

Schritt 3: betätigungsemail verifizieren.


auch wenns blöd klingt: nehmt für alle 3 sachen andere logins und passworte. ein oldschool zettel und stift hilft bei der sache.

Zuletzt geändert von CptSonic; 24/02/2006 11:09.

<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79160 24/02/2006 21:43
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Jo, hat soweit geklappt, nur sind die Server erst morgen früh wieder online.

Bis dann wink

P.S. gibts nur einen Server, oder mehrere, wo spielt ihr ?

Re: Auto Assault #79161 25/02/2006 10:08
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Es gibt nur einen Server und der nennt sich Apocalypse und dort spielen wir hauptsächlich in der Fraktion Biomek!

Ich spiel derzeit einen Biomek Contstructor mit dem Namen Elministress

Re: Auto Assault #79162 26/02/2006 12:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
najaaaaaaaaaaa...nicht ganz wink

den "Dragon Clan" gibts in verschiedenen formen und Farben schon bei allen fraktionen.

Gesten haben wir alle die Menschen angefangen. dort könnt ihr "Xonix, Elmi, Poisoneve (dezimalhexer)" ansprechen, dann können wir euch in den Clan aufnehmen.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79163 26/02/2006 18:11
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Also bei mir gibts nur einen Server names Breakdown.
einen anderen gibts bei mir nicht.

aber muss sagen ist spassig :=)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79164 26/02/2006 18:25
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Breakdown ist nich EU! der EU-server heisst "Apocalypse"


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79165 26/02/2006 18:44
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
und wie komm ich auf den EU server ?

geht das ueberhaupt mit dem fileplanet account, bzw. client ? cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79166 26/02/2006 19:48
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
nein....dafür brauchste entweder nen EU-Closed-Beta key, oder du machst die EU-Wochenenden mit


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79167 26/02/2006 19:57
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Die EU Wochenenden sind an den selben tagen wie die US auch cool

also wie kann ich dann an den EU Wochenenden mitmachen?

naja is eigentlich ja egal,.. wollt nur mal so wissen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79168 26/02/2006 20:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
indem du dich auf der EU-seite von auto-assault für die wochenden anmeldest.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79169 26/02/2006 22:21
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ich glaube die us-beta und die eu-beta haben verschiedene versionen, war zumindest bis vor kurzem noch so.

war anfangs auch in der US beta. bei mir hat nur die komplette neuinstallation und patchen mit eu-account geholfen um auf den eu-server zu kommen.

denke mal der fileplanet account is halt für n us-server.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79170 27/02/2006 11:36
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Also ich würde bei der US Beta bleiben smile Die haben dort die ganzen Patches etwas früher und du kannst somit schneller den neuen Content genießen.

Re: Auto Assault #79171 27/02/2006 12:06
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich bin auch in der US-Beta, als Terminator Biomek, Morttak! Können uns ja vielleicht mal treffen. Also mir macht es momentan auch ziemlich Fun, mal schauen ob ich es beim Release spielen werde. Versuche gerade etwas hinter das Crafting und so zu blicken, da ich auch ne Refining Quest habe momentan. Bin ich aber noch nicht wirklich durchgestiegen... wink


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79172 27/02/2006 12:21
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
ich will ja nix sagen, aber irgendwie levelt man ja ziehmlich schnell. Hab am Samstag angefangen und bin nu mit ca 8 std Spielzeit lvl 20.

hoffentlich kommt der neue Content diese woche cool


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79173 27/02/2006 15:04
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich hab mir vorsichtshalber schon mal den EU client runter geladen, und mich angemeldet, evtl. komm ich ja auch noch in die version.

ansonsten , Revilo man sieht sich auf dem US server,, erst am WE wieder,oder ist Mitte de Woche auch nochmal offen ?

also ich finds auch ziemlich spaßig , nur bin ich mir noch nicht sicher, ob das ganze ne Langzeitmotivation besitzt.mal schauen, aber irgendwie befürchte ich schon beinahe, das es nicht wirklich sehr lange fesseln kann,evtl 2-3 Monate und dann ist der Saft raus cool

bin ein bisschen hin und hergerissen,irgendwie ist es cool, und macht Spaß, und trotzdem vermisse ich nen kleines Männchen mit ner wumme oder nem Schwert in der hand grin

ich verfolge noch Chronicle (sp?), wer möchte nicht mal gerne nen Goblin spielen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3