Dragon-Clan

ArcheAge - OpenBeta

geschrieben von: Urbs

ArcheAge - OpenBeta - 02/09/2014 21:15

Ciao allerseits,

am kommenden Donnerstag, den 4.ten September startet die OpenBeta von ArcheAge.

Ich werde mal reinschauen.

Sonst noch wer?

Urbs
geschrieben von: Kassfaru

Re: ArcheAge - 03/09/2014 12:08

sieht für mich zu sehr manga aus, da werde ich nicht glücklich.

von mir ein nein smile
geschrieben von: Urbs

Re: ArcheAge - 03/09/2014 20:22

Manga?! Mit der CryEngine?

Deutscher Review:
geschrieben von: Urbs

Re: ArcheAge - 04/09/2014 17:21

Wir spielen auf dem Server "Eanna" auf dem EU-Beta-Cluster auf der Seite mit den Katzen und Asiaten als Rasse.
geschrieben von: Azzero

Re: ArcheAge - 05/09/2014 06:40

Miez miez!
geschrieben von: Revilo

Re: ArcheAge - 08/09/2014 21:40

Ich habe es mir in der CBT3 und 4 angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es ist keine reine Sandbox, sondern eher ein sogenannter Sandpark, aber mit ausreichend viel Sand für mich, der sich erfreulicherweiser nicht auf FFA PvP beschränkt. Der Einstieg ist dann auch erstmal 08/15 Standard Themepark Questkost, aber nachdem ich mein erstes Pferd groß gezogen, meine kleine Vogelscheuche gesetzt und mein kleines Haus fertig gebaut hatte, war ich doch überzeugt. Vor allem habe ich in der Beta (zur Open Beta bin ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr gekommen) vieles noch gar nicht testen können, kann aber aufgrund der Infos, die es im Netz gibt schon für mich sagen, dass es noch soviel mehr gibt, was mir sicherlich gefallen wird, wie z. B. Schiffsbau, Schatzsuche, Angeln etc.

Ich hab auch ein Silberpaket erworben und werde somit ab Freitag zum Headstart loslegen können. Schön finde ich auch, dass man theoretisch ganz ohne Quests leveln kann, weil es auch für das Crafting exp gibt. Wer ist denn noch zum Release dabei?
geschrieben von: Urbs

Re: ArcheAge - 08/09/2014 22:13

Ciao Revilo,

Iketo, ZonkAT und meinereiner werden am Freitag starten. Es gibt noch ein paar Unentschiedene die wohl dann erst ab Release (16. September) reinschauen werden.

Ich erstelle die Tage noch ein "ArcheAge - Release" Posting, mit ein paar weiteren Infos über dem Spiel und welche Fraktion auf welchem Server wir spielen werden.

Grüße
Urbs
geschrieben von: Urbs

Re: ArcheAge - 15/09/2014 11:34

Ich mach hier mal zu -- war ja für die OpenBeta.
© 2024 Dragon-Clan Community