Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 63 Gäste, und 64 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Raiztlin
Raiztlin
Hessen
Beiträge: 1,343
Beigetreten: February 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,964 1000 Post!!!
338,862 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Silkroad #83770 18/03/2006 19:30
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Jep, und Heute wirds warscheinlich erst spät in der Nacht, meine Freundin ist hier, und naja, da kann ich net zoggen.
Morttak ich meld mich bei dir wenn ich zoggen gehe.

Re: Silkroad #83771 18/03/2006 20:08
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
okay mach das... ansonsten mein ICQ ist auch eingeschaltet..

und ich glaub im profil steht sie auch..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83772 20/03/2006 10:29
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich bin momentan nur Skillpoints am farmen, was wiederum weniger Exp bedeutet *g*.

Kam Sonntag aber leider nicht rein, mal sehen ob es heute klappt.

Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Silkroad #83773 20/03/2006 16:26
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich bin jetzt 18, und hab über 700 SP auf lager :=)

am besten du machst nen Zwischending,. zwischen 3 bis 5 lvl den skill unter dir halten dann gehts auch noch mit den normalen xp recht gut.

und auch immer schön die quests annehmen und machen die bringen dich auch voran smile

ich hab im mom immer so 3-4 lvls die höchste mastery unter mir.


und hey ich hoffe wir treffen uns mal im game cool

ich versuch andauernd Raiztlin und Haralin in dem friends Fenster zu adden.. aber die beiden sind einfach nie online eg


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83774 20/03/2006 20:51
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Ja sorry, bei uns ist der "Sommer" ausgebrochen, mittags sind es hier 15° laugh
Sind dauernd draußen, aber jetzt werd ich wohl oder übel wieder mehr am PC sitzen müssen.

Re: Silkroad #83775 21/03/2006 01:13
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
naja ich schreibs ab,, euch jemals ingame zu sehen grin


ich weiß ja jetz wie *relativ" hart es ist zu lvln, und da ich euch noch nie angetroffen habe, nehme ich mal an ihr seid noch unter lvl 10, wenn überhaupt *g*

lasst es mich wissen wenn ihr mal online seid,, versucht mal Tak anzutellen..(tells gehen mit dem $name blabla )

see ya vieleicht cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83776 21/03/2006 09:07
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
jo Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag ist Raidtag in WoW. Werde wohl am Mittwoch mal rein schauen bin Level 7 und hab mir sagen lassen 3000 Skillpoints sollte man schon mit 30 haben, wenn man viele Masteries maxen möchte.

Von daher nehme ich die Hardcore Variante mit 9 Level Unterschied zum Level, gibt gut SP laugh

Sonntag kam ich wie gesagt nicht rein, sonst hätten wir uns bestimmt getroffen.

Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Silkroad #83777 21/03/2006 14:34
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
och nö...auch noch mit SP? das is ja 1:1 von Lineage 2 geklaut.....


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Silkroad #83778 21/03/2006 17:34
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich denke fast alle MMOG aus dem asiatischen Bereich machen das, Flyff hat es auch so gemacht ist nur zu bunt laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Silkroad #83779 21/03/2006 18:20
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
uhuhuh,.. wenn ich das schon höre Raidtag cool

jetzt weiß ich wieder wiso ich mit WoW aufgehört habe,.. das spiel besteht nur aus item farming.

Mittwoch... mal schauen ob ich dann online bin, evtl. später in der Nacht mal,.. hab Mittwoch noch ne Verabredung.

das mit den 3000sp ist schon richtig, wenn du mit 30 viele fette skills haben willst,.. aber hey,, was bringt dir extrem SP farming wenn nachher eh nie bis 30 kommst *g* und glaub mir das wird noch ziemlich hart bis 30,.. bis 20 ist schon kein Zuckerschlecken grin

@Sonic, spielst du`s auch ? wenn ja, ingamename ?


