Dragon-Clan

Tabalusa Beta Keys zu vergeben

geschrieben von: Frosti

Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 19:36

Wolle gratis key so gehts
bei http://gamers.eurogamer.net/ registrieren dananch einloggen und dann auf den link
http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=4
drücke un voila mann hat einen key sind noch ca 1700 keys da und ist so eine art geheimtip.
viel spass

danach bei plaync acc erstellen den key eingeben und 2.8gig runterladen und zocken
geschrieben von: Fafnoron

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 19:50

ist das diese tabula_rasa_0.17.1.0.exe 2909267 KB 03.07.2007 version ?


edit:
jo ist sie..
hab den installer übersehen und bin gleich in den setup ordner gegangen smile
für alle anderen:
hier install_tabula_rasa.exe der installer.
geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 20:04

vielen dank für die anleitung, hab n key bekommen smile
geschrieben von: Morttak

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 20:09

naja richtige beta keys sind das ja nicht wirklich cool


die sind fuer nen 12 tage test, vom 8. -19. august.
danach ist wieder schluss.. schade ,..
geschrieben von: Frosti

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 20:18

yo aber besser als gar nix haben. aber es gibt ja noch die aktion hier
http://eu.playtr.com/de/pre-order

* Zugang zur Betaversion von Richard Garriott’s Tabula Rasa
* Zwei exklusive Charakter-Emotes
* Drei Tage Vorsprung auf den Live-Servern
* Nicht kämpfende Pets: Panzerbot oder Krallenock (ein Pet pro Charakter)
* DVD mit Spiel-Client, Wallpapers und Konzeptkunst

geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 20:56

Ich hab einen über Gamona bekommen, wenn auch nur 12 Tage Betazugang, aber was solls. Ist genug Zeit um zu wissen ob einem das Spiel gefällt.

geschrieben von: Kara

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 10/08/2007 22:45

Dann erzählt mal schön... ist aber so Endzeit Game, oder irre ich?
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 11/08/2007 11:10

Da NDA kann ich nix sagen.

geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 11/08/2007 11:16

mit dem 12 tages key kann man es aber locker "durchspielen".

@kara: es ist autoassault ohne autos, nur geballer, eher nix für dich nehm ich an.
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 11/08/2007 11:17

Hab 1h reinegspielt, schon langweilig.
Was ist eigentlich wenn man alle runen gefunden hat, gibts dan noch was zu tun?
geschrieben von: Frosti

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 11/08/2007 14:15

eine art fps mit shadowrun touch und neocron, ganz witzig mann muss ich halt erstmal reinspielen in das ganze.
geschrieben von: Revilo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 19/08/2007 23:06

Ich hab jetzt so spät nicht mehr große Lust viel zu schreiben (darf ich ja eigentlich auch nicht wegen NDA), aber mir hat das Beta-Event dieses WE schon Spaß gemacht (hatte unter der Woche leider wenig Zeit). Nun ist es ja irgendwann heute erstmal wieder vorbei mit der FP-Beta, mal sehen, ob man nochmal in die richtige kommt.

Werd jetzt erstmal wieder Lotro spielen, würde aber schon nochmal gerne weiter reinschauen in TR vor dem Release, am besten mit den alten Chars. Zur Langzeitmotivation kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber fand vor allem das Kampfsystem und die Kämpfe an sich Seite an Seite mit anderen Spielern oder NPCs recht gelungen und spannend. Die Geschichte mit den Logos und der Suche danach ist auch eine halbwegs motivierende Idee. Mal schauen...
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 20/08/2007 06:54

Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*
geschrieben von: Revilo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 20/08/2007 22:28

ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.
geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 12:24

ursprünglich geschrieben von Revilo
ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.


die anderen rolenspiele bieten neben dem teils langweiligen kampf noch andere rollenspielelemente/herausforderungen, die anderen shooter bieten noch die herausforderung des selbst zielen/ausweichens.

bei TR muss man garnichts können.
das wird der nächste schreckliche trend(hellgate london?): man nimmt 2 genres, lässt das wesentliche weg und fertig.

klar: wenn man zielen muss rufen die rpgler "is ja n shooter", aber zumindest mir ist dann ein vollwertiges mmorpg lieber als so ein sonderbarer bastard aus beiden genres.

bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.


geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 14:58

Gabs da überhaupt mal was? gutes?
in Age of Conan sollen ja range Klasen FPS like sein.
geschrieben von: Morttak

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 16:21

Neocron z.b.

hat doch spass gemacht oder geyer ? cool

und das shooter von Sony (name entfallen, habs auch nie gespielt) obwohl das ja kein mmorpg war sondern nur ein mmog .. bah wie heist das nochmal.

ansonsten muss ich zustimmen TR ist mal echt langweilig und super dünne story,.. alles dünn an dem spiel, auser der name laugh

da hatte ja AO mehr tiefgang und möglichkeiten


::: ach Darkfall hab ich ja fast vergessen.. whistle
geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 17:52

neocron war gut, sowohl das kampfsystem sowie das rpg.
das von sony war planetside, war mehr shooter mit riesiger persistenten welt und viel taktik, hab ich auch ewig gespielt.

besonder erfolgreich waren leider beide nicht.

....und darkfall ist tot! smile
geschrieben von: Morttak

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 19:49

ursprünglich geschrieben von geyer666
....und darkfall ist tot! smile


wer is hier tod ! eg


Planetside genau... jetz weiss ichs wieder grin
geschrieben von: Fafnoron

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 20:19

mit der Pumpgun zb gibt es in TR kein autotarget.. aber bei der streuung wohl auch nicht nötig smirk
bei den anderen waffen ist es so, das man sich aussuchen kann ob man autotarget aufschaltet oder nicht.
ihr habts doch angespielt oder?

Ich will mal von nem gaaaanz anderem game erzählen das ich neulich und ganz zufällig getestet habe:

was hat dieses game mit anderen games gemeinsam?

