Dragon-Clan

Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos

geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 23/07/2007 21:53

moinsen zusammen

ich möchte einfach mal wissen wie es so bei uns aussieht wer würde gern welche seite spielen usw ... da ich mich in letzter zeit sehr häufig in viele foren rumtreibe, um mal so in "etwa" einen überblick zu bekommen wie die kräfte verteilung insgesammt sein wird.

ich habe etwa 15 der "grossen" foren durchgesucht und bin zu dem ergebnis gekommen das die kräfte verteilung etwa bei

30% Ordnung
60% Chaos
rest unentschlossen

sein wird.

ich weis das spiel kommt erst noch und erst wird noch dauern usw... blabla. lasst auch bitte blöde kommentare.
ich möchte es anhand eines polls einfach mal wissen wie es innerhalb des clans sein wird. natürlich ist für mich auch klar das wir innerhalb der gilde auf eine seite sollten, was ich auch sehr begrüssen würde (auch wenn pater dabei ist wink )
aber das steht alles nicht zur diskusion.

einfach nur voten und wer lust hat kann ja mal seine rasse/klasse dazu schreiben.
geschrieben von: Frosti

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 23/07/2007 22:32

bin noch unentschlossen was ich genau machen werde, kann mich aber mit allen anfreunden wenn ich die races so sehe
geschrieben von: Frosti

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 23/07/2007 22:36

bin noch unentschlossen was ich genau machen werde, kann mich aber mit allen anfreunden wenn ich die races so sehe
geschrieben von: Anonym

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 01:12

ich tendiere eingentlich immer zu der Minderheit smile
geschrieben von: Azzero

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 05:57

viel zu früh blabla insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"

geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 07:01

Unentschlossen, da ich noch nicht weiß wer in der Minderheit ist wink
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 07:11

ursprünglich geschrieben von Azzero
viel zu früh blabla insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"




thx 4 info
geschrieben von: Faxe

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 10:02

Schau dir mal das bisherige Ergebnis an, Axes. Sehr Aussagekräftig. Von daher ist Azze´s Posting genau richtig.
geschrieben von: SteelCore

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 10:48

Unentschlossen...ich will aber Kühe !
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 11:03

ursprünglich geschrieben von Azzero
insert "all die komentare die du hier nicht lesen möchtest"



das nennst du genau richtig faxe ?

ich nenne es flame und nicht besonders aussagekräftig gegenüber einen post der einfach nur dazu dienen sollte das verhältnis zwischen chaos/ordnung, von 105 gemeldeten leuten die warhammer spielen wollen, innerhalb einer gemeinschaft zu erfahren.

ihr wollt es nicht ... dann lasst es. ich kümmer mich dann mal um die wichtigen dinge des lebens, wie ich meine schnürsenkel heute zu mache ....

ihr könnt das hier auch zumachen und wieder aufmachen wenn es eurer meinung nach dann soweit sein soll ...

dankeschön
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 14:12

Ich glaube warum diesmal die Tendenz klar zur bösen seite ist, ist der grund das WAR es schaft die bösen COOL wirken zu lassen, nicht wie WOW. UND! die ganzen kack ALLY WOWLER mal so richtig "böse" sein wollen (was sie natürlcih nie seien werden:D Nichts für ungut an die Gilneas Fraktion grin
Ich tendiere auch lieber zum underdog auch wenn mich das wieder viel nerven Kosten wird, ich mich ständig drüber aufregen werde und die Ãœberzahlseite beneide. Allerdings hab ich keine Lust RVR zu spielen und quasi den Zerg mitmachen muss.
Lieber ehrenhaft aber sehr skilled weggezergt werden als sich nacher im Forum zu brüsten wie toll man selber Zergen durfte und SOGAR an 2 Leuten Schaden gemacht hat bevor 120 leute sich um den Killingblow bemühten wink
Klar alles übertrieben und keiner weiß wie es wirklich aussehen wird.
Da ich auf jeder der beiden Seiten genau 1 Klasse hab die ich spielen will (nach derzeitigem Kenntnisstand)wärs mir fast egal.
Aber wenn ich dan sowas wie von Axes lese *schnüff* dann muss ich ja einfach die Seite wählen die er spielt!
geschrieben von: Dupre_Belenus