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83780 21/03/2006 18:25
Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 50
Raecherlein Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 50
Ich zocke es auch zwischen durch und habe das problem des Ãœberfüllten server auch ganz gut raus cool Loge früh morgens ein und bleibe 24 stunden auf dem server cool wenn man nicht am rechner ist macht man halt nen shop auf und läst überflüssigen krämpel verkaufen cool Bin fast level 13 und mein char heist man wirds kaum glauben ( raecherlein ) Ich bin auf dem server Babel

Re: Silkroad #83781 21/03/2006 21:48
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
auch ne Methode *g*

manchmal brauch ich 5 oder mehr versuche um einzuloggen,.. aber klappte bis jetzt eigentlich jedes mal, man braucht nur etwas Geduld und muss es immer wieder versuchen smile

wir sind allerdings auf dem Server Athen,also ich jedenfalls die anderen zwei,drei, hab ich noch nie gesehen eg


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83782 21/03/2006 22:06
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Jetzt hör auf so rumzuzicken Morttak grin
Bist ja schlimmer als meine Freundin, mensch....

Re: Silkroad #83783 21/03/2006 22:49
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Hi, habe das mit den SP undso noch net ganz gecheckt, wann man das doppelte kriegt oder so, könnt ihrs mir bissi erklären!?

P.S. Zogge grade, mit meinem 2ten Char RaiztlinDC

Zuletzt geändert von Raiztlin; 21/03/2006 22:57.
Re: Silkroad #83784 22/03/2006 01:20
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
gnaaaah.. unglaublich.. hab dich wieder verpasst obwohl ich auch am zocken war cool tztz..

also nochmal zu dem SP,, je mehr lvl unterschied deine höchste mastery zu deinem char lvl hat(bis 9lvl) desto mehr SP exp bekommst du und weniger "lvl" exp.

also wenn du weniger lvl unterschied hast , sagen wir mal du bist lvl 10 und hast deine höchste mastery auch auf 10, dann beko0mmst du zwar sehr viel exp fuer dein lvl, aber wenig SPexp cool

ansonsten kann dir nur das deutsche SRO Forum empfehlen top


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83785 22/03/2006 10:52
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Rächer Athens ist besser, ist auch ein relativ neuer Server erst seit mitte Februar neu und die meisten DCs sind da smile

Mortak geht nicht nur um Items Farmen, sondern einfach darum weiter zu kommen ähnlich wie in GW mit den einzelenen Missionen Items sind da ein nettes Feature manchmal auch hilfreich wink *g*.

Heute werde ich wieder online sein, nachdem ich noch ein Stündchen DAoC gezockt habe, aber habe morgen frei da geht noch was top

Habe auch gelesen, wer nur 2 Masteries Maxen will, der muss keine SP Farming betreiben, dafür reichen die Punkte, die man beim Leveln erreicht.

Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Silkroad #83786 22/03/2006 14:48
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Danke fürs erklären Morttak wink
Dann mache ich ja das richtige *mehr SP will*
Bin jetzt lvl 5 und habe über 20 SP

Naja, vielleicht treffen wir uns heute Abend smile

Re: Silkroad #83787 22/03/2006 23:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das stimmt,, aber theoretisch sind 5 masterys auf 60 möglich bei 300 möglichen cool nur die punkte muss man halt erstmal haben grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Silkroad #83788 23/03/2006 00:14
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Raiztlin Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 1,343
Hier, ich find Silkroad ziemlich lustig, und werde es wohl noch länger Spielen, wollen wir nicht vielleicht beantragen ,dass das Ragnarök Forum zum Silkroad Forum geändert wird?
Fänd ich sehr praktisch!

Ach und mitlerweile sinds bei lvl 7 über 60 SP

Re: Silkroad #83789 23/03/2006 02:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
nur nicht so voreilig,.. wegen 3 oder 4 Personen lohnt ein Forum ja (noch) nicht gerade grin

und bei lvl 7 gefaellts dir nur noch so gut weil du noch nicht knapp 300k xp brauchst für ein lvl up laugh

ich hab jetz bei lvl 20 1050 SP auf Vorrat, hab aber auch schon einige investiert.. ich schaetz mal so 300-400 smile

mal schauen wies weitergeht.. wird echtes mob gebashe oben raus, brauchst viel exp cool


aaahh ja und fast vergessen, also Haralin hab ich jetz mal getroffen.. aber dich noch immer ned Raiztlin shake eg


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3