Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 8 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Keine Geburtstage
Mitglied Spotlight
Loli
Loli
NRW Siegen
Beiträge: 137
Beigetreten: September 2012
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Urbock 3
Riva 2
Zarzal 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Scherbe 3,997
Urbs 3,918
Worick 3,478
Faxe 3,235
Azzero 2,081
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
687 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren79
Themen9,412
Beiträge107,532
Mitglieder687
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,030,292 1000 Post!!!
225,306 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. #89193
17/04/2006 17:44
17/04/2006 17:44
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,662
Bergkamen
SecretEye Offline OP
Dragon
SecretEye  Offline OP
Dragon

Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,662
Bergkamen
Gildenbewerbungen
Jeder der sich bei der DaoC Gilde "The Dragon Clan" bewerben möchte,
sollte min. einen voll ausgestatteten Gruppentauglichen level 50 Char besitzen.
Weiterhin soll ein Bewerber aktiv am RvR geschehen teilnehmen und über eine "gesunde" Grundkenntniss in DaoC verfuegen.
Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind ebenfalls von nöten.

Trifft das auf dich zu und bist du ein offener Mensch der Spass am fairen Spiel hat dann erstell dir einen
Forum Account füll dein Profil, bewirb dich und werde ein Drache.Link ins Vorstellungsboard.

Was wollen wir wissen?
Wer bist du?
Wo kommst du her?
Seit wann spielst du DaoC?
Wie heißen deine Charakter und welchen RR haben sie?
Warum möchtest du ausgerechnet zu uns?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist wird intern eine Abstimmung gestartet die eine Woche dauert.
Da wir keine alten Mitglieder gegen neue Mitglieder austauschen reicht eine Gegenstimme und ein Probemonat ist dir verwaehrt.

---------------------------------------------------------------------------------

Allianzbewerbungen

Bitte Bewerbungen fuer die Allianz ins Talamasca-Board unter Allgemein Talamasca posten.
Nachdem eure Bewerbung eingegangen ist wird Allianz intern ein Vote gestartet,
der entscheidet ob ihr zu einer 6woechigen Probezeit eingeladen werdet.


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: SecretEye] #151718
15/06/2008 17:26
15/06/2008 17:26
Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 1
L
Luanie Offline
new Member
Luanie  Offline
new Member
L

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 1
Guten Tag zusammen,

aaalsoo, ich heisse Sebastian bin (noch) 29 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Oberhausen. Joa, ich hab mit Daoc angefangen da gab es noch keine Erweiterung für das Spiel :-)allerdings gab es zwischendurch immer wieder kleine Unterbrechungen, da ich im Wachgewerbe tätig bin und ich zeitweise keine Zeit zum Spielen hatte.

Die ganzen Zeit über hab ich eigentlich nur Midgard gespielt und da auf dem Server Stonehenge. Da meine ganzen ehemaligen Gildenkollegen dem Spiel leider den Rücken gekehrt haben um anderes zu zocken wie WoW, oder Everquest2, oder auch AOC dachte ich mir, nun es wird Zeit für einen Tapetenwechsel und habe daraufhin beschlossen nach Lyo/Midgard zu wechseln wo ich eine Walküre angefangen habe.

Ich bin auf eure Gilde aufmerksam durch Jeraldine/ Melchild geworden, weil er mir einfach mal so für meine Wally einige Ausrüstung gegeben hat und seitdem sind wir eigentlich in TS und Chat Kontakt und unternehmen ab und an etwas zusammen.
Und da alleine Spielen doofe Ohren macht dachte ich mir es wäre eine gute Idee ein Teil eurer Gilde zu werden, damit ich im Namen des Dragon Clans viele feindliche Spieler Plätten und unseren Leuten helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian

Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: Luanie] #151719
15/06/2008 18:31
15/06/2008 18:31
Dabei seit: May 2006
Beiträge: 33
E
eibhoen Offline
Baby Drake
eibhoen  Offline
Baby Drake
E

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 33
Bin für probezeit...wir brauchen frisches blut grin

Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: eibhoen] #151720
15/06/2008 18:42
15/06/2008 18:42
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 407
Bergkamen
Megatronn Offline
Drake
Megatronn  Offline
Drake

Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 407
Bergkamen
bin auch für ne probe zeit schein nettes kerlechen zu sein!!

Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: Megatronn] #151722
15/06/2008 19:13
15/06/2008 19:13
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
Bergkamen
Angelleelou Offline
Drake
Angelleelou  Offline
Drake

Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
Bergkamen
probe 4the win : ich invite heut oder die tage noch


Ein Wort muss genuegen um einem Menschen das Herz zu zerfleischen!





Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: Angelleelou] #151730
16/06/2008 05:09
16/06/2008 05:09
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 364
Duesseldorf
Wutan Offline
DaoC Gildenrat
Wutan  Offline
DaoC Gildenrat

Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 364
Duesseldorf
auch für probe

Re: HINWEIS: Bewerbungen und Allianzbewerbungen. [Re: Wutan] #151762
16/06/2008 19:23
16/06/2008 19:23
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,662
Bergkamen
SecretEye Offline OP
Dragon
SecretEye  Offline OP
Dragon

Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,662
Bergkamen
bin auch fuer probezeit


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

Moderiert von  SecretEye 

ShoutChat Box
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
WoW Instanzen - Diverses
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1