Dragon-Clan

Auf der Suche...

geschrieben von: Loli

Auf der Suche... - 08/11/2012 17:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Freeman Dragon. Kennt Ihn jemand privat vielleicht oder hat die Möglichkeit ihm ne Nachricht zukommen zulassen??

Gruß Loli
geschrieben von: Mitrandir

Re: Auf der Suche... - 13/11/2012 09:47

Zarzal, Shivan, Vampire, Crow warend och irgendwie aus der selben Ecke wie er wenn mich ned alles täuscht - sind die ned sogar alel zusammen angereist am Treffen in St. Goar 2000?
geschrieben von: Faxe

Re: Auf der Suche... - 13/11/2012 11:34

Ja, aber du hast am Thema vorbei geschossen.

Letzte Info: Freeman wohnte vor 1-2 Jahren ca. 15 km von mir entfernt in Werl. Ich hab an den dortigen Laternenmasten bereits Suchmeldungen geklebt. Gab bis jetzt keine Rückantwort.
geschrieben von: Krow

Re: Auf der Suche... - 18/11/2012 00:42

Hey,

hab' noch Kontakt zu Freeman. Er ist inzwischen umgezogen aber wohnt immernoch irgendwo im Ruhrpott. Witten glaub' ich. Ich glaub' er freut sich auch, alte Kontakte wieder aufleben zu lassen - zumindest hab' ich mich mit ihm nach Jahren jetzt wieder ein paar 'mal getroffen.

Ich wuerde Facebook empfehlen - ich glaube hier liest er nicht mehr so oft...

geschrieben von: Loli

Re: Auf der Suche... - 26/11/2012 17:37

ursprünglich geschrieben von Krow
Ich wuerde Facebook empfehlen - ich glaube hier liest er nicht mehr so oft...


Gute Idee.
Da müsste ich aber bitte noch seinen RL Namen haben... whistle
© 2024 Dragon-Clan Community