Dragon-Clan

auf in die Hölle?

geschrieben von: DarthTera

auf in die Hölle? - 14/07/2007 12:43

Hi ihrs...

ich surf hier grad wieder ein bissl rum, auf der suche nach einem interessanten zweitgame zu EVE und bin dabei zum hoffentlich bald erscheinenden Hellgate London gelangt...
http://www.hellgatelondon.de

Hat sich wer von euch schon mal damit ein bissl befasst?
Nach allem was ich da so geshen und gelesen habe scheint das ein echter kracher zu werden, was mich wiederum neugierig auf die beta macht smile

Schauts euch doch auch einfach mal an, und behaltet es im Auge wenns euch gefällt....

ich fänds echt cool wenn wir in der open beta geschlossen als clan bereits dabei wären, die möglichkeitetn dafür scheinen gegeben:
http://www.hellgatelondon.de/beta.php#teilnahme
geschrieben von: geyer666

Re: auf in die Hölle? - 14/07/2007 15:11

weis noch nicht so recht was ich davon halten soll.

klingt nach offlinegame mit kostenplichtigem onlineteil ala battlenet bei blizzard(nur eben kostenpflichtig).

online hack&slay in zufallgenerierten karten ist sicher eine zeit lang lustig, weis aber nicht wies mit der lanzeigmotivation aussieht.
geschrieben von: DarthTera

Re: auf in die Hölle? - 14/07/2007 16:25

na ich glaub ein bisschen mehr bieten die schon für die umgerechnet ca 8 euro im monat, ich les da was von serverübergreifendem auktionshaus, gildengimmicks und mehr, die spielwelt besteht aus festen locations und instanzen....klingt für mich fast wie bei WoW wink
Wenn das Verhältnis zwischen Instanzen und permanent world dann ein wenig verschoben wurde, ok, kein problem....wird den server bestimmt entlasten...

Für mich stehts fest, ich werds auf jeden Fall testen.....WoW + EVE zu spielen könnt ich mir nicht vorstellen, Hellgate + EVE schon eher......so kleine kleine Dämonen Schnetzelei hier und da...klar smile
geschrieben von: geyer666

Re: auf in die Hölle? - 14/07/2007 21:19

getestet wirds auf jeden fall.

leider kann man nicht selbst zielen, was ich bei den 1st person screenshots mit den schusswaffen gehofft hatte frown.
geschrieben von: Azzero

Re: auf in die Hölle? - 17/07/2007 07:07

anzocken werd ichs auf jeden fall. Aber für nen Betatest fehlt mir die Zeit. Erst wenns dann mal raus ist.
© 2024 Dragon-Clan Community