Dragon-Clan

Der deutsche WM Kader

geschrieben von: Battlestorm

Der deutsche WM Kader - 15/05/2006 11:50

Für alle, dies interessiert:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Odonkor is schon ne ziemliche Ãœberraschung...
geschrieben von: Mark

Re: Der deutsche WM Kader - 17/05/2006 10:32

jo mit Odonkor hatte wohl niemand gerechnet und das man Kurani zu hause lässt.
geschrieben von: TiranDrakonis

Re: Der deutsche WM Kader - 18/05/2006 06:59

Und das wir Chancentod Handke, der auch noch 2 Spiele gesperrt ist, mitnehmen ist auch eine Ãœberraschung.
geschrieben von: Mark

Re: Der deutsche WM Kader - 18/05/2006 08:00

Tja was sich da wohl Klinsi dabei gedacht hat!!!!

spätestens zum auftaktspiel sind wir schlauer, ob wir auf dem sack kriegen oder als winner vom Feld gehen.
geschrieben von: TiranDrakonis

Re: Der deutsche WM Kader - 18/05/2006 10:09

Wir haben in der Gruppenauslosung wieder mal richtig Glück gehabt, aber wenn ich mir unser mögliches Folgeprogramm so anschaue, kann einem schon Angst und Bange werden. Wenn meine Tipps aufgehen, treffen wir im Achtelfinale auf Paraguay, da ich denke das England die Gruppe B gewinnt. Wenn wir allerdings gegen England kommen, ist das ein Freilos.
Die regen sich eh jedes mal auf, dass alle mitspielen und Deutschland gewinnt smile
geschrieben von: Mark

Re: Der deutsche WM Kader - 19/05/2006 08:02

He he, das werden wir dann sehen wenn es soweit ist, erst mal vorrunde überstehen.
© 2024 Dragon-Clan Community