Dragon-Clan

Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei)

geschrieben von: Anonym

Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:25

Tja liebe Drachen, meine online zeit wird sich nu drastisch verändern.
Denn nun beginnt ein neuer hoffentlich schöner teil in meinem Leben.
Seit ca. 3 Wochen wissen wir es nu und ich möchte euch an unserer freude teil haben lassen.

[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]

Sry wenn ich das so öffentlich mache aber ich könnt die ganze Welt umarmen.
Ende November Anfang Dezember erblickt unser Zwerg dann das licht der Welt.
top top top
geschrieben von: SecretEye

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:30

ja sehr geil. gratz benni
geschrieben von: Megatronn

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:33

muhahaha Midgards Verstärkung ist unterwegs=)Glückwunsch euch beiden
geschrieben von: SecretEye

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:34

btw schon nen acc besorgt?
geschrieben von: Angelleelou

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:37

Dickes Gratz smile...hrhrrr freu dich da drauf cool ----->>> schnuller schnuller.... wink
geschrieben von: Hein-Bloed

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 19:39

Gratz
geschrieben von: Schleicher

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 20:07

Alles gute wünsch ich euch smile
geschrieben von: Armitia

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 20:37

na dann herzlichen glühstrumpf smile das muss ja Fruchtbar sein cool ähh oder so eg hrhrhrrh
geschrieben von: SteelCore

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 20:57

Grats und denk daran...alles für den Clan wink
geschrieben von: Fafnoron

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 20:59

Glückwunsch...
warte noch ein paar Wochen, dann sieht das so aus smile

Attached picture 208018-sonogram.jpg
geschrieben von: Anonym

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 21:07

herzlichen Glückwunsch wink
wenn dann erstmal die schlaflosen Nächte kommen smile
geschrieben von: CptSonic

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 21:08

achte drauf, das der (oder die) kleine später im leben was vernünftiges aus sich macht! Also MMORPG verbot bis zum 30ten Lebensjahr! laugh

Glückwunsch meinerseits!
Und für die nächsten Monate wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und einen immer wärmenden Vorrat an sauren Gurken wink
geschrieben von: Anonym

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 19/06/2006 21:56

dank euch allen für die ganzen glückwünsche.
ihr seit echt verdammt schnell hier.
Ich freu mich schon so auf dem zwerg.
ach währ er/sie doch schon da.
geschrieben von: Mindriver

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 20/06/2006 07:42

zwerg ? ... dann muss es ein priester werden cool

Glückwunsch !!!

eigene kinder sind das beste auf der ganzen welt

freu mich für euch
geschrieben von: Simdi

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 20/06/2006 13:54

alles gute euch beiden
hoffe doch das es n Mädel wird^^ damit auch mal mehr Frauenverstärkung in daoc kommt laugh
geschrieben von: paeck

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 21/06/2006 09:06

ES WIRD EIN DRAGON :PP

gratz
geschrieben von: Nobody

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 21/06/2006 11:10

Glueckwunsch!

bei mir ist es in 3 Wochen das 2.Mal so weit. wink
geschrieben von: Xar

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 21/06/2006 23:39

gut das meine Frau das nicht liest, sonst käme ich ja förmlich unter Zugzwang cool
Glückwunsch!!!!!!
geschrieben von: Dairyn

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 24/06/2006 07:24

Herzlichen Glückwunsch smile
Hoffe, es verläuft alles gut
@simbi keine sorge ich bin ne Frau und ich mache Ärger für 2 cool
geschrieben von: Bodo

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 27/06/2006 06:02

Glückwunsch smile
geschrieben von: Cassanova

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 27/06/2006 08:06

hehe glückwunsch !
geschrieben von: Chris

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 27/06/2006 09:29

Glückwunsch smile
geschrieben von: Baldur

Re: Wie schnell sich alles verändern kann (Nu sind die fetten jahre vorbei) - 02/07/2006 16:39

Glückwünsche top
© 2024 Dragon-Clan Community