Dragon-Clan

Neverwinter anyone?

geschrieben von: Peter

Neverwinter anyone? - 10/05/2013 10:57

Nachdem Neverwinter in die Open Beta gegangen ist und die Chars nicht mehr gelöscht werden, bietet es sich vielleicht an, den Dragon Clan auch dort zu gründen.

Wenn jemand Lust hat Phelan und mich bei der Gründung des DC dort zu unterstützen, der findet den Client bei Perfect World zum runterladen.
Das Spiel ist komplett auf Micropayment ausgelegt, es muss also kein Erstzugang bezahlt werden.

Es gibt auch keine Abos, die man abschließen kann, jedoch "empfiehlt" Perfect World natürlich den Kauf eines Heldenpakets....

Momentan gibt es noch 3 Server, die aber bei Launch zusammengelegt werden. Da Phelan und ich unglücklicher Weise auf zwei verschiedenen Servern die Chars haben, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Chars auf "Dragon" erstellt.

Für Fragen zu dem Game entweder im Spiel selbst @Pegasus (wie bei Star Trek Online) oder hier im Forum

\o
Peter

Link: Neverwinter
geschrieben von: Azzero

Re: Neverwinter anyone? - 10/05/2013 15:54

Hoi Peter, spiele es ab und an. Habe sogar zwei Chars auf Dragon. @Meisterhaus. Wenn ich mal on bin laber ich dich an wink
geschrieben von: Grossvater

Re: Neverwinter anyone? - 10/05/2013 18:08

Bin unter @grossvadder zu finden.
geschrieben von: Peter

Re: Neverwinter anyone? - 11/05/2013 07:47

"We are not alone"

Ich freu mich euch Ingame zu treffen!
geschrieben von: Skarragon

Re: Neverwinter anyone? - 12/05/2013 07:07

Ich schau da auch gerade rein. smile
geschrieben von: Skarragon

Re: Neverwinter anyone? - 16/05/2013 08:32

Ich habe gerade Anfragen and Azze und Grossvater versand, also bitte nicht wundern. smile Mein handle müsste eigentlich qskarragon sein.

Schaffen wir es eigentlich, den DC zu gründen, oder eher nicht?

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Azzero

Re: Neverwinter anyone? - 16/05/2013 14:18

Kann das kaum beurteilen weil ich kaum zocke - ob es Lohnt bezweifle ich aber aus meiner sicht wink
geschrieben von: Kara

Re: Neverwinter anyone? - 30/05/2013 23:34

Mist... zu spät entdeckt.. spiele auch NwN, bin aber auf dem Server Mindflayer.
Nach Release sollen die aber alle zusammen gelegt werden.

Also mal schauen, vielleicht geht dann ja was?
geschrieben von: Urbs

Re: Neverwinter anyone? - 03/06/2013 01:04

Ich schau's mir mal an.
geschrieben von: Peter

Re: Neverwinter anyone? - 05/06/2013 18:38

Kara!
Dich mal wieder in einem Game zu sehen, wäre äußerst erfreulich smile

Alternativ könntest du ja auch auf Dragon noch einen Char erstellen cool
geschrieben von: Franco_Nero

Re: Neverwinter anyone? - 11/06/2013 17:46

Hallo zusammen!

Auch ich habe mir das Spiel runtergeladen, und tapse ein wenig hilflos auf Dragon rum. Ingame unter Mareskan oder Lyvina anzutreffen!

Btw. Peter check mal bitte deine PNs

LG
Freddy
geschrieben von: Peter

Re: Neverwinter anyone? - 11/06/2013 18:54

Wichtiger ist der Stationsname, da der der einzige eindeutige ist... aber ich werd dich schon finden :-)
geschrieben von: Urbs

Re: Neverwinter anyone? - 13/06/2013 12:58

Franco, jupp, der Name mit dem Du Dich einloggst (@uurbs bei mir z. B.)
© 2024 Dragon-Clan Community