Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 79 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 105
Beigetreten: January 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos #137317 23/07/2007 22:53
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
moinsen zusammen

ich möchte einfach mal wissen wie es so bei uns aussieht wer würde gern welche seite spielen usw ... da ich mich in letzter zeit sehr häufig in viele foren rumtreibe, um mal so in "etwa" einen überblick zu bekommen wie die kräfte verteilung insgesammt sein wird.

ich habe etwa 15 der "grossen" foren durchgesucht und bin zu dem ergebnis gekommen das die kräfte verteilung etwa bei

30% Ordnung
60% Chaos
rest unentschlossen

sein wird.

ich weis das spiel kommt erst noch und erst wird noch dauern usw... blabla. lasst auch bitte blöde kommentare.
ich möchte es anhand eines polls einfach mal wissen wie es innerhalb des clans sein wird. natürlich ist für mich auch klar das wir innerhalb der gilde auf eine seite sollten, was ich auch sehr begrüssen würde (auch wenn pater dabei ist wink )
aber das steht alles nicht zur diskusion.

einfach nur voten und wer lust hat kann ja mal seine rasse/klasse dazu schreiben.

Chaos oder Ordnung
einfache Wahl
Stimmen akzeptiert beginnend: 23/07/2007 22:47
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 23/07/2007 22:56.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137319 23/07/2007 23:32
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
bin noch unentschlossen was ich genau machen werde, kann mich aber mit allen anfreunden wenn ich die races so sehe

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137320 23/07/2007 23:36
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
bin noch unentschlossen was ich genau machen werde, kann mich aber mit allen anfreunden wenn ich die races so sehe

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Frosti] #137323 24/07/2007 02:12
Shiwago
Nicht registriert
Shiwago
Nicht registriert
ich tendiere eingentlich immer zu der Minderheit smile

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: ] #137324 24/07/2007 06:57
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
viel zu früh blabla insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Azzero] #137325 24/07/2007 08:01
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Unentschlossen, da ich noch nicht weiß wer in der Minderheit ist wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Azzero] #137326 24/07/2007 08:11
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ursprünglich geschrieben von Azzero
viel zu früh blabla insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"




thx 4 info

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137335 24/07/2007 11:02
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Schau dir mal das bisherige Ergebnis an, Axes. Sehr Aussagekräftig. Von daher ist Azze´s Posting genau richtig.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Faxe] #137338 24/07/2007 11:48
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
Unentschlossen...ich will aber Kühe !

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Azzero] #137339 24/07/2007 12:03
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ursprünglich geschrieben von Azzero
insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"



das nennst du genau richtig faxe ?

ich nenne es flame und nicht besonders aussagekräftig gegenüber einen post der einfach nur dazu dienen sollte das verhältnis zwischen chaos/ordnung, von 105 gemeldeten leuten die warhammer spielen wollen, innerhalb einer gemeinschaft zu erfahren.

ihr wollt es nicht ... dann lasst es. ich kümmer mich dann mal um die wichtigen dinge des lebens, wie ich meine schnürsenkel heute zu mache ....

ihr könnt das hier auch zumachen und wieder aufmachen wenn es eurer meinung nach dann soweit sein soll ...

dankeschön

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Axes_Gorgonseyes] #137351 24/07/2007 15:12
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ich glaube warum diesmal die Tendenz klar zur bösen seite ist, ist der grund das WAR es schaft die bösen COOL wirken zu lassen, nicht wie WOW. UND! die ganzen kack ALLY WOWLER mal so richtig "böse" sein wollen (was sie natürlcih nie seien werden:D Nichts für ungut an die Gilneas Fraktion grin
Ich tendiere auch lieber zum underdog auch wenn mich das wieder viel nerven Kosten wird, ich mich ständig drüber aufregen werde und die Ãœberzahlseite beneide. Allerdings hab ich keine Lust RVR zu spielen und quasi den Zerg mitmachen muss.
Lieber ehrenhaft aber sehr skilled weggezergt werden als sich nacher im Forum zu brüsten wie toll man selber Zergen durfte und SOGAR an 2 Leuten Schaden gemacht hat bevor 120 leute sich um den Killingblow bemühten wink
Klar alles übertrieben und keiner weiß wie es wirklich aussehen wird.
Da ich auf jeder der beiden Seiten genau 1 Klasse hab die ich spielen will (nach derzeitigem Kenntnisstand)wärs mir fast egal.
Aber wenn ich dan sowas wie von Axes lese *schnüff* dann muss ich ja einfach die Seite wählen die er spielt!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137353 24/07/2007 15:22
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Viel zu früh blablub und zwar aus dem einfachen Grund weil niemand die Elfen Klassen kennt. Davon ab ist das Verhältnis Chaos / Order wohl im Moment so, da sich auf den Fansites in den Foren eh nur Fans tummeln und die ganzen "Ich will den mit dem coolen Hut" Leute noch fehlen cool.


Blub
[Linked Image]
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Dupre_Belenus] #137355 24/07/2007 15:30
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ich will den mit demcoolen Hut btw!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137360 24/07/2007 16:09
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Da ich null Ahnung vom Gamehintergrund habe ist es mir schnurz welche Seite es ist smile

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137361 24/07/2007 16:10
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Da ich null Ahnung vom Gamehintergrund habe ist es mir schnurz welche Seite es ist smile

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Urbock] #137365 24/07/2007 18:12
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also jetzt wo ihr es sagt, den mit dem coolen Hut will ich auch laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Haralin] #137372 24/07/2007 19:50
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
sowas von unentschlossen laugh

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Phelan] #137375 24/07/2007 20:15
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
ich hab kein plan,mir egal hautsache spaß wink

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Niolana] #137382 25/07/2007 01:53
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Denke auch beiden Seiten sind Reizvoll . Aber so wie ich den DC kenne wirds eh die seite Treffwen die in der Minderheit ist also last uns Abwarten welche Seite dies werden wird laugh

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Tyralon] #137407 25/07/2007 13:22
FraterX
Nicht registriert
FraterX
Nicht registriert
Wie Axes schon schrieb, siehts in den Fanforen wirklich so aus, als sei das Chaos in der Ãœberzahl. Natürlich haben 99,9% der Leute die da abgestimmt haben das Spiel noch nie live gesehen.

Mal abwarten. Gibt auf beiden Seiten interessante Klassen.

@Pater
Hab damals nur Ally genommen weil ich dachte, daß ich dann erlegte Tauren kürschnern kann. cool

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3