Dragon-Clan

New World

geschrieben von: Ly_

New World - 29/07/2021 18:47

Hallöchen,

lange ist es her und hier im Forum ist es auch sehr still geworden. Schade eigentlich.

Ich wollte mal fragen, ob es DCler gibt die in New World aufschlagen wollen?

Wenn ja, wäre es doch schön, wenn man sich mal wieder zusammen rotten würde.

Ich werde es zwar erstmal nur sporadisch spielen, aber so weit ich weiß hat man in dem Game auch keinen Streß mit.

Auf Steam habe ich gesehen, das immerhin paar es sich geholt haben, bzw. es auf der Wunschliste haben.

Nun bin ich mal gespannt wer das hier noch liest.

Liebe Grüße

Ly

P.S.: Was zur Hölle sind das für Hasen?
geschrieben von: Peter

Re: New World - 01/08/2021 08:54


Ly!

Das es dich noch gibt!

Willkommen zurück!

Bislang hab ich nicht darüber nachgedacht, aber jetzt denke ich drüber nach :-)
geschrieben von: Peter

Re: New World - 01/08/2021 18:24

So, ist vorbestellt, mal sehen, ob ich noch eine Einladung zur Closed Beta bekomme :-)
geschrieben von: Ly_

Re: New World - 02/08/2021 21:02


Huhu Peter,

klar gibt es mich noch. Ich spiel immer noch WoW. Nur auch nicht mehr so intensiv. Hat so bissl was mit den Leuten zutun.
Irgendwie ist das nicht mehr so recht dasselbe.

Im Moment teste ich bischen FF14 an. Dann wollte ich mir New World angucken.

Allerdings habe ich RL der Zeit soviel Arbeit. Mal sehen wie ich das alles unter einen hut bekomme. laugh

Ich werde es mir noch holen.
geschrieben von: Ly_

Re: New World - 02/08/2021 21:05


Baby Dragon? Echt jetzt? ...das finde ich grad strange.... laugh
geschrieben von: Peter

Re: New World - 03/08/2021 08:21

Ich habs gestern noch anspielen können.

Soweit ganz nice, hübsche Grafik, fast alles ins Deutsche übersetzt.
Ich bin auch in ein paar mehr oder minder störende Bugs gelaufen.
Die Story ist wie bei allen MMO, es ist eine Story, aber vom Stuhl haut sie mich bislang nicht.
Crafting ist wie bei WoW, viel grinden und Zeugs selber bauen und mit verschiedenen Drops vom harvesten kombinieren.
Wird mit höherem Level sicher noch interessanter, denn allein beim basteln einer Waffe wurden mir zig verschiedene Items angezeigt, die den Crafting Prozess beeinflussen um die Waffe mit den gewünschten Buffs zu versehen.

Der Baby Dragon hängt an der Anzahl deiner Postings.
Welchen Titel hättest du denn gern?
geschrieben von: Peter

Re: New World - 05/08/2021 07:28

Von Amazon wurde mir grad mitgeteilt, das neue Release Datum ist der 29.08.
geschrieben von: Ly_

Re: New World - 07/08/2021 16:19


Naja, ich sollte eigentlich mehr haben, aber es gab glaub früher mal nen cut...ka:D

Das ist nicht so wichtig..viel mir nur grad auf und habe mich gewundert.

Release wurde verschoben. Ich denke ich hole mir das demnächst aber auch, weil zahlen muß man es erst wenn es raus kommt.
geschrieben von: Marque

Re: New World - 29/08/2021 11:05


Hallo,

ich habe auch vor bei New World reinzuschauen.

Würde mich freuen, wenn man sich sieht :-)

Gruß
Marque
geschrieben von: Peter

Re: New World - 09/09/2021 20:36

Für die open Beta hab ich mich auf Utgard niedergelassen, gehört zum Cluster Vanaheim NU
Charaktername ist wie meistens Whelben
geschrieben von: Igor

Re: New World - 24/09/2021 12:59

Hallo DC,
die Serverliste zum release wurde nun veröffentlicht, hier die Deutschsprachigen:

Central Europe



Albraca - Recommended Language: German & English

Elysium - Recommended Language: German & English

Ganzir - Recommended Language: German & English

Silpium - Recommended Language: German & English

Utgard - Recommended Language: German & English

Antillia - Recommended Language: German & English

Styx - Recommended Language: German & English

Ravenal - Recommended Language: German & English

Ich werde auf jeden fall auch reinschauen , vielleicht sieht man sich ja ingame smile
geschrieben von: Peter

Re: New World - 25/09/2021 08:18

Hi Igor, danke für die Serverliste

Gibt es irgendwelche Namen, die wir nicht nehmen wollen?