-Parallelwelten wie in Guildwars. nur das man nicht mal eben die zur welt 9 switchen kann, sondern erst zu einem ausgang rennen muss.
ka ob das nochmal geändert werden soll... interessiert mich auch nicht mehr smile

-quests, quests, quests
einige quests sind ganz spaßig, besonders wenn man die wahl hat ob man gut oder böse sein will.
hätte mir nur gewünscht das der anreiz für beide entscheidungen geleichwertig gestaltet worden wären.
(bin der gute und schlage für ein 2€50 item eine 1000€ belohnung aus?!?)

-neben den instanzen, die ganz witzig und abwechslungsreich sind, gibt es dungeons.
tjo.. ich weis nicht warum ich sie vermisst habe!?
da laufen xx player durch die höhle und versuchen ihre 10 questkills zu bekommen.
der respawn kommt da natürlich nicht nach und so schiebst da frust weil der dungen am arsch der map liegt und sich ein ausweichen auf eine andere quest somit kaum lohnen würde.
so verhält es sich generell mit allen kill quests in dem game. und davon gibts ne menge!
(btw. ein design für alle dungeons. mal mit, mal ohne erweiterungen.)


ja, es erinnert in der tat etwas an Auto Assault. aber AA wird ende august eingestellt. (öhm oder bekommt einen neuen namen und man lässt die autos weg)


Antwort auf
bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.


hast du dir im satz zuvor selbst beantwortet.
es gibt zuviele die dann schreien. und darauf gehen die Entwickler ein.
hab mich neulich noch mit tyra über SWG unterhalten. das game wurde solange umgestrickt und vereinfacht, das es nun auch ein durchschnittlicher "US-junggamer" schafft seinen char optimal zu skillen.
solange also am ehesten darauf gehört wird was unsere lieben 12-15 jährigen, jenseits des großen teiches wollen, wird es kein vernünftiges mmorpg mehr geben.

und das zeug das aus dem osten kommt ist dabei keine vernünftige alternative.
(hatte da mal ne beta angespielt von so nem asia game und nach 2 tagen fragte ich mich auch Where is my mind )


bleibt nur zu hoffen das sich der Trent halt mal wieder ändert oder das man für sich ein Nischenprodukt findet.








geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 21:01

ursprünglich geschrieben von Fafnoron

hast du dir im satz zuvor selbst beantwortet.
es gibt zuviele die dann schreien. und darauf gehen die Entwickler ein.
hab mich neulich noch mit tyra über SWG unterhalten. das game wurde solange umgestrickt und vereinfacht, das es nun auch ein durchschnittlicher "US-junggamer" schafft seinen char optimal zu skillen.
solange also am ehesten darauf gehört wird was unsere lieben 12-15 jährigen, jenseits des großen teiches wollen, wird es kein vernünftiges mmorpg mehr geben.


Dafürl iebte ich Shadowbane, es wurde nie einfacher, nur gratis Spielbar wink
Da konnte man chars nocht RICHTIG gimpen und wirklich nutzlos machen, aber dafür hatte man auch 100% Spass ein Template zu entwerfen und KEIN char!!!! War 100% wie der andere (ausser es war von 2 besitztern so gewollt ^^)
Sowas fehlt mir unheimlich, und wies aussieht wird auch keiner der WOW nachfolger und Hoffungsträger jemals sowas haben.
Ja, jeder weiss auch warum, weils das Spiel schwer macht, nicht massenmarkt tauglich, nischenprodukt!
OMG ich vermisse es so!
geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 21/08/2007 21:22

ursprünglich geschrieben von Fafnoron
mit der Pumpgun zb gibt es in TR kein autotarget.. aber bei der streuung wohl auch nicht nötig smirk
bei den anderen waffen ist es so, das man sich aussuchen kann ob man autotarget aufschaltet oder nicht.
ihr habts doch angespielt oder?


ja, es gibt schon so eine art selbst zielen, etwa so anspruchsvoll wie der shooter "windows desktop", bei dem ich nach jahrelangen zielübungen mit der maus nun schon recht zügig programme startetn kann. smile
geschrieben von: Fafnoron

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/08/2007 14:55

hehe ja... stimmt schon. wink


Ich könnte mir in diesem Zusammenhang vorstellen das im FS beireich die Waffen genau so wie in Beat 'em up Games benutzt werden würden.

Egoshooter bieten ja schon länger mehr als nur Stupides Geballer alla Sirius Sam.
Deus Ex oder STALKER als SciFi mmorpg oder Schwertkämpfe wie in Jedi Knight Academy wären hingegen reizvoll.

Aber dann hast du bald Leute im spiel, für die es keine rolle spielen ob man in iso , 3rd Person oder Ego spielt, Hauptsache man hat alle spezial moves und die dazugehörigen Tastenkombination drauf, um:"die ganzen boon`s weg zu roxxorn mit ihrem 1337 $K!L1 !!!!". eek

Daher denke ich das diese Selbständigkeit, die sich an Ego-shooter orientieren, nicht jedem gefallen würde frown
Bzw. die Zielgruppe dann mehr bei den FPSgamern als bei mmorpglern liegt.

Weil das für die Masse sicher zuviel Stress am Abend wäre um mal eine Instanz zu begehen.
Wie auch immer, ich möchte nur nicht mehr so langweilige "face-stick-attack”-Methoden
oder als am tank stickender Healer !bis zur Ohnmacht! Taste 1 drücken smile

Daher denke ich das der Gebrauch der Waffen bei TS noch das beste am Game und verglichen mit der zur Zeit gängigen Praxis der Kampfgestalltung in mmorpgs, ein Schritt in die richtige Richtung ist.

geschrieben von: Revilo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/08/2007 15:20

ursprünglich geschrieben von geyer666
ursprünglich geschrieben von Revilo
ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.


die anderen rolenspiele bieten neben dem teils langweiligen kampf noch andere rollenspielelemente/herausforderungen, die anderen shooter bieten noch die herausforderung des selbst zielen/ausweichens.

bei TR muss man garnichts können.
das wird der nächste schreckliche trend(hellgate london?): man nimmt 2 genres, lässt das wesentliche weg und fertig.

klar: wenn man zielen muss rufen die rpgler "is ja n shooter", aber zumindest mir ist dann ein vollwertiges mmorpg lieber als so ein sonderbarer bastard aus beiden genres.

bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.




