Dragon-Clan

Zeigt her eure Desktops

geschrieben von: Nerwenios

Zeigt her eure Desktops - 09/01/2006 17:24

Ja so einen Thread gab es hier schon mal, aber da das schon eine weile her ist und mich das ganze doch nochmal interressieren würde, bitte ich euch eure aktuellen Desktops hier zu posten wenn ihr Lust habt smile

Ich fange dann mal an:

Attached picture 180770-Desktop.JPG
geschrieben von: Menion

Re: Zeigt her eure Desktops - 10/01/2006 05:55

Tja.. bei mir siehts böse aus. - Dagegen ist meine Bank in WoW das reinste Ordnungswunder laugh

( dass man das ganze nicht vergrößert angucken kann hat schon seinen sinn wink )

Attached picture 180827-chaos.jpg
geschrieben von: Sparkley

Re: Zeigt her eure Desktops - 10/01/2006 11:18

so sieht mein desk aus

Attached picture 180862-unkakannt.JPG
geschrieben von: Pater

Re: Zeigt her eure Desktops - 11/01/2006 16:40

Nerwenios deinen haste doch vorher nochmal aufgeräumt Oo und wenn nicht... Sinn von desktops verfehlt tired

Attached picture 181283-desktop.jpg
geschrieben von: Nerwenios

Re: Zeigt her eure Desktops - 11/01/2006 17:16

Nö der is immer so, ich hab alles in der Taskleiste eg

Mag son Kuddelmuddel nicht wirklich cool


btw: Ganz unauffällig sind die ICQ - Sessions cool
geschrieben von: trh

Re: Zeigt her eure Desktops - 11/01/2006 19:27

Hier mal der von meinen beiden Monitoren - sieht so zusammen etwas komisch aus, aber egal:

Attached picture 181368-desktop.JPG
geschrieben von: Runkel

Re: Zeigt her eure Desktops - 11/01/2006 19:46

Das is meiner wink

Attached picture 181372-Runkeldesktop.jpg
geschrieben von: Pater

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 10:26

Runkel spielt ein gutes Spiel was ich auch spiele *g*
Keira is die suesseste Ever!
und da du das sicher Ironisch meinst... was stört dich an meinen ICQ sessions?
geschrieben von: Nerwenios

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 12:25

Ja ich meins ironisch in Bezug darauf das du sie mit weiblichen Wesen führst laugh
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 14:21

Hier ist meiner

Attached picture 181508-desktop.JPG
geschrieben von: Pater

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 14:39

ha wieso nicht? grin du chattest lieber mit kleinen Jungs wa? laugh
geschrieben von: Nerwenios

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 15:14

Nicht so wirklich cool

Ich meine nur das man meinen könnte das du dir gedacht hast das wenn du zwei Chats mit damen aufmachst die Leute denken das du mehrere Sachen am laufen haben könntest *g*

Aber könnte man nur meinen smile
geschrieben von: Pater

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 15:38

AHHH ok nun versteh ich es... ja dazu sollsich josy mal äußern was wir böses am laufen haben cool und klar... daswollt ich damit aussdrücken cool
geschrieben von: Sparkley

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 16:03

Raiztlin ganz schön wirr dein Desk - ist natürlich sehr persönlich indivuell gestalltet aber allein vom optischen eindruck (ohne die einzelnen bilder zu bewerten) ist es nicht sehr harmonisch das auge kann nicht ruhen bzw das bild bietet durch die verschiedensten kontraste kein harmonisches bild ab.
geschrieben von: CptSonic

Re: Zeigt her eure Desktops - 12/01/2006 21:47

hier is meiner....wobei ich ab und zu die hintergrundbilder ändere

Attached picture 181553-desktop.jpg
geschrieben von: LordNikon

Re: Zeigt her eure Desktops - 13/01/2006 05:18

so dann meiner:

Attached picture 181579-Unbenannt.JPG
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zeigt her eure Desktops - 13/01/2006 17:06

