Dragon-Clan

Star Trek - The Foundry

geschrieben von: Scherbe

Star Trek - The Foundry - 12/04/2011 11:45

oder anders... "ich machs mir selbst"!

The Foundry ist seit Anfang April auf dem Live-Server verfügbar. Die Anzahl an von Spielern erstellten Missionen wächst extrem an.

Schon wer ausprobiert?

Ich bin grad dabei eine Mission zu basteln... die Basis/Story ist zu 60% fertig. Wenn ich die Story dann fertig habe, schmücke ich die Maps noch bissl. aus.

Schon jetzt braucht man ca. 30min um zu dem vorläufigen Ende zu gelangen.

... ich hoffe doch, wenn ich die Mission dann veröffentlicht habe, dann schaut ihr euch die alle an, oder?

----

Wenn übrigends jem. bei dem Missions-Editor Hilfe braucht, schreibt mich an. Ich habe nun schon einiges an Problemen gehabt und kann bestimmt paar Tips geben.

MfG Scherbe
geschrieben von: Tyralon

Re: Star Trek - The Foundry - 12/04/2011 15:41

Ich hab einige von den " Q " s gemacht. Das ist ne Gilde Die gerne
Leuten hilft im Chat oder random Groups. Waren nicht übel aber vie zu Voll gepackt. Manchmal ists einfach to much .
geschrieben von: Skarragon

Re: Star Trek - The Foundry - 12/04/2011 17:43

Ich finds interessant. smile Zum einen kann die Spielerbasis so jede Menge neue Quests selber erstelle, was ich gut finde.

Allerdings hats ein leichtes "Gschmäckle", wenn man sieht, das Cryptic auch an dem Neverwinter MMO arbeitet.... ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Aber Questen Bauen mit dem Editor macht Spass und von Spieler erstellte Questen spielen, auch. Und das ist die Hauptsache.

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Scherbe

Re: Star Trek - The Foundry - 20/04/2011 06:33

Ich hab grad die aktuelle Folge von STOked gesehen und dort wurden 2 Missionen erwähnt, die evtl. "sehenswert" sind:
- Conjoined
- Fungus Among us (die wurde von einem der Moderatoren von STOked erstellt... Jeremy)

MfG Scherbe
geschrieben von: Scherbe

Re: Star Trek - The Foundry - 27/04/2011 08:32

erwähnte Foundry Missions in STOked 79
- The Forever Of Madness (nur Story-Mission sehr viel Dialog, kein Kampf)
- Nine of Deep Space

MfG Scherbe
geschrieben von: Scherbe

Re: Star Trek - The Foundry - 25/05/2011 09:05

... ich hab einige STOKed Folgen verpasst (zu viel zu tun) aber ich hols mal nach:

erwähnte Foundry Missions in STOked 81
- Spirits of Ramok Nor

erwähnte Foundry Missiona in STOked 83
- Brains Before Bounty
- Ice Station Gamma
- To Free or NOT To Free

MfG Scherbe
© 2024 Dragon-Clan Community