Ganz unrecht hast du natürlich nicht, was das selbst zielen angeht. Allerdings sehe ich das auch als Kompromiss für die "klassischen" MMORPG-Spieler mit dem Ziel aufschalten. Trotzdem waren die Kämpfe intensiver und atmosphärischer als in den ganzen EQ auto attack Clones. Man schießt halt selbst, bewegt sich und nutzt Deckung zu seinen Gunsten, wobei das für mich noch visuell deutlicher gemacht werden sollte, wie und ob sich das Ducken hinter Sandsäcken z. B. überhaupt auswirkt.

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: In den meisten massenmarkttauglichen MMORPG ala WoW gibt es halt KEINE oder kaum weitere Rollenspielelemente oder Herausforderungen außer dem stupiden Grind via auto attack Kämpfen bis zum Maxlevel. Dann noch eine halbgare PvP-Implementierung für das Endgame oder alternativ ödes Item Farmen in den immer wieder gleichen Instanzen bis man sein Superman Set zusammen hat. Wo es diesen Feature-Overkill von Anfang an gab und bis heute noch gibt ist UO, nur leider ist nie wieder was vergleichbares gekommen, außer vielleicht anfangs noch SWG in Ansätzen (das hatte aber andere Probleme durch den zu frühen Release). Klar, ist halt nicht so für den Massenmarkt wie WoW. Aber das Konzept für MMOFPS funktioniert noch weniger, s. PS, da viele dann halt lieber kostenlos HL2 und die zahlreichen Mods online zocken.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, mir würde ein MMOFPS auch sehr gefallen, dann aber bitte mit guten und dynamischen PVP (hatte PS ja schon teilweise), aber auch Features wie Housing, Crafting, RPG-Möglichkeiten wie Hochzeiten, Parties, Auktionen (DC Auction anyone? :)) und Char-Werten die sich neben dem Skill des selbst Zielenden auf die Trefferwahrscheinlichkeit und den Schaden auswirken. Zusätzlich Mounts oder in diesem Fall wohl besser Fahrzeuge und Flugzeuge aller Art. Das würde sicherlich nicht nur uns gefallen, geyer. smile Aber es muss halt mehr sein als nur ein leicht aufgebohrter Shooter ala PS, das "Massive" und "persistent world" alleine reicht halt nicht für den Erfolg...
geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/08/2007 15:22

jo, unterhaltsamer wird der kampf auf jedenfall mit "pseudozielen", leider ist das "actionreiche" kampfsystem das einzige feature in TR, war es auto assault(RIP), und wird es meiner vermutung nach auch in hellgate.

ein solches kampfsystem in einem vollwertigen mmorpg würde sicher erfrischend wirken.

seid ihr bei TR eigentlich auch immer circlestrafen und ausweichen obwohl ihr wisst das es sowiso nichts bringt? whistle geht zumindest mir so.
geschrieben von: Fafnoron

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/08/2007 15:52

ursprünglich geschrieben von geyer666

seid ihr bei TR eigentlich auch immer circlestrafen und ausweichen obwohl ihr wisst das es sowiso nichts bringt? whistle geht zumindest mir so.


anfangs war da dieser reflex smile hat sich dann aber schnell gelegt.
Im Gelände funktioniert die LOS-Abfrage recht gut und Deckung kann man gut nutzen. Nur bei Strukturen und in Dungeons versagt sie oft.

aber was solls... wird eh nicht mein nächstes Game sein.

btw. neben PS gibts noch WWII-online das sich aber mehr als Sim versteht.
aber die möglichkeit verschiedene systeme zu benutzen und das auch als multi crew ist schon nicht schlecht.
(ok.. ich spiele auch gern silent hunter smile )
fehlt halt der rpg charme frown


geschrieben von: geyer666

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/08/2007 17:35

WW2-online habe ich mal gestestet, da wird jedes ding, ob zu fuss, flugzeug oder panzer realistisch simuliert(beim panzer ganz toll mit minisehschlitz ohne 3rd person).

ich bin damals eine paar sunden ziellos rumgerannt bis ich ein paar andere gefunden habe die auch an die fornt wollten. irgendwer wollte uns dann mit einem lkw mitnehmen. danach ist er von der strasse angekommen und gegen n baum gefahren und wir waren alle tot/schwer verletzt crazy.

in sachen realismus wirds wohl so schnel nichts besseres geben, war mir aber fast schon ein stück zu hart. das schadensmodell der ist zum beispiel dermassen komplex dass warscheinlich die meisten simulationen der kürzeren ziehen.
geschrieben von: Revilo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 09/09/2007 12:58

WW2O habe ich auch zwischendurch mal gespielt und es ist schon nicht schlecht, allerdings halt wirklich Hardcore.

TR scheint jetzt übrigens in der Open Beta zu sein, ich kann auf jeden Fall wieder einloggen (vorher zieht er allerdings noch einen ziemlich großen Patch und es gab einen Character wipe).
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 04/10/2007 12:57

Also TR gefällt mir ganz gut. Endlich mal was anderes als nur WoW oder LotRO und vor allem SiFi! Bin mal gespannt, wie die höheren Instanzen so lauf, bei denen man ne Gruppe braucht...
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 05:59

Antwort auf
ein solches kampfsystem in einem vollwertigen mmorpg würde sicher erfrischend wirken.

Und genau das ist der Plan.
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Seid UO und EQ1 hat kein einziges Spiel wirklich frischen Wind ins Genre MMORPG gebracht (Ãœberspitztes Zitat Richard Garriott).