Das Bild ist selbsgemacht, vorhanden sind eben Snowboard Sachen, meine Freunde, geile mossen und was ich noch so mag, ich finds cool grin
Ich brauche nicht so ne Ordnung, ich weiß wo alles ist, das reicht mir wink
geschrieben von: CptSonic

Re: Zeigt her eure Desktops - 13/01/2006 19:50

Antwort auf
geile mossen

kann man das essen?
geschrieben von: Worzelsepp

Re: Zeigt her eure Desktops - 13/01/2006 19:59

so meiner:

Attached picture 181684-Desktop.JPG
geschrieben von: Lufios

Re: Zeigt her eure Desktops - 13/01/2006 22:18

Eim Mensch mit Geschmack laugh

P.S. Bezieht sich das "so meiner" nur auf den Desktop oder auch auf den TT ?
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zeigt her eure Desktops - 14/01/2006 00:21

@CptSonic geile Mossen=geile Frauen (vom aussehen her wink
Naja, ich mag meinen Desktop, besonders weil meine besten Freunde dort enthalten sind und eben das andere Zeug;)
geschrieben von: Worzelsepp

Re: Zeigt her eure Desktops - 14/01/2006 00:25

Das bezieht sich irgendwie schon auf beides, nur das "meiner" eher "noch" so aussieht: laugh

Attached picture 181712-TT.jpg
geschrieben von: CptSonic

Re: Zeigt her eure Desktops - 14/01/2006 12:14

@worzelsepp was is aus deinem Calibra geworden?


edit: und wieso fährst du nen rechtslenker?
geschrieben von: Worzelsepp

Re: Zeigt her eure Desktops - 14/01/2006 15:39

Ich hab das Bild gespiegelt, weils mir besser gefällt wenn die Schnauze nach rechts gugt als wenn sie nach links gugt smile
Der Calibra hatte TÃœV Termin, was auch kein Problem war da ich ja in ner Werkstatt arbeite aber der freundliche Mann vom TÃœV meinte das der bei nem normalen TÃœV nimmer drüber gekommen wäre da der Rahmen hinten links am durchrosten is. Also hab ich den so schnell wie möglich zu Geld gemacht was anhand des nagel neuen TÃœVs und der AU kein großes Problem war smile
Hatte dann die Schnauze voll der Calibra war mein viertes Auto in 5 Jahren immer so alte Gurken also hab ich mir mal bissel was neueres geholt in der Hoffnung das ich damit endlich mal Ruhe hab smile

So genug Offtopic, her mit euren Desktops smile
geschrieben von: zwo

Re: Zeigt her eure Desktops - 15/01/2006 02:02

hmm wie kann man in so ner gummibereiften Puppenkiste ne anständige Nummer schieben??
eg
geschrieben von: Armitia

Re: Zeigt her eure Desktops - 15/01/2006 03:56

wenn man sich so ein Auto leisten kann dann hat man auch die Villa um die nummern zu schieben cool eg /*offtopic*/
geschrieben von: SecretEye

Re: Zeigt her eure Desktops - 15/01/2006 12:04

hier mal mein aktueller

Attached picture 181821-desktop.JPG
geschrieben von: Jorodin

Re: Zeigt her eure Desktops - 15/01/2006 15:15

das ist mein momentaner:

Attached picture 181893-Desktop.JPG
geschrieben von: Anonym

Re: Zeigt her eure Desktops - 15/01/2006 17:17

das ist meiner smile

Attached picture 181935-desktopuschi.JPG
geschrieben von: Yavanna

Re: Zeigt her eure Desktops - 16/01/2006 11:53

ich hab hier bei menion immer wechselnde garfield comics auf dem desktop. daheim sinds lauter nightwish-hintergrundbilder.

Attached picture 182196-desk.jpg
geschrieben von: Raecherlein

Re: Zeigt her eure Desktops - 16/01/2006 23:30

Hier ist meiner cool

Attached picture 182358-Unbenannt.JPG
geschrieben von: Haralin

Re: Zeigt her eure Desktops - 28/01/2006 14:42

So dann hier auch mal meiner smile

Attached picture 184385-desktop.JPG
© 2024 Dragon-Clan Community