Dragon-Clan

Lust auf Grillen?

geschrieben von: knudse4n

Lust auf Grillen? - 03/07/2008 11:13

Huhu,
wollte mal fragen ob denn interesse an einem grillabend besteht. das es martin zu weit ist hat er ja schon angekündigt... frown

aber wie siehts bei den anderen aus? ich fänds lustig die ganzen "stimmen" und "figuren" mal live zu erleben ;D

vlg!
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 11:22

ursprünglich geschrieben von knudse4n
Huhu,
wollte mal fragen ob denn interesse an einem grillabend besteht. das es martin zu weit ist hat er ja schon angekündigt... frown


leider ...
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 11:40

Sollte kein Problem sein.
Hatten ja eh schonmal drüber gesprochen und die paar Kilometer zu euch sollten kein Ding sein.

@Maddin

Auf gib dir einen Ruck, mach 2 Tage Urlaub und pack Dörte noch ein.
Macht mal hier en paar Tage Urlaub, is ne schöne Ecke...versprochen ;D
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:22

bis nach Asslar 623Km ... nur eine Tour ... nix is ... zumal wenn müsste der Dicke mitkommen ...
und in seinem jetzigen Zustand werde ich nicht bei solchem Wetter 6-7h Auto mit ihm fahren ...

MfG
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:25

Bis zu Alina, Sascha und Andy is es net sooo weit ;D
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:27

ole ... 45min weniger ...
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:28

War auch nur en Spaß...entspann dich mal.
Wir würden uns halt freuen...
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:32

ich mich auch ... aber es geht halt leider nich ...
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 12:38

Wäre auf alle dabei. Bier und Fleisch lockt mich immer... wink
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 13:18

cool wunderbar
dann machen wir halt fotos für martin von unserem leckeren essen und , was ihn wahscheinlich noch mehr interessiert, bier! cool

hättet ihr vllt datenvorschläge? damit man mal nen gewissen zeitraum hat in dem man sich dann das we freihält...
können dann ja schauen wann jeder zeit hat.
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 13:28

Also auf alle Fälle über ein Wochenende ;D
Das letzte Juli WE und die ersten zwei August WE sind Matthias und ich nich da.
Sonst is es mir Wurscht, sagt was...


Achso....3 Tage Wach...Druff, Druff, Druff ;D
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 13:59

Wir brillen einfach ne Wurst für Martin und packen die zusammen mit einem Bier in ein Päckchen - das geht dir dann per Post zu smile

16. / 23.08. wäre bei mir am besten.
Bin vorher im Urlaub smile
geschrieben von: Arabesk

Re: Lust auf Grillen? - 03/07/2008 22:48

so weit is net Martin^^ habs ja auch geschafft... :-) kannst Paule mieten der hält dich wach timmy is halt noch zu klein^^

mfg tom

P.S. viel Spass euch :-)

geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 04/07/2008 07:51

ursprünglich geschrieben von Arabesk
kannst Paule mieten



AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH NNNEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wink
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 04/07/2008 17:16

Sind alles Ausreden Maddin...bin auch aus HH angereist damals...waren auch ca. 500-550 km laugh Aber ich versteh Dich schon, Dörte wäre bestimmt auch nicht begeistert von uns WoW Suchtis wink

Ich bin auf jeden Fall dabei. Das WE am 16./17. wäre perfekt.

Phil
geschrieben von: Arabesk

Re: Lust auf Grillen? - 05/07/2008 00:15

lass uns fliegen Maddinnnnnnnnn...:-)


mfg tom
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 10:24

dann würd ich sagen, halten wir uns das wochenende mal frei und hoffen auf schönes wetter...^^
wir werden dann wohl am seegrundstück grillen, wollen wir dort dann grad zelten?
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 11:01

Einfach umfallen genügt mir smile

Zelten klingt gut... Marc, ich buche einen Platz im Zelt. Haha, schneller an Benni...
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 11:47

Ich hab Angst o.O

@Andi

3 Tage wach...Druff Druff Druff
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 12:16

hehe^^
weiß benni überhaupt schon von dem termin? geschrieben dazu hat er mal zumindest nix...^^
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 12:43