Im Klartext: Alle RPGs bauen eigentlich auf gewissen Grundsystemen auf.
Da wäre:

Die Technik:
Alle (MMO)RPGs basieren immer noch auf den guten alten rundenbasierenden Elementen wie man sie auch aus Pen & Paper Spielen kennt, sie wurden nur "getimed".
Allein dadurch ergeben sich zwischen allen schon diverse Ähnlichkeiten. Das typische click-wait-effect Muster das besonders beim Grinden zu erheblicher Eintönigkeit führt.
Dieses Element wurde in TR herausgerissen und durch die nicht linearen nicht rundenbasierenden Shooterelemente ersetzt.
DARUM geht es sich wenn man über TR als einen Shooter spricht, alles andere oben drüber, Skills, Werte, Chardevelopment etc pp ist nach wie vor RPG und TR ist definitiv auch ein MMO RPG.
Es geht sich nicht darum zu zielen (was man übrigens kann und in gewissen Situationen macht es auch Sinn die autoaimfunktion auszuschalten) sondern darum einen nicht linearen unvorhersehbaren schnellen und actionlastigen Kampfverlauf zu erzeugen- ohne all zu viel "Aimingskill" zu verlangen.

Die Gruppe:
Tank-Heiler-DD(-CC). Irgendwie immer wieder das gleiche Muster und manche behaupten gar dieses Muster sei nur eine Beschreibung eines natürlichen Grundgesetzes des Teamplay, sprich alles andere wäre nicht möglich.
Hier wurde bereits in CoV bewiesen das es sehr wohl anders geht (auch hier hat Richard Garriott übrigens mitgearbeitet) und TR verabschiedet sich ebenfalls von diesem System.

Stichwort vollwertiges MMORPG:
TR darf man irgendwie nicht wie ein normales MMORPG angehn. Ich mein mal ehrlich: du hast nen Auftrag, du erfüllst den Auftrag, du nimmst den nächsten.
Dieses System funktioniert in TR zwar aber es gibt noch wesentlich mehr.
Wenn du einen NPC wohin bringen sollst frag dich doch mal ob ers überhaupt will.
In TR macht das einen Unterschied.
Wenn du 200 Viecher killen sollst...mein Gott ich seh unmengen Leute die weit hinter der Front zu 10t einen Spawn aus 5 becampen...das man nicht mal auf die Idee kommt das speziell diese Quests nur nettes Beiwerk sind und sich ohnehin nebenbei erledigen ganz von allein über Zeit...Oder sich mal zusammenraufen und nen Aussenposten stürmen anstatt zu campen- wo sie garantiert und mit Sicherheit mit hohem Funfaktor sogar weitaus höhere Zahlen erreichen würden...

Was mich eher stört ist das es nur Menschen als Spielerrasse gibt obwohl zb Foreaner ebenso gut ausgebaut sind (Rüstung/Waffen/Skills/Jobs alles vorhanden).

Obs was wird...*shrugs* Wer weiss, man sollte jedoch im Hinterkopf behalten das an TR im Moment rund um die Uhr rund um die Welt das grösste je an einem MMORPG arbeitende Team werkelt- 24/7.
Ich schaus mir mal weiter an, Quests und Skills sind definitiv noch nicht fertig, vom Crafting ganz zu schweigen...

edit ps:
Sich zu Bewegen bringt sehr wohl etwas, die Gegner treffen nichtmehr so häufig und Elemente der Spielewelt bieten nun nach und nach ebenfalls Deckung, nichtmehr nur Geläde und Barrikaden. Auch der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich angehoben, das Ballancing der Waffen verbessert (exclusive Munitionsverbrauch).
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 10:26

Netter Bericht, halt uns mal weiter auf dem laufenden, auch wenn ich persönlich nicht glaube das es mich nach meinem kurzen Betatest jemals nach TR zurückn ziehen wird. Deine Infos sind aber allemal interessant.
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 12:17

Ich update auch mal eben wieder 4GB für Tabula Rasa.
Als ich das letzte mal eingelogt war, vor Monaten, gab es nicht mal ansatzweise etwas von crafting zu sehen, da verliere ich schnell die Lust.
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 17:04

Crafting wurde nun eingeführt-am Dienstag.
Für einen der sogar in SWG einen Fulltimecrafter spielte,also für mich, deutlich zu wenig aber es erfüllt die Anforderungen der meisten Spieler denk ich.
Da man für jeden Craftdurchgang eine neue (loot)schematic braucht wird hier ein reger Tauschhandel angeleiert, besser wäre wenn man nun noch einen Markt dazu hätte.
In Arbeit...

Für die dies nicht kennen:
Rüstungsfarben kann man ebenfalls bauen. Bei Rüstungshändlern bekommt man eine standard Rüstungsfarbe. Das is so ne Art Regenbogenfarbe mit der man die Rüstung schonmal grudsätzlich in gewissen Grundtönen färben kann.
Vergleichbar mit der SWG Tailor Starterfarbtabelle. Man clickt die Farbe an, wählt den Rüstungsslot aus, die Farbe und fertig.
Will man nun aber zb ein besonders knalliges Rot nimmt man die zuvor gelootete oder erhandelte Schematic, die (in diesem Fall zu 100% bei CraftingNPC's erhältlichen) Materialien, packts in ne Craftingstation und 15 Sekunden später hat man 10 Farben- damit man damit auchwirklich eine komplette Rüstung färben kann und sogar noch Ersatz hat sollte man neue Teile finden (5 Teile brauchts). Diese Rote Farbe bietet dann diverse Rottöne uzr Auswahl anstelle von diversen grundverschiedenen Farben und ist ebenfalls in mehreren Ausführungen (mit unterschiedlichen Schematics) erhältlich (Rot[neutral), Rot[Dunkel],...Hellrot[hell], Hellrot[neutral]...)