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 14:22

Viel zu früh blablub und zwar aus dem einfachen Grund weil niemand die Elfen Klassen kennt. Davon ab ist das Verhältnis Chaos / Order wohl im Moment so, da sich auf den Fansites in den Foren eh nur Fans tummeln und die ganzen "Ich will den mit dem coolen Hut" Leute noch fehlen cool.
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 14:30

Ich will den mit demcoolen Hut btw!
geschrieben von: Urbock

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 15:09

Da ich null Ahnung vom Gamehintergrund habe ist es mir schnurz welche Seite es ist smile
geschrieben von: Urbock

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 15:10

Da ich null Ahnung vom Gamehintergrund habe ist es mir schnurz welche Seite es ist smile
geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 17:12

Also jetzt wo ihr es sagt, den mit dem coolen Hut will ich auch laugh
geschrieben von: Phelan

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 18:50

sowas von unentschlossen laugh
geschrieben von: Niolana

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 24/07/2007 19:15

ich hab kein plan,mir egal hautsache spaß wink
geschrieben von: Tyralon

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 00:53

Denke auch beiden Seiten sind Reizvoll . Aber so wie ich den DC kenne wirds eh die seite Treffwen die in der Minderheit ist also last uns Abwarten welche Seite dies werden wird laugh
geschrieben von: Anonym

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 12:22

Wie Axes schon schrieb, siehts in den Fanforen wirklich so aus, als sei das Chaos in der Ãœberzahl. Natürlich haben 99,9% der Leute die da abgestimmt haben das Spiel noch nie live gesehen.

Mal abwarten. Gibt auf beiden Seiten interessante Klassen.

@Pater
Hab damals nur Ally genommen weil ich dachte, daß ich dann erlegte Tauren kürschnern kann. cool
geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 14:09

Antwort auf
natürlich ist für mich auch klar das wir innerhalb der gilde auf eine seite sollten


Das hat bei WoW ja schon prima geklappt. smile

Ich finde solche Umfragen, nach Server und Fraktion, ergeben frühestens während oder nach einer Beta einen Sinn.
Es fehlen einfach noch zu viele Fakten um sich für eine Seite zu entscheiden. (außer man geht nach Concept Art's, Dev-blogs und Fanboy post's smile )



geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 16:18

Bei Wow war es doch nur der Grund PvP und PvE Server soweit ich weiß ist das In WAR nicht oder ?
geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 17:54

sicher war auch die "open PvP" frage ein grund aber es war nicht NUR PvP, es ging sehr wohl auch um die Möglichkeit einen Pala zu spielen oder nicht. smile

und es gab am rande auch noch altanative gründe
am besten gefielen mir dabei die "ich werde aus Prinzip nur die guten spielen" und "ich kann mich mit den Elfen besser identifizieren" Postings.
[Linked Image]


Leider kann man nicht mehr auf die postings verweisen (oder besser zum glück) wink
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 18:48

zum glück faf cool nachträglich betrachtet war es schon sehr grausam wink
geschrieben von: SteelCore

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 19:15

Na warten wir mal ab wie die Emotionen hier überkochen, wenn das Game kurz vor dem Release ist wink
geschrieben von: Morttak

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 19:51

Ah ja stimmt, kann mich erinnern der boese Morttak wollte unbedingt auf nem pvp server nen paladin spielen shake grin

nunja.. die witzlosen WoW hoschi Devs, was machen die,.. mit dem addon kann man ploetzlich auch auf der anderen seite Paladin spielen,..was fuer ein toller einfall. doof

was soll ich noch sagen, ausser das War aussieht wie WoW (oder umgekehrt,is doch eigentlich egal-ausser fuer die ganz angefressenen-),hat es mich vom instanz pvp geheilt und mich zum wahren echten instanz pvp in GuildWars zurueckgetrieben.

