Dragon-Clan

come back

geschrieben von: Macros

come back - 23/12/2010 08:13

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand spielt, da ich mich derzeit etwas einsam im Game fühle und jetzt erstmal ein 2-Monats-Abo wieder abgeschlossen habe.

Vielleicht kann mich ingame (gerne aber auch hier) ja mal jemand anschreiben (NIROG), da ich vermutlich noch in einer Gilde bin, die Ihr längst verlassen habt :-)

Habe ja schließlich 2-3 Jahre nicht mehr gespielt *g*

Gruß und ansonsten schöne Feiertage,
Macros
geschrieben von: Misticue

Re: come back - 23/12/2010 08:25

WB Macros.

Ich hab vor einer Woche wieder angefangen smile

Find dich am besten im Channel D C ein.

Dort hängen so ziemlich alle Drachen rum die online sind smile

Mfg

Misti
geschrieben von: KanePortnoy

Re: come back - 23/12/2010 09:09

jow, ansonsten kannst du als dragon auch sehr gerne eine bewerbung an den ingame dragon clan senden smile
geschrieben von: Faxe

Re: come back - 23/12/2010 11:00

ursprünglich geschrieben von KanePortnoy
ingame dragon clan


Seit ihr nicht mehr in Starkstrom?
geschrieben von: KanePortnoy

Re: come back - 23/12/2010 11:30

teils ja, teils nein.

ich bin wieder in den dc zurückgegangen und sonst haben sich einige auch extern von starkstrom umgesehen. andere wiederum sind noch dort.
geschrieben von: Urbs

Re: come back - 23/12/2010 16:06

Starkstrom gibt es auch immer noch, wir haben zur Zeit ein "Loch". Ein paar Spieler werden den DC versuchen wieder aufleben zu lassen. Und wir machen weiter.

Ich würde Dir empfehlen dahin zu gehen, was Deinem Spiel-Trieb/-Spass am ehesten entspricht. Starkstrom ist in der PvP-Allianz über die zur Zeit ganz EVE sich den Mund faserig redet/schreibt und leben im ZeroSec (0.0). Sinn macht es hier zu spielen, wenn man a) PvP machen will und b) schon ein paar Skillpunkte hat.

Wir können auch gerne die Tage mal auf dem DC-TS darüber labern...

Grüße, Urbs
© 2024 Dragon-Clan Community