Verbrauchsgüter wie Munition/Bomben werden aus gelooteten oder gesaugten (aus Leichen) Materialien hergestellt. Findet man nun zb eine Schematic für Standard Munition packt man 500 Altmetall und die Schematic in die Crafting station, wartet 5 Sekunden und schon hat man das Endprodukt. Geskillt wird nicht übers Crafting, es werden Attributpunkte in die entsprechenden Skills investiert die zumeist noch einen anderen Nebeneffekt ausser der Möglichkeit eine neue Craftingschematic verwenden zu können haben- zb höhere Ausbeute bei den Extraktionstools oder geringere Fehlerrate bei bestimmten craftingdurchgängen, dazu später mehr.

Upgrades:Verbrauchen Ressourcen wie die Verbrauchsgüter und Bauteile. Bauteile gewinnt man über disassembling von gelooteter verbesserter Ausrüstung.
Hier wird das Lager in TR aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Elementen schnell mal viel zu klein...
Man packt die Schematic- die bereits reduziert ist im Sinne des Einsatzgebietes (zb + 20% Rüstungsregeneration auf Organische Rüstung oder + Energieregeneration auf Pistolen), den Gegenstand und die Mats in die Craftingstation und viola, man hats.

Disassembling
Die Bauteile erhällt man indem man möglichst gute Teile vernichtet. Je besser das Teil desto grösser die Chance auch mehrere unterschiedliche Bauteile- alle sinngemäß, zu erhalten. So wird man einen Schildbooster kaum in einer Waffe mit + armorpenetration finden. Die Teile haben dann noch je eine Bergungschance, je mehr verschiedene Bauteile in einem Item sind desto geringer die Chance, je seltener das Teil desto geringer...hier werden die skills wieder wichtig.

Mein ingamename ist Vinatakea, meldet euch doch mal wink

ps.: Die NDA wurde mittlerweile auch aufgehoben.
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 17:45

Die Namensregeln sind aber sehr scharf, vieleicht auch noch buggy.
als ich die updates fertighatte und das neue hammergeile Intro gesehen habe stellte ich fest das meine chars gelöscht waren. Komischerweise konnte ich aber die Namen trotzdem nicht neu verwenden. Ich musste fast 20 min rumprobieren um einen Namen zu finden der nicht verwendet war. Nichtmal der Zufallsgenerator hat geholfen.
Die Grafik ist extrem besser geworden, besonders die der Figuren. Kein Vergleich mehr zu den Anfängen.
Aie Anwendung der Logoseigenschafen ist jetzt auch mit drin. Ich dachte vor Monaten immer ich wäre zu blöd die zu benutzen, aber sie waren wohl zu der Zeit noch nicht verwendbar.
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 14/10/2007 23:24

hat jemand nen key ?
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 15/10/2007 18:21

Ich habe das bis jetzt nicht mitbekommen, aber woran erkennt man denn das man ein grp quest hat?
Ich habe mit mittlerweile lvl 9, und bis dahin habe ich einige Stunden zugebracht, die aufgabe bekommen Geschützbatterien auszuschalten, aber die Teile laden ihre Schilde schneller nach als ich sie mit einer EMP-Gun niederbekomme. Im Q-Log sehe ich aber auch kein lvl für die Quest oder ob sie für ein Team ist. Auf der einen Seite ist das spannend auf der anderen etwas anödend smile

Schön sind die Runs rings um den "Hamburger Hill" (Tree of History" oder so heisst der wohl ingame im Startgebiet. Niemals enden wollende Wellen an Banekriegern die den Hügel hoch wollen. Mittlereweile habe ich wohl schon so 5k Munition durchgeballert smile
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 15/10/2007 19:09

Man erkennts, sehr gut sogar.
Wenn du keine 2 Meter weit kommst dann ists ne Gruppenquest.
Durch die Verabschiedung vom generellen System kann mans aber nie wirklich sagen.
Es gibt keine Heiler, keine DD...das ganze System baut nach dem Prinzip auf spiel wie es dir gefällt, Bau den Char wie du spielst und DANN verbünde dich mit anderen. Man wird auch nie lesen suche Klasse sowieso sondern suche Spieler level so und so. Soll nicht heißen das alle das selbe können, das tatsächliche Teamplay ergibt sich dann als Mischung aller einzelnen, jede Klasse spielt sich anders, jede hat in jeder zur Verfügung stehenden Menge Sinn- rein vom Prinzip (es schadet trotzdem nicht nen Bio dabei zu haben smile )
Und der Baum....is harmlos. Ich glaub ich lad grad mal was hoch *evilgrin*

edit:
http://www.dragonclan-forum.de/board/ubbthreads.php/galleries/194381#Post194381

So als Hinweis am Rande: mittlerweile geh ich nicht unter 8k Mun raus-pro Mun Art- und ich verballer verhältnismäßig wenig. Notfalls kann man die Waffen imemr noch als Bügeleisen zweckentfremden- um die Gesichtsfalten der Gegner zu "glätten" wink
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 15/10/2007 19:29

Mittlerweile bin ich bei einem logos quest am ende angekommen, meiner Nerven wohlgemerkt smirk
Logos: ENEMY
Noch im Anfangsgebiet. Als Questtext steht da "Cave Entrance behind blablabla Waterfalls"
Kein Thema den Ort kene ich, ist der mit den Tintenfisch ähnlichen Viechern drin. Dort drin gab es schon vorher ein Logos Symbol zu holen.
Aber bei dem bin ich echt am zweifeln. Das Questsymbol taucht auf der map nur auf wenn ich am Eingang der Höhle stehe. In der Höhle selbst nicht. Und außerhalb ist keiner mit dem man reden soll oder ein Logos Shrine oder ähnliches...
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 15/10/2007 19:31

Gib mal namen oder tell Vinatakea an, ich log mal wink
Manche der Logos sind recht gut versteckt...hab das erste in den Donnhöhlen ne Ewigkeit gesucht. Das was du suchst ist aber glaube ich hinter einem anderen Wasserfall...
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 15/10/2007 20:23

Wie unterscheiden sich den die chars im "lategame" soweit du halt bist?
Is jeder char einmaligoder doch nur grobes baukatsensystem?
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 16/10/2007 11:24

Fehler gefunden oder besser Bug. Die Location für das Logos:Symbol war auf der Karte zweimal markiert an unterschiedlichen Orten für das gleiche Symbol.
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 16/10/2007 15:42

Antwort auf
Wie unterscheiden sich den die chars im "lategame" soweit du halt bist?
Is jeder char einmaligoder doch nur grobes baukatsensystem?

