Dragon-Clan

Interne Foren sichtbar..

geschrieben von: Menion

Interne Foren sichtbar.. - 08/05/2012 18:47

Hi,

Die nur von freigeschalteten Leuten lesbaren internen Foren von ein paar Spielen sind hier für alle angemeldeten Sichtbar.

Dh. man sieht die foren und die gefeaturten aktuellsten Threads, laber rein klicken darf man dann nicht.

Kann man die nicht komplett verstecken einfach?

Gruß,
JP

(The West, Lord Of Ultima, Kingdoms of Camelot)
geschrieben von: Faxe

Re: Interne Foren sichtbar.. - 09/05/2012 05:25

Bei KoC dürfte ich nichts machen können, kann ich aber doch (posten).
geschrieben von: Zarzal

Re: Interne Foren sichtbar.. - 09/05/2012 15:19

Faxe, bist ja auch Mod.
Ich habs sichtbar gelassen um evt Leute anzuregen, aber das Lesen verhindert. Absicht. Aber na gut, wenn ihr es anders haben wollt ...
geschrieben von: Faxe

Re: Interne Foren sichtbar.. - 10/05/2012 05:13

Um "Werbung" für das Spiel zu machen ist ja der öffentliche Teil des Forums da.

Aber da steht ja nichts darüber.
geschrieben von: Schleicher

Re: Interne Foren sichtbar.. - 10/05/2012 08:23

ich werde die Tage noch was im öffentlichen dazu posten, bin nur noch nicht dazu gekommen wink
geschrieben von: Faxe

Re: Interne Foren sichtbar.. - 12/06/2012 10:32

Und?
© 2024 Dragon-Clan Community