Fazit; diesmal muss keiner angst haben das ich als einer der querkoepfe auf ne andere seite will,.. denn ich kauf das erst gar nicht.

Meine meinung zu monatlichen bezahlten instanz mmorpgs duerfte ja bekannt sein, ich finds zum kotzen. sick

und darum... (siehe Signatur)

btw. neues Darkfall video auf der HP *Werbung bitte hier* whistle

geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 20:29

ursprünglich geschrieben von SteelCore
Na warten wir mal ab wie die Emotionen hier überkochen, wenn das Game kurz vor dem Release ist wink


ach das wird diesmal nicht so schlimm werden SteelCore. smile

wir sind ja alle etwas älter und weiser geworden [Linked Image]
geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 20:37

Morttak die beta wirst dir doch hoffentlich angucken... vielleicht bekommen wir dich noch zum bezahl-instanz-pvp smile

aber vorher kann man sich ja noch Conan angucken. wink
geschrieben von: Dupre_Belenus

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 21:45

Instanz PvP ist angeblich nur ein (relativ kleiner) Teil bei War.
geschrieben von: Kara

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 22:57

Hmm Conan ist Funcom... und ich hab mir grad mal das PvP da durchgelesen - das klingt sehr nach dem AO-PvP-System.. - da kann man in bestimmten Gebieten so ne Art Türme stellen (in Conan dann Battle-Keeps), die der Gilde Boni geben, und die sind dann zu einer bestimmten Zeit am Tag angreifbar.

Also auch kein open PvP, sondern nur in einer bestimmten Zone, dann noch Arena-PvP und "Barroom Brawls". Eventuell wird es auch Free-for-all PvP-Server geben.

Und so weit ich die Info bei War verstanden habe, ist das dort auch kein Free-for-all PvP.

Ja, ja ich lese mir das als Nicht-PvPlerin auch durch, eben um zu sehen, ob ein Spiel *trotz* PvP für mich in Frage kommt cool.

Und bei WAR hab ich mir die komplette FAQ durchgelesen und nix wirklich aussagekräftiges zu dem Thema gefunden. Naja vielleicht klappt's ja noch mit der Beta.
geschrieben von: geyer666

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 25/07/2007 23:33

ich denke alles was kein nieschengame sein will, und dass wollen imho weder WAR noch AoC, wird auch für nonPvPler was bieten müssen.
geschrieben von: Mitrandir

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 11:25

WENN cih spiele, spiele ich das wo der grösste teil des DC spielt. rasse egal, klasse egal, serverart egal
aber um zu wiederholen: es ist zu früh, da zuviel unbekannt.


die pvp und non pvpserver unterteilung in wow ist sowiesoe in witz. das mehr pvp was auf den pvp server erlaubt ist, ist ein happyslapping in startgebieten oder friedlich farmende/questende leute und dass meist wenn sie low sind.
geschrieben von: Dupre_Belenus

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 12:50

Jedes Gebiet in War ist aufgeteilt in eine PvP & PvE Zone, in beiden gibt es spezifische Quests. Anfangs ist ein Grossteil der Map noch PvE Zone und ein kleiner PvP und am Ende genau umgekehrt. Da man für getötete Gegner sowohl XP als auch Loot kriegt (generierten Loot genau wie bei Mobs, sprich der gekillte verliert keine Items) denke ich wirds wesentlich PvPlastiger zugehen als zB in WoW.
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 13:23

word!
geschrieben von: Kara

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 22:33

Solange man nicht gezwungen ist in PvP-Gebiete zu reisen, um PvE-Questen (die man *braucht*) erledigen zu können, ist mir das relativ schnurz.

Sollte man zu PvP sozusagen "gezwungen" werden, wird früher doer später das Geheule losgehen - das kennt man ja aus anderen Games.