Der levelbereich in dem ich gerade bin ist 20 (von 50)
Zum einen wegen Rl zum andern weil die Levelgeschwindigkeit in TR eben nicht kiddylike extrem rasant sondern angenehm gemütlich ist- auch lange nicht zu langsam.
Level ist aber im endeffekt auch nicht soooo wichtig, man hat überall seinen Spaß (bezieht sich auch auf Zonen und hängt mit dem nun immer mehr sichtbar werdenden Questsystem zusammen, andere story...)
Was die chars angeht ...am ebsten mal die Geschichte meines Chars im gesammten, die dies interessiert mögens lesen der rest mich hassen-scroltl einfach zum Fazit, aber die Story erklärt die Frage denk ich am besten:

Wer mich kennt wird meine Vorliebe für Heiler kennen. Da ich TR angegangen bin wie jedes andere MMOG auch dachte ich ich nehm mal als Endziel den Engineer.
Der kann ua Warpportale aufs Schlachtfeld öffnen, Kampfroboter "beschwören", Rüstung reparieren und Geschütztürme aufstellen.

Die ersten level investierte ich meine Attributpunkte in Standard Feuerwaffen- nie verkehrt denn auch wenn gewisse Waffenarten später hinzukommen werden diese Basiswaffen niemals unnötig oder uninteressant (hey, ne shotgun fällt darunter!)
Andere investierten evtl lieber in Rüstung (auch die Starterrüstungs-Gattung existiert durchgängig, gibt Boni auf Bewegungsgeschwindigkeit)
Oder in die Logos Kräfte,oder ins Crafting...oder Nahkampf,den kann eigentlich auch jeder brauchen.

Naja mit lvl 5 wurd ich natürlich Specialist, die erste Spezialisierung.
Damit standen mir diverse weitere Sachen zur Verfügung:
-Ausrüstung: Darunter eben Rüstungsreperatur, Heilung, Schlösser knacken.
-DOT: (...)
-Hazmaz Panzerung:Panzerung mit starken resi-Boni, Existert mal wieder ab hier durchgängig.
-Transfusionsgewehr: DOT + HOT
-Diverse weitere die ich nu nimmer auswendig drauf krieg.
Auf jeden Fall was wo man Prioritäten setzen sollte.

Ich nahm einen Punkt in Ausrüstung,denn damit kann ichs schonmal grundsätzlich nutzen. Das Transfusionsgewehr (mehrere Punkte), den DOT (mehrere) und die Panzerung.

lvl 15 wurd ich Pioneer. Der konnte nun die Pulsegun nutzen, ging gut ab gleich mal paar punkte rein. Minen baun, na mal ausprobieren. Mech Panzerung-hohe reg-rate.
diverse weitere wieder..
Dann wechselte ich auf den Klon, der Char wurde mit level 14 gewissermassen kopiert (man erhällt einen Clon vor jedem Jobchange (5/15/30) sowie durch quests)und testete den Bioengineer, die Wahlklasse neben Pionier.
Sollte wohl wies schien ein Heiler sein, also paar Punkte auf Heilung, mehr in Ausrüstung (aus dem Specialist tree, die Punkte kann man beim clon neu verteilen), wieder Nahkampf und Basiswaffen sowie die Spezielle waffe dieses "Heilers"....der sich als absolut genialer Damage dealer entpuppte oO.

Bei nächst bester Gelegenheit klonte ich den dann wieder, verteilte um.
Weniger Punkte auf Ausrüstung, heilen konnte ich zwar aber es musste ja nicht so viel sein. Die Basiswaffen hatte ich auf 3/5. Ab 3 kommt bei den Shotguns ein Rückstossbonus hinzu. Die Hauptwaffe des Bio, die Injectorgun, voll durch. Die Hazmaz Panzerung weg, dafür einen Punkt auf die Bio Panzerung, nen Fear....

Fazit:
Baukastensystem ja. Aber recht freies das verskillen ausschliesst. Das dämlich geniale an dem Design hier ist das jede Kombination Sinn macht, jede spielt sich nur ein wenig anders und genau daraus entsteht dann nachher das Teamplay. War mein erster BioE noch Heiler haute Nr2 auf Fernkampf gut rein und die derzeit aktuelle Version 3 ist nen kunterbunter Mix -nachdem mir klar wurde das bis level 20 diverse Skills eventuell nicht ganz so sinnvoll sind- also sie zu "maxen".
Einige Leute werden gleich geskillt sein, wirklich sowas wie den standard 0815 Build wie in diversen anderen MMO's gibt es aber nicht.
Die einzige Regel ist: Was willst du? Und genau das machst du.

An den Klassen und ihrem Ballancing wird aber noch gedreht. Da ein solches System ein wenig ungewohnt für die meisten Spieler ist (uhm, für alle die CoV nicht kennen eigentlich) werden die Specialist Klassen wohl alle ein wenig mehr in Richtung support abdriften und die Soldier Klassen mehr Richtung Damage und Tank Qualitäten(wobei der beste "Tank" derzeit wohl der Pionier sein dürfte sollte man sowas überhaupt bauen wollen)
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 17/10/2007 12:39

Sehr spannend finde ich ja Basis Defense. Eben läufst du noch deine QuestNPC ab und im nächsten Moment bricht die Hölle los und es landen knapp ein halbes dutzend Truppen Transporter der Bane und starten einen Angriff auf deine Basis. Im Normalfall wird diese ja dann auc noch vom Feind eingenommen und gehalten bis man sie wieder zurückerobert hat. Macht mans nicht, gibts keine QuestNPC und Händler ect und alles steht still smile
Es ist fast wie in Starship Trooper, nur das die Gegner "intelligenter" sind smile
Wenn man sieht das die Situation unhaltbar wird und man nur draufgeht, hilft nur noch ein Sprung in den Fluchttransmitter sofern man ihn noch erreicht*G*
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 17/10/2007 16:13

