Dragon-Clan

Account gehacked - Neu Angefangen

geschrieben von: Skarragon

Account gehacked - Neu Angefangen - 27/10/2014 06:27

Hallo!

Nach längerer Pause musste ich feststellen, das mein alter Account gehacked wurde.

Ich weiss leider nicht genau wann. Wenn ich also die Gildenbank geplündert habe... Sorry, das war dann nicht ich persönlich. frown

Ich hab mir einen neuen Account erstellt und neu angefangen, wenn also noch jemand Spielt, dann bin ich jetzt als Zarra unterwegs.

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Peter

Re: Account gehacked - Neu Angefangen - 13/12/2014 10:57

Hab glatt mal gepatcht und deinen Char degradiert, sowie die Rechte für den Bankzugriff neu geregelt.
Ich denke wir hatten Glück, das dein Rang eh nur 1 Item pro Tag aus der Kiste nehmen konnte, das ist jedem Hacker zu aufwändig :-)

© 2024 Dragon-Clan Community