Für mich klingt Utgard gut.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 25/09/2021 17:52

Gibt es denn schon irgendwelche Abneigungen gegen eine der Fraktionen?
Welche bevorzugt ihr?
geschrieben von: Igor

Re: New World - 26/09/2021 07:44

Ich bin für da offen für alle.
Hab in der Beta die Lilafarbende ( Name vergessen ) getestet,
da man aber nur alle 120 Tage wechseln kann und niemals die stärkste Fraktion wählen kann ist das eine gute Frage smile
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: New World - 26/09/2021 08:34

hmm....ihr lebt ja doch noch

Hallo zusammen =)

Hab es auch vorbestellt und werde aber erst ab Dienstag abend da sein

Btw war in der Beta bei den Marodeuren....in erster Linie wegen der Rüstungen.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 26/09/2021 08:58

Syndikat war Lila, oder?

Marodeure klingt gut, wegen der DpS Rüstungen.
Vielleicht sollten wir da anfangen, oder spricht was dagegen?
Notfalls können wir ja nach 4 Monaten alle wechseln, falls wir solange durchalten cool
geschrieben von: Igor

Re: New World - 26/09/2021 20:10

oki Marodeure ist auch gut, ich glaub das waren die Grünen oder ?
bis Dienstag dann smile
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: New World - 27/09/2021 14:57

Japp die grünen....Schreibt bitte den Worldset rein hier wo ihr anfangt. Die deutschen haben 2
geschrieben von: Peter

Re: New World - 27/09/2021 16:11

Worldset?
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 05:59

Vanaheim Nu
Welt Utgard
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 06:12

Warteposition 3319
geschrieben von: Igor

Re: New World - 28/09/2021 07:20

jep hab ich auch ...
bei der Auswahl um 08:00 Uhr schon ca 1k leute auf dem Server
naja ist release day also kein stress smile
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 07:26

jetzt nach 1,5 Stunden immer noch Pos 1000+
Wir sehen uns dann übermorgen cool

Ich habe aus FoE noch einen neuen Spieler für uns rekrutiert, der in der Warteschlange deutlich vor mir war.
Er wird die Gilde gründen, sobald er den Mauraudern beigetreten ist.

Entweder "Dragon Clan" oder "The Dragon Clan"

Sein Char-Name: Slant (ist auch im TS)

Wendet euch vertrauensvoll an ihn für die Aufnahme.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 07:46

Geil!

Nach 1,5 Stunden....

"Server nicht verfügbar, Wartungsarbeiten im Gang"
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 07:47

Ein Start wie wir ihn aus anderen MMO's kennen....
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 07:56

Jetzt hat der Server sein Charakter Limit erreicht und ich kann nicht mal mehr die Queue betreten....


Edit: das Charakter Limit bezog sich auf das erstellen eines neuen Chars....
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 09:05

@mm_loginservices_toomanyrequestsexception
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 10:06

Der Name "Dragon Clan" geht aus unerfindlichen Gründen nicht

Alternativen?
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 13:46

aktuell 100 Stunden Wartezeit für Utgard

Ich schlage vor, wir suchen uns einen Frankfurter Server, der nicht so belegt ist, alternativ einen der East-Coast Server
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 14:03



Vanaheim Core

Corbenic




Edit:
hrhrhr

Aktuelle Wartezeit auch bei 2h45
geschrieben von: MrFloppy

Re: New World - 28/09/2021 14:04

Na dann meld ich mich auch mal zurück wink Hätte ja schon mal wieder Lust auf ein MMO auch wenns zeitlich nicht mehr so ausufernd wie früher werden kann auf Grund von Kindern und Arbeit smile hab mir die Tage auch mal nen neuen PC bestellt der heute pünktlich angekommen ist. Ich werde mir den Client später mal runterladen und dann schauen ob ich heute noch on kommen kann.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 14:41

Willkommen zurück
geschrieben von: Peter

Re: New World - 28/09/2021 16:12

Ok, die Kompagnie heißt jetzt

Dragon Avengers

Dragon Clan ging nicht, und Dragons Knights war schon besetzt
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: New World - 28/09/2021 22:51

Iketo Yeti ist erstellt...aber jetzt geh ich ins bett

Ich denk das wird erst in ein paar Tagen gut spielbar =)
geschrieben von: Igor

Re: New World - 29/09/2021 08:22

Hab jetzt auch auf Corbenic ( Valheim Core ) Anoop erstellt
war heute keine Wartezeit
geschrieben von: Peter

Re: New World - 29/09/2021 14:00

Es wird einen kostenlosen Charakter Transfer geben, Amazon fügt derzeit weitere Server hinzu und mit etwas Glück stabilisiert sich die Lage in den nächsten Tagen etwas.
Außerdem testet Amazon gerade, ob mehr als 2000 Spieler auf einem Server zugelassen werden können.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 29/09/2021 16:50

Nachdem es klar ist, das es kostenlose Serverwechsel geben wird, könnt ihr einen beliebigen Server wählen, damit ihr schon mal fangen könnt.
Später, wenn sich die Lage stabilisiert hat, können wir dann nach einem gemeinsamen Server suchen.
geschrieben von: Ly_

Re: New World - 30/09/2021 05:56

Ach herrje, ihr habt schon volle Fahrt aufgenommen.