Halbes Dutzend...HALBES? Mehrere! Siehe neuestes Bild in der Galerie smile
Apropos KI:
Die gegner da auf dem Screen sind nicht so gespawt, die die in dem Moment in der Base sind ziehen hier in dem Moment wo sie den Besitzer wechselt entsprechend auf taktisch wichtige Positionen. Ãœberhaupt spawnen in TR gegner nicht einfach so, die haben landezonen und Aufträge, der Kampf läuft weiter selbst wenn kein einziger Spieler im game ist. Gewissermassen ist man mitten in einer Schlacht wie man sie sich aus Strategiegames virstellen mag, zwischen zwei gut gearbeiteten KI.
Eine Basis wird auch nicht einfach random angegriffen. Erst wenn die Bane im Schlachtfeld ein entsprechend grosses und angrenzendes Gebiet ihr Eigen nennen.
Die Basen sind nicht alles, auch an den Fronten kann man mitmischen.
Haut man alle bane aus einem Abschnitt raus landen da die eigenen Truppen und drücken weiter gegen die nun stärker werdenen und sich verteidigenden Banehorden.
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 17/10/2007 18:17

Es schaut schon cool aus wenn nachdem man einen angriff abgewehrt hat die dropships kommen und zusätzliche oder neue Battlemechs zur Verteidigung absetzen smile
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 18/10/2007 08:48

Heute habe ich zum zweiten mal eine Questreihenverzeigung bekomen. Kurzform: Man soll ein Medikament gegen eine biologischen Waffe finden. Hat man das getan soll man das Medikament an die Ärzte der Stützpunkte verteilen zur Ausgabe. Gleich danach meldes sich dein Brigadegeneral per Funk bei dir und ordert dich mit sofortiger Wirkung zu sich. Erste Weiche, entweder Befehl ignorieren und Medikamente verteilen oder zum General. Ich braver Soldat bin erstmal zum General. Dort angekommen war es eine Falle der Bane die das Medikament haben wollten damit man ihrer biologischen Waffe nicht widerstehen kann.
Zweite Weiche, entweder man übergibt das Medikament dem Feind oder man kämpft mit ihm. Der Gegner ist gleiches lvl aber sehr heftig. Hat gerade so geklappt. Berichtet man dann dem richtigen General davon bekommt manAnweisungen bei jedem verdächtigen Funk sich sofort wieder zu melden um weitere Befehle zu empfangen.
Zum einen startet so eine neue Questreihe um dem gefakten Funksprüchen auf die Schliche zu kommen und zum anderen, was wäre passiert wenn ich den Bane das Medikament übergeben hätte, oder den Funksrpuch ignoriert hätte und erst das Medikament verteilt hätte um dann zum getürkten Ort des Funkspruches zu gehen.
entscheiden kann man sich nur einmal smile
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 18/10/2007 13:37

ich hab mir mal nen key besorgt und bin ja begeistert wink

wo gibs da pvp ?:)
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 18/10/2007 15:58

Clanbasierend.
Clanwars und Duelle.
Leider...der Aufbau der Spielewelt schreit ja geradezu danach den bane ne Schönheitskur zu verpassen und die spielbar zu machen cool
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 18/10/2007 18:16

Vor allem wäre es Ultima Feeling. Es kann dir jederzeit und überall etwas passieren, ausser in den Instanzen smile
geschrieben von: Peter

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 22/10/2007 14:09

Beta-Key bekommen, grad am installieren.
Mal schauen wies wird smile
geschrieben von: Peter

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 12:12

Tag 1:
Ballern, sterben, ballern, sterben, ballern, ballern, sterben, mission erfüllt.

Tag 2:
Ballern, ballern, ballern, ballern, mission erfüllt, ballern, sterben, ballern, Mission erfüllt.
Rucksack aufgeräumt, jeglichen Krams verkauft, Munition gekauft, ballern, ballern, ballern, Mission erfüllt, Rüstung aufgeräumt, ballern, Begleitquest machen, Mission erfüllt. usw.
Viel Ballern, wenig denken, bischen Taktik, viel sterben. Ein Spiel das mir gefällt.
Preorder ausgefüllt, 4,99€ weniger im Strumpf.

Tag 3:
Update gibts morgen.
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 14:52

Wenn du so viel stirbst, machst du was falsch... cool
zumindest bis lvl 10 stirbt man nur in instanzen, die man allein macht. Oder habend sie im letzten Patch so derbe am Balancing gedreht?

Ich kann mich nicht zwischen HL und TR entscheiden... frown
erstmal warten bis beides draußen ist und dann mal schaun.
Finde beides ganz lustig. Items sammeln, Skillpunkte vergeben und irgendwelches Zeug crafen...
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 15:59

auch wenn ich den Hellgate london jüngern auf den schlips trete aber die entscheidung ob HL oder TR war sehr sehr einfach wink

HL kommt nicht mal im geringsten an TR rann ... ich habe fertig wink
geschrieben von: Azzero

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 17:07

Axes du schuft!
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 17:13

Es sind auch zwei völlig verschiedene Spielarten Oo
HGL ist immernoch stark singelplayer fixiert
und TR ein klassisches MMO.
Und such mal in TR nen Char mit nem Schwert und nem Schild Oo
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 17:48

@Pater: Hab ich noch nicht gefunden... aber Nahkampfwaffen gibs eh erst so wirklich ab lvl 30 und da war ich noch nicht grin
Und ich fand den Stil der beiden Spiele doch recht ähnlich cool
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 19:24

Naja das ist jedoch wie wenn man Diablo und UO vergleicht...
In beiden Läuft man rum und sammelt items.
Insofern kann man ja jedes Spiel mit jedem vergleichen in dem man levelt, sammelt, etwas tötet und andere Spieler antreffen kann.
TR hat riesige schöene Außenareale, bis auf ein paar Strassenblocks ist HGL eher ein Katakombenspiel.
Diablo III trifft es am ehesten. Heute im Betachat kamm genau die selbe diskussion auf, sogar die meisten amis, die ja oft sehr hirnfrei argumentieren, sind zumschluss gekommen das TR andere Kunden bedinenen will als HGL.
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 23/10/2007 23:33

nein der tag ist gekommen an dem ich pater recht geben muss wink
geschrieben von: Pater

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 24/10/2007 11:03

ik krich feuchte augen!
geschrieben von: Anonym

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 25/10/2007 00:42

Antwort auf
Oder habend sie im letzten Patch so derbe am Balancing gedreht?