Warten wir's ab.





geschrieben von: Morttak

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 22:35

na dann mal viel spass bei den instanzen runs wink

irgendwann naechstes Jahr kommt dann GW2, und das kost wenigstens "wieder" nix im monat,.. da tuh ich mir auch gern instanzen an.


obwohl

Antwort auf
Sollte man zu PvP sozusagen "gezwungen" werden, wird früher doer später das Geheule losgehen - das kennt man ja aus anderen Games.


ich mag geheule, solange ichs ned bin der heulen muss schnuller
geschrieben von: Anonym

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 26/07/2007 22:58

Ich offe mal die haben von DAOC gerlent und tun mehr für faire franktionsverteilung
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 27/07/2007 14:48

Morttak du attentionwhore, niemand interessiert sich hier für das was du NICHT spielen willst :>
Wenn dir WAR nicht passt dann spiels nicht, aber verrauch auch bitte keinen Betakey, das wären dann ja Perlen vor die Säue werfen.
Und Kara, dass man in nem Spiel das seine Gewichtung NICHT auf PVE legt sondern AUF PVP manchmal gezwungen sein wird PVP zu machen wäre ECHT SHER unverschämt von den Machern *bedächtig nick*
Dein Endgame wird sicher Interessant...nicht!

Ich kenn zwar nicht soviele andere Spiele wie die MÄCHTIGEN DC Alleswisser... aber! in Shadowbane hat es irgenwie nie geschadet das man zum PVP gezwugen wird, komisch. Scheint also Spiele zu geben wo es klappt. Hoffe das schafft WAR auch.
Aber solange es nicht die PVE Heinies bedient ist mir eigentlich relativ egal was es sonst noch macht grin

Irgenwie erinnern mich manche Posts an sowas wie:
"Ololo ich kauf mir nun nen Porsche!!!! Uh hoffentlich fährt der nicht schnell und ist sparsam"
geschrieben von: Kara

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 27/07/2007 19:56

Shiwago - wie soll man denn das hinkriegen?

Dann müsste man ja die Anzahl der Leute, die sich für Fraktion *X* einen Char erstellen dürfen, begrenzen.

Und das wird ein riesiges Geschrei geben, denn stell Dir vor Deine Gilde startet auf Server Y in Fraktion *X* und Du kaufst Dir das Spiel erst später. Nun gibt es aber schon genügend Chars von Fraktion X und Du darfst nur noch einen Char für Fraktion Y erstellen. Na super...
Also ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Nöö, Pater, das wäre nicht unverschämt - aber wenn man möglichst viele Leute erreichen will, wird man PVE- und PvP-Content anbieten müssen - siehe Dein Beispiel Shadowbane, was zeitlebens ein absolutes Nischenspiel geblieben ist.

Naja ich warte die Beta ab, die ich mir schon anschauen möchte und lasse mich überraschen, denn die FAQ sind leider nicht aussagekräftig genug.

geschrieben von: Morttak

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 27/07/2007 20:07

alter ich interessier mich auch nicht dafuer, was du so den ganzen tag laberst also... pls,.. einfach mal die .... du weist schon oder? doof sonst muesst ich wohl die ganze nacht deine ueberfluessigen kommentare bewerten...

wir sind hier schliesslich nicht in in Russland oder sonstwo, wo mann nicht seine meinung bekannt geben darf,., also.. s.o.

und zum 2. das ist ja wohl meine sache ob ich (wenn) nen betakey benutze oder nicht,.. meine guete cool

instanzen sind nun mal was echt trauriges,.. und dann son gelaber von jemandem der Shadowbane "angeblich" gezockt hat... laugh

ich lass mich bei War ja immer noch vom gegenteil ueberzeugen,..
aber ich befuerchte dass das nicht gelingen wird,.. instanziertes pvp also bitte... hab ich WoW schon gesehn,.. wahnsinnig spassig fand ich das nicht allzulange..

schau ma mal... aber die karten stehen schlecht,..

