Dragon-Clan

Gemeinsame Spieltermine für Missionen?

geschrieben von: Scherbe

Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 25/02/2011 10:05

Hi Leutz,

wir sind zwar in STO etwas dezimiert, aber ab und an sehe ich Leute Online... zbsp. Peter (mit dem ich ja öfter zusammen auch Missionen mache), Tyra, Skarra ...

Ihr alle spielt garantiert die Episoden und seid scharf auf STF-Reward, oder?

In der letzten Episode in den Missionen gibt es Accolades für Erledigung von Aufgaben speziell für Engeneer, Science or Tactical-Officers.

Wenn wir uns zusammen finden und die Missionen gemeinsam machen, können wir alle Accolades abstauben...

Oder wenn wir STFs machen können wir uns im TS richtig gut absprechen und damit sollten die locker schaffbar sein.

Also? Schaffen wir das als "Rest des STO-DC" uns für sowas mal zu treffen? (Bzw. einige haben ja Chars in anderen Flotten, evtl. kann man von dort Leute für eine Mission zu uns in TS laden... oder wir in deren TS)

Termin 1: Samstag 26.02.2011 ab 21Uhr - 24Uhr
... bzw. Samstag grundsätzlich ein Termin einrichten?


Mir selbst fehlen noch einige Borg-Items und paar Accolades.

MfG Scherbe
geschrieben von: Tyralon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 26/02/2011 05:34

Hab leider Nachtschicht Die letzte heut Abend 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr.
Dann 4 Tage Frei . In der Zeit könnten wirs gerne versuchen.

Jeden Samstag kann ich knicken da ich Wechselschicht Arbeite in einem 10 Tage Turn.(6 Tage arbeiten 4 Frei Wochentag unabhänig).
geschrieben von: Skarragon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 01/03/2011 11:48

Ich bin grundsätzlich gerne bei jederv Gruppenaktion dabei, auch wenn ich recht ziellos von Missi zu Missi stolper!
Fete Termine sind schwer, da ich zur Zeit einfach zu unregelmässig vorm Recher bin.

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Peter

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 10/03/2011 19:45

*daumen hoch*
bin dabei...
Iketo war neulich ja auch mal wieder on, mal schauen wer noch so reinschneit
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 12/03/2011 02:49

Bis STar Wars werd ich bei ST:O bleiben
DCUO war leider zu schnell zu öde.....die Publisher lernens nie frown

Mein Schiffchen macht sich langsam. Die Borginstanzen dauern aber schon haarsträubend lange. Frau schimpft =)

Generell bin ich jeden Tag von 17/18 Uhr bis 23/o Uhr da...hängt aber auch von der Lust zum farmen ab grin
geschrieben von: Tyralon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 12/03/2011 03:17

Jo leider sind diese Missis nicht mal schnell in er Std. gemacht aber dafür sinds ja nur 3. Aber sei Froh Cure in 3 Std. ist gar nicht Ãœbel.
Ich hatte da schon bedeutend längere Runs cool
geschrieben von: Skarragon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 13/03/2011 13:16

Ich hab von den Borginis noch gar keine gemacht, wie viel Zeit muss man denn da einplanen?

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Tyralon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 13/03/2011 13:44

Wenn wir genug Drachen/Freunde On kriegen also keine Randoms aus dem Chat . Dann ca 2-3 Std je nac h Mission. Sind ja 3 Gruppen Missionen

Infiziert dann Heilmittel dann Khitomer Accord . Das Erste Teil(Konsole) giebs in ner Solomissi nennt sich Assimiliert. Dauert länger als die Normalen aber gut Machbar.
geschrieben von: Peter

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 13/03/2011 17:38

mein schnellster Run bei Infected war mal 45 Minuten, bei the Cure hab ich schon mal nach 5 Stunden abgebrochen, weil die alle zu doof waren smile

Aber dank Tyra hab ich grad nen Casual Way gelernt, der so 2-3 Stunden maximal dauert.

Khitomer kann schon mal bischen Zeitraubend werden, wenn man keine gut geskillten Taktiker dabei hat, ist aber auch in 2-3 Stunden zu schaffen.

The Cure haben wir (Tyra, Scherbe, Iketo, 1 Random und ich) zusammen sogar ohne Science geschafft, ich denke also, das wir es gut schaffen können, auch wenn jemand noch gar keine Erfahrung hat.

\o
Peter
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 15/03/2011 06:19

Habt ihr mittlerweile nen Termin gemacht ?
geschrieben von: Peter

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 15/03/2011 20:00

Der Fleet-Kalender sagt Samstags ab 21 Uhr....

Hat den überhaupt schon mal jemand registriert, oder ist der zu versteckt?
geschrieben von: Tyralon

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 15/03/2011 21:43

Hab ich schonmal beiläufig wahrgenommen cool

Sa 21 Uhr würd aber passen bei mir.
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 16/03/2011 16:59

Gesehn hab ich den....kann aber nich bestätigen da oder einsehn. Wenn dies überhaupt möglich ist

geschrieben von: Peter

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? - 16/03/2011 21:28

ursprünglich geschrieben von Iketo_Yeti
Gesehn hab ich den....kann aber nich bestätigen da oder einsehn. Wenn dies überhaupt möglich ist



hmm.... ok, ih kümmer mich drum...
© 2024 Dragon-Clan Community