Andauernd. Die Frage wäre wann du das letze mal gespielt hast.
Besonders das Waffen/Klassenballancing ist dauerthema, dazu wurde letze woche erst der Schwierigkeitsgrad gut angehoben, die EMP-Bomben genervt, die Stalker verstärkt, die Instanzen hochgepusht...
Sterben ist seid meinem ersten Post hier tatsächlich wesentlich leichter geworden, passt aber imho wink
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 25/10/2007 07:24

Jo, habs jetzt auch gemerkt. cool
Aber war teilweise auch nötig. Der Toxininjektor z.B. war ja total overpowered.
Werd mir das spiel wohl auch zulegen. Endlich mal nen anständiges SiFi MMORPG. smile
geschrieben von: Tankhe

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 25/10/2007 10:34

höhrt sich sehr witzig an das game..und da ich hoffentlich nächste woche nen rechner bekomme würde ich es gern auch mal testen.
gibts noch keys?
geschrieben von: Shedan_Dorn

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 25/10/2007 11:53

Nächste Woche gibs garantiert keine Keys mehr. Beta endet am WE.
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 25/10/2007 15:23

Betakeys gibt es jetzt für alle: Link zum Betakey. Die Beta geht allerdings leider nur noch bis Freitag Abend.
Dafür kannst du mit Vorbestellung gleich am Dienstag anfangen zu zocken. Das "normale" Volk muss bis Freitag, den 2.11. warten.
geschrieben von: Peter

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 26/10/2007 10:35

Und wenn man bei NC kauft, bekommt man das Geld für den PreOrder zurück.
Die zusätzlichen Pets und Emotes gibts aber nur, wenn man bis heute Abend nen Level 15 Char hat, also eigentlich unmöglich, wenn heut noch anfängt.

Ich habe 24 Stunden Spielzeit gebraucht um den auf 15 zu bringen, mag sein, das es schneller geht smile

Ich mag das Spiel, viel Ballern, viel Sterben. Ein Spiel, das man auch mal eben ne Stunde zocken kann und dann wieder Windeln wechseln, oder Essen machen kann.
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/10/2007 16:55

Wen bekommt man denn jetzt Dienstag noch alles zu sehen? Werd wohl so gegen 10 Uhr da aufschlagen. wink
geschrieben von: Revilo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/10/2007 17:21

Ich überlege noch. smile
geschrieben von: Peter

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/10/2007 18:14

Bin dabei ab ca 21:00
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 28/10/2007 08:38

meine Preorder ist bestellt, die 5 Euro tun je noch nicht weh smile

Was heist bestellt, ich habe sie ja schon freigeschalten über NCSoft
geschrieben von: Sharim

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/12/2007 10:34

Moin,

ist das Game noch aktuell ? Jetzt wo´s raus ist bin ich doch am grübeln es einfach mal anzutesten. Hab einiges gelesen und es gibt wohl positive wie auch negative Stimmen.

Ein Knackpunkt sei wohl die HW Anforderungen. Sind wohl nicht ohne und es sollte doch noch auf meinem Lappi laufen.

Es gibt wohl derzeit 4 Server wobei sich dahingehend dann die Frage stellt wo rasselt Ihr denn durch die Gegend.

geschrieben von: Azzero

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/12/2007 11:23

Jo zocke es grade recht fleissig und habe mich jetzt doch zur Vollversion entschieden. Es gibt ja ne Möglichkeit einen 3 Tage Testkey zu bekommen inclusive link zum Client download.

Es gibt 4 Server, davon 3x US und 1x EU

Wir sind natürlich aufm EU Server, die connection ist sogar sehr gut dahin. Allerdings sind vom DC grade nur 3 Leute dort aktiv smile

Macht aber nix. Generell ist das spielgefühl halt ein anderes, sehr viel Action und Shooter style steuerung.
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/12/2007 12:22

Ich hab´noch nen 3 Tage Trial Key. Schreib mir mal ne PM wenn du Interesse hast.

Gruß
Floppy
geschrieben von: Elo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/12/2007 12:42

Reinschnuppern würde ich auch mal gerne. Hat denn jemand noch einen Testkey für den lieben Elo? blush
geschrieben von: Elo

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 27/12/2007 22:41

Danke, danke von 2 netten Leuten habe ich einen Trial Key bekommen, das reicht mir erstmal.
Danke euch. Den Client habe ich schon runtergeladen, ab morgen werde ich die 3 Tage intensivst nutzen.
geschrieben von: Peter

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 28/12/2007 07:38

Meld dich bitte ingame wegen invite in den Clan.
Und/Oder schreib deinen Namen hier rein, dann kann ich dich auch anwhispern.

Mein Name ingame ist Mystmir

Gruß
Peter
geschrieben von: Urbock

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben - 28/12/2007 10:19

Bist du schon 30 @Peter?
Ich wurde gestern Abend noch zum Arbeitseinsatz gerufen frown
Kollege der dieses Jahr zwischen den Feiertagen mit Telefonbewachung in der Firma dran war hat schlapp gemacht...
Und wieder einmal musste ich den Urlaub unterbrechen...
© 2024 Dragon-Clan Community