Dragon-Clan

Lächerliche Sicherheit...

geschrieben von: Galeon

Lächerliche Sicherheit... - 25/05/2012 10:40

Sorry, ich hab es tatsächlich bis zum Skeleton King in normal geschafft, wollte eine Pause machen und seit dem (und auch schon 2 mal davor) kann ich nicht mehr einloggen, da ich "suspicious login patterns" habe (mitlerweile hab ich mein Passwort ca 20 mal geändert nach Aufforderung ohne Erfolg)... WTF?!

Naja, 50 Euro im Arsch... gut das es noch Tera gibt.
geschrieben von: MrFloppy

Re: Lächerliche Sicherheit... - 26/05/2012 16:48

Was soll das sein? Hab bisher keine Probleme gehabt beim einloggen, ausser wenn die Server mal wieder voll/off/kaputt etc. waren
geschrieben von: Galeon

Re: Lächerliche Sicherheit... - 27/05/2012 10:18

Problem liegt bei Blizzard und ich konnte es mit Authenticator lösen, aber ich find es einfach schlecht, das es zu solchen Problemen kommen kann.
geschrieben von: Chuntao

Re: Lächerliche Sicherheit... - 30/05/2012 09:11

Wer spielt denn so D3 von euch smile

Die Tag ID wäre super, würde euch dann adden
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Lächerliche Sicherheit... - 30/05/2012 12:09

ursprünglich geschrieben von Galeon
Problem liegt bei Blizzard und ich konnte es mit Authenticator lösen, aber ich find es einfach schlecht, das es zu solchen Problemen kommen kann.


auch als riesen spiele firma kann man sowas nunmal nicht ausschliessen.

ich finds gut das sie nen authenticator haben.

andere firmen siehe sony haben noch viel grössere probleme und haben kein authenticator.
© 2024 Dragon-Clan Community