Dragon-Clan

Spielt noch jemand ausser mir?

geschrieben von: Skarragon

Spielt noch jemand ausser mir? - 21/06/2016 05:40

Hallo!

Ich spiele hin und wieder Neverwinter. Bin da mittlerweile der Einzige, oder gibts vieleicht die Gilde noch?

Gruss,

Skarra
geschrieben von: Urbs

Re: Spielt noch jemand ausser mir? - 23/06/2016 18:32

Ich vermute, dass Du der Einzigste bist.
geschrieben von: Skarragon

Re: Spielt noch jemand ausser mir? - 30/06/2016 09:37

Der Eindruck drängt sich mir auch auf. smile
geschrieben von: Peter

Re: Spielt noch jemand ausser mir? - 09/07/2016 16:14

Ich schau immer nochmal rein, damit der Status des Gildenanführers nicht wieder an jemanden geht, Die nicht damit umgehen kann.

Spielen, nein, derzeit eher nicht.
Momentan hänge ich als einer von 3en (4?) in BDO rum und warte auf eine Reaktion auf "moin", "Nabend" oder ähnliches um dann weiterhin allein durch die wirklich großartige Welt zu laufen.

Wenn du mir mal ein Zeitfenster sagst, logge ich mal ein :-)
geschrieben von: Skarragon

Re: Spielt noch jemand ausser mir? - 08/08/2016 10:08

Zeitfenster kann ich gerade überhaupt nicht vorraussagen. Leider.

Mit der Maus bin ich immer spontan auf dem Sprung.

Ich habe sogar wieder mit offline Spielen angefangen.... grin

Achso und SW:TOR ist wieder nach meinem Gusto. Die (für mich) neuen Storylines um Revan und Fallen Empire machen mir gerade Spass.

© 2024 Dragon-Clan Community