Dragon-Clan

Discord

geschrieben von: Skarragon

Discord - 27/10/2021 06:55

Huzza!

Ich bin ja immer etwas später dran, was Neuerungen im Internet angeht, und trauere tatsächlich ja immer noch ICQ hinterher. Kürzlich habe ich mich aber aus diversen Gründen mal mit Discord beschäftigt, hauptsächlich weil ja neuerdings alle darüber reden (hah! Wortwitz beachten!), und wollte mal fragen, ob sich noch ein paar alte Säck... Äah, Vintage Spieler aus dem DC dort herum treiben. Gibt es sowas wie einen DC-Discord Server? Und nein, ich hab keine Ahnung, wie man sowas einrichtet.

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Peter

Re: Discord - 03/11/2021 17:55

Moin,

Schön, das man die auch mal wieder liest :-)

Ja, es gibt einen Discord, den hat Azze eingerichtet, aber auch der Teamspeak existiert noch.
Ein paar von uns haben sich in New World eingefunden, näheres dazu in den entsprechenden Chats hier im Forum.

/Peter
© 2024 Dragon-Clan Community