(ob dich das interessiert ist mir eigentlich ziemlich schnuppe)

geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 08:02

Hör ich da ein leises "Mutti" von Morttak? :>
Und wenn du Mortak, ansttat dich über mich auszulassen, mal dein Gehirn anschalten würdest
dann hättest du auf diversen Seiten UND SOGAR HIER, von Leuten die hier posten und mittlerweile mehr von WAR kennen als der ganze restliche DC zusammen, gelesen das Instanziertes PVP einen kleinen Teil ausmachen soll, den NUR im Instanzierten PVP kann man halt 100% ausgeglichene Kämpfe realisieren. Allerding liegt das PVP-Hauptaugenmerk darauf im Freien zu PVPen. JA sogar beim Leveln kann man wenn man nicht kara ist PVP betreiben UM zu leveln, UND nun stelle dir mal vor lieber Morttak wie Strangelthorn in WOW wäre wenn man dort PVP-leveln könnte. Aber da du das ja alles sicher ganricht verstanden hast weil du schon beim Wort "INSTANZ" einfach mal deinen Kopf auf den Tisch gehauen hast und damit die letzten 2 aktiven Zellen da oben zerstört hast ist dies wohl völlig an dir vorbei gegangen.
Wenn man den Abschnitt dann verstanden hat, mit dem PVP und so, dann versteht man vielleicht auch das es völlig egal ist das ich auch Shadowbane gespielt habe. Ja wenn man sogar wirklich Shadowbane gespielt hat dann weiß man sogar das es nie ein erfolgreiches Spiel geben wird das wie Shadowbane ist (wer mehr wissen will soll PMen, das sprengt den Rahmen) also macht WAR es genau richtig neue Ideen einzubringen auch wenn das INSTANZIERTE Vorgänge sind, die, ich wiederhole es nocheinmal für dich lieber Morttak, nur einen kleinen teil des Spiels/Endgame ausmachen sollen.
Ich hoffe das die Message rübergekommen ist und du es verstanden hast auch wenn ich nicht auf deine "HEY ALTER SCHAU WIE ICH LABER" Sprache eingestiegen bin.
Weiterhin viel Spass in Warhammer Online, wünscht dir dein Pater.

Ja du hast recht Kara das sie sicher versuchen werden beides zu Bedienen um nicht so enden wie Shadowbane.
(wobei zu hochzeiten das Spiel selbst für eine Niesche unglaublich voll und beliebt war und selbst jetzt dauert das absterben der letzten Server verdammt lange an)
Aber WOW versucht bis jetzt auch Zweigleisig zu fahren um alle zu bedienen. Aber man erkennt ja genau das WOW PVE eben wichtiger findet und so lässt der PVP Part mehr als zu Wünschen übrig. WAR wird das selbe nur umgekehrt. Von daher halt ich es für sinnlos aucf tollen PVE zu warten oder sich das zu wünschen.
OHJA vielleicht wirds der 6er im Lotto und sie schaffen die Grätsche aber ich glaube das nicht.

geschrieben von: Mitrandir

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 15:04

mortak
ist ned dein liebling guildwars ein game das NUR aus instanzen besteht?
geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 15:42

mitrandir ... lies doch mal alles ... dann erübrigt sich deine frage smile
geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 16:18

Also ich will immer noch den mit dem Hut!
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 17:06

ursprünglich geschrieben von Haralin
Also ich will immer noch den mit dem Hut!


den mit dem coolen Hut!

Richtig!

Ich glaub mit Haralin und Axis wird das alles noch ganz ganz FANTASTISCH!!111
[Linked Image][Linked Image][Linked Image]
geschrieben von: Fafnoron

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 28/07/2007 22:54

na wenn das mal keine liebeserklärung ist. smile

geschrieben von: Misticue

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 29/07/2007 18:21

Als Alter Tabletop spieler werd ich natürlich der Ordnung treu bleiben...

Jedoch denke ich endet das ganze wie alle anderen MMO´s bei mir 1-2 Monate daddeln und dann kommt EVE wieder auf die Platte.
geschrieben von: Tankhe

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 30/07/2007 15:02

ich bitte keinen Hut. (meine Katze Mißtraut Menschen mit Huthaar)

hab den ganzen Thread bis hier in einem durchgelesen und wollte auch was flamen, das hab ich aber leider wieder vergessen..

