Dragon-Clan

Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder

geschrieben von: Kara

Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 15/05/2004 22:30

programmiert. Heute nacht gibt es auf NDR3 Schottland-Nacht - hab ich grad entdeckt. Mehrere Stunden lang mit diversen Berichten über Schottland.
geschrieben von: Urbock

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 05:33

Also ich habe auch bisl was davon gesehen und muss schon sagen...
Teilweise recht irre Bräuche haben die dort. Ich hatte reingezapped als ein aufgeregter Mob durch die Straßen zog und ich dachte erst es ist eine Demo mit Prügelden, bis einer erklärte das es eine Sportveranstaltung ist wo "Ubbies" und "Doonies" versuchen einen Ball in ein ehemaliges Tor zur Stadt zu schaffen. Wobei die Angehörigkeit zu Ubbies und Doonies nach dem Geburtsort des Vaters richtet, ob der nördlich oder südlich eine ortsansässigen Kirche geboren wurde???????????????????????????????

Irre.
geschrieben von: Kailash

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 09:16

Jau,Massenfussball,sah sehr intressant aus:)
geschrieben von: Kara

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 14:34

Ich hab bis 3:00 in der Früh durchgehalten, dann war ich zu kapuut, um weiter zu schauen. Am schönsten fand ich immer die Interview-Einblendungen, wenn man mal ein bissie was vom wunderschönen schottischen Dialekt zu hören bekam.
geschrieben von: Zarzal

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 19:02

ich war bei Schleicher.
geschrieben von: Kara

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 20:22

Das weiss ich doch... deshalb ja Videorekorder programmiert....
geschrieben von: Schleicher

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:14

ich war auch bei schleicher smile
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:36

Hrhrhr,Schleicher,das glauben wir die sofort. *g*
Was habt ihr eigentlich gemacht?
geschrieben von: Schleicher

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:45

wer in anderen treats liest ist klar im Vorteil sick
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:49

Achso,an dem Tag war das Treffen oda was?
geschrieben von: Zarzal

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:52

Oh mein Gott, was rauchst Du ? smile
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 21:59

Also bisher habe ich wen überhaupt nur Tbaka geaucht,und das auch nur sehr seöten,also mal eine Zigarette auf ner Party oder so.Wieso fragst du? *g*
Habe halt nur net aufs Datum geguckt
geschrieben von: Garret

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 16/05/2004 22:53

und bei dem posting auch nicht auf die Tastatur smile
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 04:59

Ach du scheisse,was habe ich denn Gestern da zusammen getippit????
Ohh man sorry leuts,was wohl etwas zu spät.Naja sorry
geschrieben von: Urbs

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 08:56

@Tsodzöom, keine Sorge, das war nicht nur gestern. Das ist ganz normal bei Dir.
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 11:17

@Urbs,es ist normal das ich Fehler drin habe,aber nicht so!
geschrieben von: Schleicher

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 12:01

das sagst du top
geschrieben von: Urbs

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 12:04

@Tsodzöom, ganz einfach: Du liest nie, was Du schreibst/geschrieben hast. Daher gibt es auch keinen echten Unterschied. Die Auswirkungen sind rein zufallsbasierend -- mal hast Du Glück, mal nicht.

Wobei ich mich gerade frage, wo Du beim Tippen hinschaust, wenn Du nicht auf den Monitor blickst.
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 12:47

Ich gucke auf die Tastatur mal aufn Monitor,und mal dumm in der Weltgeschichte rum!
geschrieben von: Urbs

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 13:16

@Tsodzöom, Wie! Du schaust noch auf die Tastatur beim Tippen?! Wie unK3vv7! Aber mach Dir nichts draus, Du bist ja noch jung, das kann noch werden.
geschrieben von: Schleicher

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 17:11

bist du da so sicher örbs? smile
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 17:31

Hey Urbs,es kann halt nicht jeder so "K3vv7" sein wie du.......
geschrieben von: Schleicher

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 17:47

nun habt euch mal wieder lieb knuddel

aber man sehe und staune, raist kann wirklich fehlerfrei schreiben smile
geschrieben von: Raiztlin

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 17:48

Danke sehr laugh Noe wenn ich will kann ich,aber will net immer,schon alleine wegen so Leuten wie Urbs.
geschrieben von: Anonym

Re: Zarzal, ich hoffe Du hast Deinen Videorekorder - 17/05/2004 18:16

He, von seite 1- Seite 2 konnte ich nich aufhören zu schmunzeln laugh
Weiter so......
© 2024 Dragon-Clan Community