Dragon-Clan

G-FED remember Gang

geschrieben von: Earwen

G-FED remember Gang - 28/12/2010 21:53

Auszug aus dem GND Forum

[quote author=Steve Solace link=topic=1236.msg8958#msg8958 date=1293572777]
Hallo Rentner,

Harte Fakten kommen immer zu erst:

Wann: Sonntag, 02.01.2011
Anfangen sich zusammen zu rotten: ab 15Uhr
Losfliegen: 18Uhr (bei Rentnern dauert alles etwas länger)
Wo: die Gegend um Sendaya

TS Daten:
bekannt DC TS
Ziel: Spaß Spaß Spaß

Wer: Alle alten Bekannten von G-FED oder wer sonst noch einen Bezug zu uns hat/hatte

Schiffe: Bitte einen kleinen Vorrat an Destroyern bereithalten
Schiffe2: Drake Gang Setup, Ergo Drakes, Scimitars und Tackler (wird geflogen falls wir genügend piloten zusammen bekommen)

Bespaßung: Alkohol in jeder Art wird def. vorrausgesetzt


Warum das alles... naja... wir haben uns einfach gedacht es wäre mal wieder an der Zeit mit allen alten Bekannten um die Häuser zu ziehen. Daher laden wir gerade alle alten Bekannten ein (ZET (Razor) und CE (Evoke) sind bereits informiert und erhalten eine Kopie dieses Postings). Es geht einfach darum ein wenig Spaß zu haben und mal wieder zu schnacken. Um der alten Zeiten willen.

Wie man schnell erkennt wird das eine bunte Gang. Auf Standings wird daher vermutlich kein Wert gelegt. Wobei wir natürlich keine INIT/IM/IA abknallen werden.

Fragen werde ich versuchen hier zu beantworten. Wenn ihr alte Freunde habt, reaktiviert diese und ladet sie ein. Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen. Helft euch ggf. mit einem Acc aus.

Grüße,
Steve Solace


[/quote]
geschrieben von: Misticue

Re: G-FED remember Gang - 28/12/2010 23:09

Na mal sehen ob ich auch dabei bin. smile
geschrieben von: Ewok

Re: G-FED remember Gang - 28/12/2010 23:15

wenn ich Zeit habe, bin ich dabei :-)
geschrieben von: Misticue

Re: G-FED remember Gang - 29/12/2010 07:32

Ah ein Pirat.....

HILFEEEEEEE!!!!!!!! *duck und weg* grin
© 2024 Dragon-Clan Community