So lange der DC geschlossen auf eine Seite geht ist mirs auch zu 100% wurscht
geschrieben von: SteelCore

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 30/07/2007 20:01

ursprünglich geschrieben von kevin
So lange der DC geschlossen auf eine Seite geht ist mirs auch zu 100% wurscht


Das wäre mal was ! wink
geschrieben von: Schleicher

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 31/07/2007 02:48

Wunschtraum smile
geschrieben von: Azzero

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 31/07/2007 07:18

hehe jo klappt eh nicht. Ausser für Einwohner mit deutscher, schweizer usw staatsbürgerschaft wird nur eine Seite zugelassen smile
geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 31/07/2007 07:59

Also ich würde mir das auch wünschen, dass wir da geschlossen was machen. Will doch noch mehr Leute aus dem DC kennen lernen wink.

@Pater jo nur wenn wir beide den Hut wollen müssen DKP her laugh
geschrieben von: Sparkley

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 31/07/2007 08:00

ich möchte gern auf der Ordnungsseite spielen , die zwergen rasse gefällt mir sehr gut und auf die möchte ich nicht verzichten cool

Ich werd eine Zwergen heiler klasse spielen.
geschrieben von: Azzero

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 01/08/2007 05:29

Schon erstaunlich, wieviele sich hier schon auf RAsse und klasse festlegen, die sie wahrscheinlich noch niemals ingame gespielt haben. Ich möchte wetten, 95% aller festlegungen die hier im Thread stehen werden zum Release oder kurz danach über den haufen geworfen worden sein eg
geschrieben von: Dorijan

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 01/08/2007 17:32

es wird eh wieder 100% nen geteilten dc geben smile

ich kann mich selbst noch ned festlegen, der ork shammie macht spass, der runenpriester ist auch ganz witzig.
aber ich warte noch bis zur open beta da ich mir das chaos pendant noch ansehen will und auf jeden fall einen sigmar priester anteste
geschrieben von: Germane_Auge

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 05/08/2007 11:02

ich werde nen wichser spielen --> denn den spiel ich immer !!!


und mit wem ich spiele und was ich spiele --> das spiel ich dann !
der rest geht mir dann ziemlich am arsch vorbei...


kinder ihr habt zuviel zeit !
aber am besten finden wir uns auf einen server ein dann können wir wenigstens DCler schlachten weil ich muss sagen ich hab dann einfach nen top feindbild !!!


so wer nix versteht net bis 4 zaehlen kann oder zählen net mit ä schreiben kann kann die fleischwurst auspacken....

wer keine fleischwurst hat oder auf brazilian wexxing steht weitermachen...
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 05/08/2007 19:01

Nun, da Auge WOW meidet, wird er von Tag zu Tag der alte... sehr sympatisch!

Hab trotzdem keine lust MIT ihm zu spielen! Lieber gegen ihn!
geschrieben von: Germane_Auge

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 05/08/2007 20:29

tja pater dann kriegste auf die fresse aber das wird einigen sicher gefallen...


we will see...
geschrieben von: Anonym

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 06/08/2007 14:28

gibt es dann wieder nen offenen und nen geschlossenen DC *G*

ich geh zum pater smile

geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 06/08/2007 14:39

Kann man auch Wichser mit tollem Hut spielen?
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 06/08/2007 16:14

Wenn man die beschreibung von ihm liest ist der tolle Hut quasi der Wichser himself!

Auszug aus der Beschreibung:

Schließlich muss man bedenken, dass ein *"toller Hut" lieber ein ganzes Dorf *(voller unschuldiger Kinder und Frauen und kleiner niedlicher Hunde und Katzen) den Flammen übergeben würde, als nur einen Anhänger des Chaos entfliehen zu sehen.

Wenn das nicht genau meine Klasse ist!