Benni unser Forummuffel ...
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 13:19

Benny kannst voll vergessen wenns ums Forum lesen geht, ob DC oder EOI ;D

Ich muss ihm das immer erzählen^^

Aber Benny hat eigentlich immer Zeit.
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 13:35

das is ja das Prob ... ich schau meistens auch nur von Arbeit aus rein ...
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 13:42

Benni hat halt besseres zu tun: zocken smile
geschrieben von: asma

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 15:44

bennie kann nicht lesen cool
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 16:25

<--- verwöhnter Arzt, gibt es am See kein 5* Hotel? laugh
Zelten hört sich gut an, dann brauch ich nur noch ein Zelt, aber das bekomm ich schon hin.
Ist denn Keev dabei?

Phil
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 18:41

Bestimmt is der noob dabei cool
Muss mit Andy ja derbe auf 3 tage wach abgehen grin
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 07/07/2008 20:13

ja der ist auch dabei. wir haben ein großes zelt, da können noch 2-3 mit drin schlafen
geschrieben von: Keevan

Re: Lust auf Grillen? - 08/07/2008 10:37

Jo bin auch am Start wink
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 08/07/2008 11:06

Fein, fein!

Also sind die Teilnehmer:

1. Alina
2. Sascha
3. Andy
4. Marc
5. Matthias
6. Benny
7. Doc ;D
8. Maddin (falls wir ihn doch überreden können) grin

Achso, wie wollen wir das mit dem Grillfleisch und den Getränken machen, besorgt ihr das vorher?
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 08/07/2008 12:11

So zur einstimmung: http://www.fleisch-gordon.de/
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 08/07/2008 18:18

ich lad mich auch mal ein grin
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 08/07/2008 19:18

is wohl besser wenn ihr das nicht ne stunde durch die gegend karrt...^^ besorgen wir dann

würde aber auch vorschlagen das wir schon mittags anfangen dann können wir noch etwas den see genießen und die zelte im hellen aufbauen...^^
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 10/07/2008 09:05

Also: Ela kommt auch mit um den Haufen mal kennenzulernen (auch wenn Eruthyan im Moment etwas inaktiv ist^^)
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 10/07/2008 15:03

Mich kennt sich ja schon laugh
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 10/07/2008 15:14

"mich kennt sich ja schon"? cool
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 06:34

Phil is doch immer verwirrt alina grin

Ja, cool, dann wirds ne richtig große Runde grin
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 10:51

SIE grin
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 10:53

prost^^
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 10:56

Ach komm Martin, wollte auch Dörte schon immermal kennen lernen ;D
Setzt Euch ins Auto und denkt nur an deine lieben Freunde vom DC ;D
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 11:06

sei froh das nicht ... sie hält nichts ... GAR NICHTS von WoW ... ihre Schüler zocken sowas ...
das ich das mach ist für sie unverständlich ...

das letzte was sie möchte is den haufen Chaoten kennen lernen mit denen ich am zocken bin ...
ausser um zu lästern und uns eines besseren belehren zu wollen

is so ... muss ich so akzeptieren ... dafür akz. sie ja auch das ich zocke *g*

MfG
geschrieben von: Arabesk

Re: Lust auf Grillen? - 11/07/2008 11:30

:-) hehe... oO


mfg
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 28/07/2008 15:47

*hust*
ich muss leider fragen ob wir den termin verschieben können...

ich hatte phil schon gesagt das der termin wohl doch schlecht sei da sascha arbeiten muss, es hat sich aber herausgestellt dass das nur eine "notlüge" war denn er hat mir für genau dieses wochenende eine reise geschenkt.
als der termin festgelegt wurde hatte er daran nicht mehr gedacht.

gibt es noch andere termine an dennen ihr kommen könntet? grin
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 28/07/2008 21:06

Ich hab eigentlich immer Zeit.

geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 29/07/2008 08:59

smile

Ich könnte noch:

30.08.
13.09.
20.09.
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 07/08/2008 19:02

20.09. kann ich auf jeden fall, 30.08. auch.
wegen 13.09. muss ich mal schauen.
wenn sich dann keiner mehr dazu äußert würde ich sagen legen wir einen der tage fest^^
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 09/08/2008 13:52

30.08. würde sehr gut passen. Bin ab dem 5.9. wieder 2 Wochen in HH laugh
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 11/08/2008 16:21

alla hop, dann haben wir unseren termin:

30.08.

laugh
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 08:03

Aaaaalso, wie schauts jetzt aus?

