Dragon-Clan

Client startet nicht

geschrieben von: Calimerion

Client startet nicht - 06/12/2014 13:08

Hallo liebe Draggies,

ich habe mir den Client heute installiert - und doch leider das ein oder andere Problem.

- es dauert immer recht lange bis das Spiel startet ( vllt. eine Minute ). Bis dahin sieht man nicht das der Client lädt / vorbereitet wird.

- wenn ich dann versuche auf den Server zu verbinden, bekomme ich immer die Meldung "die Götter haben Deine Verbindung unterbrochen".

Einmal habe ich dann eine eMail erhalten - wegen sichereren Passwort ( erstellen ), was ich dann auch getan habe netterweise.

Also - ich kämpfe noch ein wenig :-)


VG, Cali
geschrieben von: Azzero

Re: Client startet nicht - 07/12/2014 16:47

Servus Cali,

deaktivier mal testweise deinen Virenscanner. Es kommt gerne vor dass AA damit nicht zurecht kommt.
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Client startet nicht - 08/12/2014 06:22

Nicht AA....Hackshield ist meist der Ãœbeltäter
geschrieben von: Calimerion

Re: Client startet nicht - 08/12/2014 06:29

Danke für die Tips.

Das hat sich jetzt ein wenig normalisiert - dauert zwar immer noch ein klein wenig, aber viel schneller und das ist ok. Weiss nicht was das war, oder warum es jetzt besser ist *shrugs*.

Sieht ja klasse aus! ... musste aber bei meinem Notebook *aehem* erstmal die Settings runter drehen, damit flüssige Bewegungen möglich werden. Der Grafik Stil ist toll gemacht.
geschrieben von: Kailash

Re: Client startet nicht - 08/12/2014 08:36

Kannst viel Leistung rauskitzeln,wenn es mal ins Getümmel geht kannst unter Fznktionalität einstellen das alle Charmodels gleich sind.
© 2024 Dragon-Clan Community