Dragon-Clan

Albion Online

geschrieben von: Einbeckdragon

Albion Online - 20/11/2014 08:01

hey guys its fine beeing one of yours smile

Zitat der Firma Sandbox Interactive aus Berlin (20 Mitarbeiter)
"Die Basics stehen soweit, nun muss noch Content hinzugefügt werden"

Bei den heutigen F2P-Spielen ist es genau umgekehrt: Der Content steht, nun müssen die Basics her smile

Seit gestern habe ich ein Auge auf Albion Online geworfen, es ist noch in der geschlossenen Alpha, jedoch ohne NDA und es gibt schon viel zu sehen. Es gibt hier auch 3 Gründer-Pakete, mit denen man sogar ab Dezember in einer weiteren Closed-Beta einsteigen kann.

Nun der Hammer zum Abschluss smile
Es läuft auf PC, Linux, Mac, Android und IOS, ja genau, du kannst deinen Account auf all diesen Geräte spielen, nicht gleichzeitig, is klar, aber zuHause was anbauen, auf der Zugfahrt wieder ernten, im Bus dann das nächste anbauen und auf Arbeit dann wieder ernten ... smile

Schauts euch mal an, vielleicht kann es ja zum nächsten Projekt des Dragon Clans werden wink

Liebe Grüße
WOlle
© 2024 Dragon-Clan Community