Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 7 Gäste, und 62 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Wutan
Wutan
Duesseldorf
Beiträge: 367
Beigetreten: December 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,407,071 1000 Post!!!
336,491 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Auto Assault #79114 15/02/2006 09:18
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Hallo,

wurde zu der AutoAssault Beta eingeladen wo Cyrik DC ebenfalls schon ist. Er meinte das Game wäre der Hammer und ich werds am Donnerstag erst zocken. Da man nur Donnerstags von 19-22 Uhr und Samstags bis Sonntag 10-22 Uhr zocken kann.

Dafür sind auch die Devs etc direkt immer dabei und machen Stress events mit den Spielern.

Das Beta board hat mich sehr überrascht. Dort unterhalten sich die Devs und sogar Direktoren direkt mit den Spielern in Deutsch und das dank wenig BetaUser auch sogar in guter Responsezeit.

Also wenn ich gerade das sehe was bei RFOnline Betatest abgeht und dann AutoAssault da ist ja letzteres das reinste Paradies..

Den Client habe ich auch installiert und ist exakt 9,9 GB groß smile Liegt angeblich an dem vielen 5.1 Sounds.

Das Spiel beinhaltet viele Features und Housing ist nur eines von vielen.

Welches Game hat schon in der Beta Housing gehabt außer UO und SWG ? smile

Falls wer Interesse hat noch in die Beta zu kommen da kann man bestimmt was machen.

Re: Auto Assault #79115 15/02/2006 10:37
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Wo kann man denn das spiel runterladen ? evt, hab ich mal lust reinzuschauen, erzähl nochwas über den spielinhalt bitte.


[Linked Image]
Re: Auto Assault #79116 15/02/2006 11:03
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Hab mich auchmal angemeldet, jetzt nur noch hoffen das ich nen Beta- Key bekomme wink

Ne frage zum Client, wieso ist der bitte 9,9 GB GROß?!

Re: Auto Assault #79117 15/02/2006 11:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Wink! Das Spiel ist von NC-Soft, die sind eigentlich immer nett. (wir hatten doch mal nen interview mit einen von denen, falls ihr euch erinnert)

ich würde gerne mitmachen! Muss man sich nun erst anmelden, oder inwiefern kannst du da was "machen"?

Edit: Horizons hat Housing in der Beta gehabt! und du hast gesehn wie lange wirs gespielt haben;)


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79118 15/02/2006 13:02
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Also der Client ist 2,5 GB gross aber beim entpacken wächst dieser halt drastisch.

Ihr könnt euch normal bei der Closed Beta anmelden http://de.autoassault.com . Aber hier ist etwas das könnte man vieleicht nutzen.

http://de.autoassault.com/news/articles/272/

Valentinsbash oder so am Wochenende ? Weiss nicht ob da jeder mitmachen kann aber das sieht zumindest so aus.

Ich kann zu dem Spiel nix sagen da erst morgen abend wieder Spielzeit ist. Aber Cyrik meinte es würde rocken! Wenn man es bei ebgames vorbestellt bekommt man auch unverbindlich einen preorder key zugeschickt der an speziellen pre-order events euch teilhaben lässt und zudem bekommt man noch spezielle ig-items und frühzeitigen start beim release. Ähnlich wie bei GW.

Re: Auto Assault #79119 15/02/2006 13:03
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Offizieller Trailer zeigt Cinematic und Ingame Action vom Spiel
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=673831#post673831

Re: Auto Assault #79120 15/02/2006 13:15
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
spiele es schon länger in der beta, finde es auch nicht schlecht.

hatte mal einloggprobleme nach einem patch, habs im off board gepostet und hatte nach 5 minuten eine email vom deutschen communitmanager mit der lösung.
support ist echt super bei denen.


EVE: Necrowizard
Re: Auto Assault #79121 15/02/2006 13:34
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Jup das wohl der AutobahnParker. Hab mit dem bissl gechattet und ist en alter Haudegen von DAoC aufm Stonehenge Server.

Re: Auto Assault #79122 15/02/2006 15:44
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Also ich hab nochmal nachgehakt. Wenn ihr dieses Wochenende zocken wollt kann JEDER sich dort einen Key zuschicken lassen und unter www.plaync.com sich ein Account machen wenn man ned schon einen hat und dort dann auf ADD Game gehen.

Ich rate euch den Clienten schon jetzt schon zu saugen und alles ready zu machen smile Ich denke schon, dass es sich lohnen wird.

Re: Auto Assault #79123 16/02/2006 11:18
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette einen Freecode für Lineage hab ich bekommen aber nichts zu dem Wochenende frown


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Auto Assault #79124 16/02/2006 11:41
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
lol? nen freecode für lineage?

Also ich hab da auch meine e-mail angegeben, bisher kam da nix.

allerdings siehts so aus, als wäre das mal wieder ein fileplanet-subscriber-event.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79125 16/02/2006 11:53
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Den Freecode kannst du dir unter deinem PlayNC Account einfach holen, einfach unter Code erwerben gehen *g*


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Auto Assault #79126 16/02/2006 12:21
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Also ich habe nochmals hier den Link:

http://de.autoassault.com/dirty/

Einfach e-mail adresse eingeben und abdamit. Denke mal ihr bekommt dann einen code. Wenn nicht dann mal Spam Checken ?

Re: Auto Assault #79127 16/02/2006 13:10
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ach so hehe da war ich mal verpeilt habs nicht gesehen *g*

So hab mich mal angemeldet, Mail habe ich noch nicht aber eventuell kommt die noch laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Auto Assault #79128 16/02/2006 13:13
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Denke mal dauert bissi, habe mich auch angemeldet, und bestätigungs Mail bekommen, aber noch keinen Key.
Naja, anständig Warten dann wirds auch was =)

Re: Auto Assault #79129 16/02/2006 17:03
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
nu hab ich nen key bekommen......wir sehen uns dann morgen wink


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79130 16/02/2006 18:14
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Ich net -.-''
Grummel, hoffe kriege auch noch einen! grin

Re: Auto Assault #79131 16/02/2006 23:40
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
die e-mail ,die ich bekommen hab war auf englisch...vlt versucht ihrs nochmal auf der englischen seite....(da hatte ich mich eingetragen)


alter finne, der download is aber ganz schön groß!


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Auto Assault #79132 17/02/2006 00:16
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Ok habe heute meinen ersten Abend AA hinter mich. Ist ganz nett aber die Zeit war zu kurz darüber groß was zu erzählen smile Auf jeden Fall viel Action!
Mann kann wirklich so gut wie fast alles zerstören.

Hier ein paar Screenshots von meinem kleinen Noob. Ein Character Avatar Screenshot hab ich vergessen zu machen frown In den Städten läuft man als normaler Avatar rum.

Auf dem Weg zu einer Quest.
[Linked Image]

Die Quest smile
[Linked Image]

[Linked Image]

Das ist ein Schiff, das einen abholt wenn man verreckt oder sich reparieren lassen will (kostet credits). Das Schiff dient auch dazu durch die verschiedenen Maps zu reisen.
[Linked Image]

Re: Auto Assault #79133 17/02/2006 12:04
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
ist das auch so ähnlich wie Planetside wo man auch Gebäude zu Fuß und so stürmen kann ?


[Linked Image]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3