Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 57 Gäste, und 94 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 496
Beigetreten: June 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Auto Assault #79174 27/02/2006 17:58
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Bisher konnte ich mich kein mmorpg länger als 3 monate fesseln seit DAoC und UO. Mal schauen ich suche halt immer was um die Zeit bis Hellgate London kommt zu überbrücken. Ich glaube, dass es ein ziemlicher Kracher wird.

Re: Auto Assault #79175 27/02/2006 18:18
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das wird bestimmt nicht übel,.. nur leider auch so instanziertes spiel cool

sonst wärs ja Neocron grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79176 27/02/2006 21:06
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 21
Dezimalhexer Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 21
Antwort auf
ich will ja nix sagen, aber irgendwie levelt man ja ziehmlich schnell. Hab am Samstag angefangen und bin nu mit ca 8 std Spielzeit lvl 20.

hoffentlich kommt der neue Content diese woche cool


Jo, das zocken mit dem Cpt. war großartig... Und es gibt jede Menge Parallelen zu WoW und AO - Missionen im Ãœberfluss und einen Haufen Humor:

Jeder kennt die Ladestatusmeldungen, die über dem Ladebalken stehen, aber hat man da schon mal "Initialising Initialisation Routines" oder "Tenderizing Kittens" oder "Loading Guns... Lots of Guns" oder "Nooooooooooo..." gelesen? Also ich find das Spiel genial

Re: Auto Assault #79177 28/02/2006 03:28
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
die US Server sind immer noch (oder wieder) offen smile

gefällt mir je länger je besser smile

hat auf jedenfalls nach der Einarbeitungszeit - die man braucht- Suchtpontenzial ...

muss das noch weiter anschauen,,. noch 10 lvls bis zu 20 *g*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79178 28/02/2006 22:33
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Hab mich auch mal angemeldet. Lade das gerade runter und schaue dann am Donnerstag mal rein smile

Re: Auto Assault #79179 28/02/2006 22:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hab jetzt noch nen key für die EU beta bekommen, gut hab ich voraus gedacht und das schon mal runter geladen,.. jetzt noch updaten und dann fange ich am Donnerstag nochmals an grin

die Mutanten hab ich noch gar nicht getestet, nur Biomek und Menschen..

mal schauen wie weit man in 4 Stunden am Donnerstag kommt cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79180 28/02/2006 23:24
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich hab auch einen EU-Beta Key bekommen, muss man da erst den US-Beta Client komplett deinstallieren? Und dann den EU-Client nochmal ziehen?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79181 01/03/2006 02:00
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich würde sagen ja,.. weil US Client.. ist um die 700mb+ groß und der EU Client ist rund 2,5gb cool

plus nochmal ein update von 700 mb...

und wenn du noch die high quality Texturen und Sounds herunterlädst nochmal nen giga cool

am besten du fängst schon mal an Rev, damit wir Donnerstag loslegen können smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79182 01/03/2006 17:11
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Jo, bin schon dabei. smile

Die Beta-Zeiten scheinen aber bei der EU-Beta (noch) anders und auch schlechter zu sein, immerhin haben wir ja einen Full Beta Account und mit dem konnte man doch imho die US-Beta 24/7 spielen, oder?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79183 01/03/2006 20:20
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Shedan_Dorn Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Bin nu auch beim Download und hoffentlich bald mal drin.
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht wink


bis denne
eg Shedan Dorn

Re: Auto Assault #79184 01/03/2006 23:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
oehm nix da mit 24/7 in der US beta,..jedenfalls nicht mit dem Fileplanet account.

das an diesem monatg war wohl ne ausnahme wegen dem turnier das sie veranstalten wollten am sonntag ,dann auf montag verschoben haben.

ich hab mir gleich noch das high textur pack runtergeladen, nun kann ich in den optionen auch mal die high einstellungen versuchen :=) wenns mein pc dann verkraftet, was ich doch hoffe .


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79185 02/03/2006 15:35
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich nutze ja nicht meinen FP-Account, der war ja für die US-Beta, sondern meinen EU-(Full?)-Beta Account, den ich bekommen habe, weil ich mich für die reguläre Beta über plaync beworben habe. Und mit einem eben solchen regulären Beta-Account konnte man imho die US-Beta 24/7 spielen, stand jedenfalls so im Launcher. Ist aber auch egal, jetzt gehts ja wieder bald los. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79186 02/03/2006 16:39
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ich habe einen regulären US und einen normalen EU betaaccount und kann weder mit dem einen noch mit dem anderen immer spielen.

war auch im us- wie auch im eu-board von den devs begründet wiso nur feste testzeiten.

scheinbar ist diese art des testens nicht so schlecht, macht ja schon einen relativ fertigen eidruck wenn man es mit anderen spielen vergleicht.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79187 02/03/2006 18:43
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Das kann gut sein geyer, aber es gab auf jeden Fall auch einen Accounttyp der mit 24/7 im Launcher bezeichnet war. Aber ist wie gesagt eigentlich auch egal, verdirbt man sich nicht vor dem Release schon den ganzen Spielspaß. wink

Ob ich heute allerdings AA zocken kann weiß ich noch nicht, mich hat leider ne Grippe ziemlich mies erwischt, Hals- und Kopfschmerzen plus Fieber. frown

Ich hau mich erstmal hin, vielleicht schau ich etwas später noch rein, ansonsten dann wahrscheinlich am WE, wenn ich dann wieder einigermaßen fit bin...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Auto Assault #79188 02/03/2006 19:35
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich hab jetz mal bei den Menschen angefangen..

der anfang war schon lustig,.. also name hab ich Power reingeschrieben,..

und im Spiel ist mein name nun Energie lolz..

echt witzig,.. hrhrhr

kann mich mal bei gelegenheit wer einladen.-. wenn wer menschen online ist cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79189 02/03/2006 19:35
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
weis auch noch nicht ob ich heute, oder am WE zum spielen komm, aber habe eigentlich schon genug gesehen um zu sagen das es mir gefällt.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79190 04/03/2006 00:17
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Jo das fänd ich auch nicht schlecht. Habe am Donnerstag mal kurz
reingeschaut.

Allerdings kann ich bis jetzt nicht behaupten das es sich von
den "üblichen" Spielen unterscheidet. Statt seinen Avatar sieht man
eben ne Karre. smile

Is ja nur mein Ersteindruck. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Cu ingame

Re: Auto Assault #79191 05/03/2006 00:31
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Der neue Patch ist echt empfehlenswert mal anzuschauen. Hat sich bezüglich Kampf schon einiges geändert!

Und lokalisiert ist es nun zum Teil auch. Aber das wichtigste ist, dass es jetzt noch mehr Spaß macht wie vorher smile

Re: Auto Assault #79192 05/03/2006 04:48
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
du kannst mich dann heute mal in den Clan aufnehmen,..

bei den Menschen,.. BH lvl 16 atm. --> Energie


ich liebe dieses Spiel,.. macht wirklich echt Spaß top


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Auto Assault #79193 05/03/2006 16:47
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Hab gestern den ganzen Abend gezockt da war aber keiner von euch da. War im TS. Heute bin ich die ganze Zeit auf Arbeit und da wirds nix mehr.

Und ja mir gefallen die Menschen mittlerweile viel besser als Biomek smile

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3