* anm. des Redakteurs
geschrieben von: Priest

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 08/10/2007 12:45

Also pater wirklich (diese Klasse interessiert mich auch). Aber ich vertrete da eine andere Ansicht:

Wieso nicht gleich das Dorf abfackeln, damit geht man auf Nummer sicher und tun wir mal nicht so als wären Menschen keine nachwachsende Resource. Ausserdem spart es Zeit und Zeit ist XP.

Viel Infos gibt es zZ. ja nicht aber mich persönlich zieht es von den Rassen und Klassen eher zur Ordnung und wenn man in Unterzahl ist muss man sich nicht lange nach Feinden suchen!
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 08/10/2007 20:18

WENN Ordnung unterzahl ist!
Irgendiwe ist einfach zu wenig klar in diesem Spiel wink
Aber bei WOW wusste man es ja auch nicht im vorraus.
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 08/10/2007 22:01

also der vergleich WoW beta und warhammer beta kann ich nur sagen das warhammer mehr so richtung solitär ist und WoW beta eher in richtung crysis ging .

ganz ehrlich die warhammer beta ist die mit abstand schlechteste beta die ich je gespielt hab.

es wäre glaube besser gewesen das ganze um mindestens nen halbes jahr nach hinten zu legen.

also bei mir springt der funke warhammer zu spielen überhaupt nicht über.

aber warten wir es ab
geschrieben von: Pater

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 08/10/2007 22:18

Ein Spiel ohne Axes? Welch schöne Vorstellung *g* wink
geschrieben von: Dupre_Belenus

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 08/10/2007 23:38

Also ich bin durch Shadowbane Beta und Vanguard doch reichlich gestärkt und glaube nicht dass mich Warhammer da noch von negativem überzeugen kann.
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 09/10/2007 08:11

Ich bin da wo die Mehrheit is
geschrieben von: Macros

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 09/10/2007 11:18

/moo
geschrieben von: Haralin

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 09/10/2007 11:58

ursprünglich geschrieben von Pater
Ein Spiel ohne Axes? Welch schöne Vorstellung *g* wink


Gibt es doch jetzt schon oder spielst du Lotro wink
geschrieben von: Kailash

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 11/10/2007 10:46

Bin da wo die sind die ich gut leiden kann....bleibt dann wenigstens übersichtlich^^
geschrieben von: Fewer

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 11/10/2007 13:31

Mjam also ich werde auch den Kräften der Ordnung beistehen.
Die Ritterorden sehen zwar von Kopfschmuck er ein bissl merkwürdig aus , aber mich interessiert eh der Siegmarpriester viel mehr wink
Und wenn wir (Die Kräfte der Ordnung) dabei in der Unterzahl sind umsobesser.

Viel Feind, viel Ehr =D
geschrieben von: Priest

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 11/10/2007 15:31

ursprünglich geschrieben von Axes_Gorgonseyes
also der vergleich WoW beta und warhammer beta kann ich nur sagen das warhammer mehr so richtung solitär ist und WoW beta eher in richtung crysis ging .

ganz ehrlich die warhammer beta ist die mit abstand schlechteste beta die ich je gespielt hab.

es wäre glaube besser gewesen das ganze um mindestens nen halbes jahr nach hinten zu legen.

also bei mir springt der funke warhammer zu spielen überhaupt nicht über.

aber warten wir es ab


Ach nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

Attached picture Patchdays.JPG
geschrieben von: Niolana

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 11/10/2007 20:42

@ Kailash

Na ich bin ja mal gesapnnt *fg*
geschrieben von: Tankhe

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 14/10/2007 21:44

ich spiele auf jeden Fall Horde, eh Schlümpfe - um welches Spiel gings nochmal?
geschrieben von: Azzero

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 22/10/2007 10:33

ich spiele da wo man die meiste nackte haut sieht und man am besten bezahlt wird.
geschrieben von: Urbock

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos - 22/10/2007 20:35

Im Schweinestall in der Landwirtschaft wird das Spiel aber nicht stattfinden smile
© 2024 Dragon-Clan Community