Wann treffen?
Wo treffen?
Was müssen wir ausser dem Schlafzeug mitbringen?

Gruß
Marc
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 10:41

also,
wann könnt ihr euch überlegen. wenn ihr nicht direkt um 8h morgens vor der tür steht ist mirs egal wink wenns warm is kann man halt mittags schwimmen gehen im see

wo? - in biblis bahnhof, feuerwehr, irgendwas was man gut findet, ich hole euch dann dort ab.

außer schlafzeug ka, was ihr der meinung seid an einem tag am see noch so zu benötigen. getränke denke ich werden wir die woche besorgen und das grillzeug samstag mittag, unser metzger hat bis um 20h geöffnet. werde vllt eine kleine vorbestellung machen dass wir dann am ende nicht da stehen und alles ausverkauft ist...^^
es wollte ja noch einer ein zelt mitbringen oder?

sonst noch fragen?
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 10:44

ach ja, wer ist jetzt definitiv dabei?
marc, benny, matze, ela + phil?

also von denen die nicht in biblis wohnen...^^
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 10:54

mit Benny muss ich nochmal reden, der war sich noch nicht sicher ob er kann.

Es kommt auch noch eine Person...aber das bleibt Geheim...ausser mir weiß das keiner ;D

Ich bringe ein Zelt mit...und baden...was is das...ich will saufoOrn und grilloOrn ;D
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 11:06

noch einer person? hm, kennt man die?

und was das baden angeht, wenn es sehr warm ist trinkt sich das bierchen auch gut wenn man dabei über das wasser treibt... laugh
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 11:13

Ja, man kennt die Person.
Mehr werde ich nicht verraten ;D

Bier bleibt für mich an Land ;D

geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 12:21

smile
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 13:03

28°C, nur 6% Regenwahrscheilichkeit. Badehose wird eingepackt.

Sollen wir sonst noch was mitbringen?
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 16:11

ka vllt noch was zu trinken
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 16:57

Ok...Licher ;D
geschrieben von: Anonym

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 17:54

Logisch dabei!!!
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 26/08/2008 19:40

hehe^^
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 27/08/2008 19:17

wieviel uhr werdet ihr denn ca ankommen?
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 28/08/2008 05:29

Denke gegen 14Uhr.
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 28/08/2008 15:47

ok, wegbeschreibung dann morgen im ts.
smile
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 06:18

War sau Geil ;D
Leute, Wetter, Fleisch und Alk konnte nicht besser sein.

Hoffe wir bekommen das dieses Jahr nochmal auf die Reihe und DIESMAL mit Maddin und Benny ;D

Gruß
Marc
geschrieben von: Bjarkan

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 07:41

Fotos ... ich will Fotos !!!11
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 07:42

Sind doch schon längst da Maddin.
Schaust du mal in die Galerie...du Drückeberger ;D
geschrieben von: Battlestorm

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 10:04

Phils nächtlicher "Ausflug" ist ja mal geil laugh
geschrieben von: PsycoBilly

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 10:30

Sieht aus als ob er flüchten wollte... grin
geschrieben von: knudse4n

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 13:56

ursprünglich geschrieben von PsycoBilly
Sieht aus als ob er flüchten wollte... grin

finde es sieht eher aus als wolle er tanzen grin

aber ich muss sagen, es war echt ein sehr geiler abend... laugh
geschrieben von: Keevan

Re: Lust auf Grillen? - 01/09/2008 14:18

Jo war richtig n1 laugh
© 2024 Dragon-Clan Community