Dragon-Clan

Erstes DC-Gildenhaus!

geschrieben von: Urbs

Erstes DC-Gildenhaus! - 13/10/2014 17:24

Ciao allerseits,

vor einer Woche haben wir unser erstes Gildenhaus in ArcheAge aufgebaut:

Wir sind der weilen knapp 20 Spieler -- ein paar Neue und viele Alte Hasen. Vertreiben uns mit PvP (zu Land und Wasser), Handels-Runs, Farming und Crafting die Zeit.

Grüße
Urbs


Beschreibung: Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
Attached picture DC-Gildenhaus-01.jpg

Beschreibung: Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
Attached picture DC-Gildenhaus-02.jpg

Beschreibung: Dragon Clan - Gildenhaus - Unser erstes Gildenhaus im ArchAge
Attached picture DC-Gildenhaus-03.jpg
geschrieben von: Revilo

Re: Erstes DC-Gildenhaus! - 14/10/2014 09:07

Sehr schön und grats! smile

Ich habe vor kurzem mein Farmhaus auch endlich fertig bekommen, nachdem ich fast alle Mats dafür gefarmt hatte. Zum Schluss hat mir noch einer aus der Gilde mit dem Rest Holz ausgeholfen und ein anderer seine AP gespendet, der es dann fertig gebaut hat. Endlich wieder uninstanziertes Housing! smile
geschrieben von: Zarzal

Re: Erstes DC-Gildenhaus! - 14/10/2014 09:36

Nette Aussicht von da oben. Wusste gar nicht, das Urbs so gut klettern kann ...
geschrieben von: Urbs

Re: Erstes DC-Gildenhaus! - 14/10/2014 10:41

Es gibt sogar Mammut-Bäume, die noch höher sind. Flo ist hoch gekletter, mein Charakter hat sich nicht getraut wink
© 2024 Dragon-Clan Community