Ich wollte den anfänglichen Hype abwarten, weil Warteschlangen sind verschenkte Lebenszeit. laugh

Da es gemischte Server sind, wollte ich eh warten bis sich heraus kristallisiert hat, wo sich die deutsche Community zusammen rottet.
Ist ähnlich wie bei ff14.

Aber da es einen kostenlosen Serverwechsel gibt, kann man das später ja dann berücksichtigen.

Ansonsten ist mir das alles erstmal wurscht, von wegen Fraktion und so. Aber grün find ich gut, grün mag ich. laugh
Hatte zwar mit dem Syndikat geliebäugelt, aber kenn mich eh nicht aus, von daher egal.

Ich werde wahrscheinlich mehr unter der Woche zocken. Mal sehen. Bis dahin.
geschrieben von: Peter

Re: New World - 02/10/2021 08:38

Da die Situation immer noch nicht besser ist, haben wir jetzt auf

Worldset: Vanaheim Omnia
Server: Yourang

Alle neue Chars gebastetl

Die Gilde heißt jetzt
Irons Dragons

Fraktion: Marauder

Mein Char heißt: Teiwea

Der Server ist auch um 20 Uhr mit unter 2000 Spielern belegt und somit gibt es keine Warteschlange..... bis jetzt :-/
geschrieben von: Peter

Re: New World - 16/11/2021 15:26

Kurzes Update.

Der Server strotzt nur so vor gähnender Leere.
Langsam wird es unspielbar, da vieles davon abhängt, das die Server eine hohe Spielerzahl haben.
Aber Amazon hat ja schon angekündigt, das sie die Server zusammenlegen werden.

Aber noch wichtiger wäre es, das der Handel wieder funktioniert, es ist jetzt schon das zweite Mal, das der Handel komplett abgeschaltet ist, weil ein Bug für die wundersame Vermehrung von Geld oder Items exploited wird.

Mittlerweile haben alle Level 60 erreicht, die regelmäßig spielen, aber vielleicht kommen Azze und Ly ja nochmal wieder....
geschrieben von: Skarragon

Re: New World - 27/11/2021 16:43

Hallo!

Aber wie ist es denn nun? Macht es wenigstens Spaß?

Was man so von außen hört ist ja recht zwiespältig, aber von außen ist der Eindruck ja meistens nicht reell.

smile

Ich düdel gerade in Neverwinter herum. Ist immer wieder neu, wenn man nach langer Pause wieder anfängt. laugh

Gruß,

Skarra
geschrieben von: Peter

Re: New World - 29/11/2021 13:55

Da es grad im Angebot ist für 30€ kannst du nicht viel falsch machen.

Ob es dir Spaß macht, kann ich nicht beantworten, es hakt halt an vielen Ecken.
Zumindest ist es schön, wenn der Dragon Clan mal wieder gemeinsam in einem MMO die Elite Ecken säubert und viele andere Kompanien uns hinterherlaufen, um ein bisschen Loot abzugreifen

Die Blödeleien im Discord haben einen sehr hohen Unterhaltungswert, allein dafür lohnt es sich :-)
geschrieben von: Calimerion

Re: New World - 24/04/2022 06:49

Hallo liebe Dragon Kollegen.

Habe seit längerem mal wieder in das Forum geschaut und den New World Thread gelesen.

Hat sich daraus etwas ergeben, spielen wir das? ... ich selbst habe es bisher noch nicht, überlege aber welches Online Game ich jetzt anfange.


Liebe Grüße, Cali
geschrieben von: Menion

Re: New World - 07/05/2022 14:59

Ein Calimerion, voll gut smile

Leider ist glaube ich bei New World allen ziemlich schnell die Puste ausgegangen - also nicht nur im Dragon Clan sondern auch allgemein:

[Linked Image]

MMOs die Jahrelang fesseln wie WoW und UO gibts wohl einfach nicht mehr.

Attached picture steam.png
geschrieben von: Calimerion

Re: New World - 09/05/2022 04:24

Hi Menion! smile

Ich denke früher war es auch einfach anders, weil es nicht so viele Online Games gab wie heute ... damals mussten halt alle UO (oder wenige andere) spielen ... "wir hatten ja nix" wink (anderes) ... heute kommen und gehen die Spiele(r) in schneller Abfolge, gefühlt.


Grüße aus sonnigen Hessen, Cali
geschrieben von: Peter

Re: New World - 19/07/2022 13:59

Amazon hat es halt einfach verkackt, ansonsten hätte das Spiel durchaus Potential gehabt.
© 2024 Dragon-Clan Community