Dragon-Clan

Back 2 Eve ;)

geschrieben von: Artus_van_Thai

Back 2 Eve ;) - 17/08/2009 07:50

Hoi zusammen

wie manche schon wissen ist mein EvE-Account seit ein paar Tagen wieder aktiviert.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder unter dem DC Banner fliegen darf smile

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
geschrieben von: Earwen

Re: Back 2 Eve ;) - 17/08/2009 15:33

sure
geschrieben von: Artus_van_Thai

Re: Back 2 Eve ;) - 18/08/2009 07:55

Na dann, Application Form ausgefüllt. Hab nur den Namen des Systems vergessen wink
geschrieben von: Worick

Re: Back 2 Eve ;) - 18/08/2009 09:52

Welches System?^^ Also EvE ist ein Spiel das in der Zukunft, mit Weltraum, Warpantrieb, Laser Waffen usw spielt. Angeblich, werden Nachrichten dort auf elektronischem Weg versandt (fang mir jetzt nicht mit Subraum an)...

Kurzerhand. Wir brauchen keine Absenderadresse und nein, abholen wird dich auch keiner grin
geschrieben von: Artus_van_Thai

Re: Back 2 Eve ;) - 18/08/2009 11:00

nanu,
aber Worrick !
Ich Spiele doch das Spiel wo man mit Knüppeln und Steinen auf einander prügelt.
Ja nu - Knüppel / Steine vs Elektronische Kriegsführung.. wo ist schon der Unterschied smile

geschrieben von: Worick

Re: Back 2 Eve ;) - 18/08/2009 12:19

Nö, nur weil du mit anderen MMOGs fremt gehst, wirst trotzdem nicht abgeholt. Geh nur zu Fuss deiner Destination entgehen - quasi als Buße wink
geschrieben von: Earwen

Re: Back 2 Eve ;) - 18/08/2009 17:12

So Foren Zugang hast du schon mal.

Gruß
Earwen
© 2024 Dragon-Clan Community