Dragon-Clan

Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei?

geschrieben von: Peter

Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/10/2007 14:21

Moin,

mal ein bischen koordinieren.

Server?
Nachnamen?
Tag?
Uhrzeit?

Ich fang mal an:
Server: Centaurus (falls es bei dem einen EU Server bleibt, oder jemand unbedingt mit 600er Antwortzeiten spielen will, geh ich auch gern mit auf die US-Server)
Nachname: Mystmir
Tag: Dienstag
Zeit: 21:00
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/10/2007 17:36

Server: euro Software = euro Server auf die Ãœbersee Server kommt man mit euro Version nicht
Nachname: Was halt noch frei ist
Tag: Wenns los geht
Uhrzeit: Wenn ich von der Arbeit komme. Als Projekt-Ing. ist die Arbeitszeit sehr dynamisch nach hinten raus smile
Mal sehen wann ich fließend Logos schreiben kann smile
Schaut wie ein einfacheres japanisch aus, vom Symbolismus her. RG's Runenschrift konnte ich ja auch mal aus dem Kopp, selbst die Schlangenschrift aus SerpentIsle war einfach zu erlernen *G*
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 09:42

Server: EU
Nachnamen: Atreides, wenn ich schnell genug bin wink
Tag: Dienstag
Uhrzeit: Wenn ich aufstehe, denke so gegen 10

Werd schauen, dass ich schon mal den Dragon Clan gründe, wenn ich genug Geld zusammen hab.
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 13:41

Schaust du auf Logo, steht da "The Dragon Clan" smile
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 15:47

In WOW wars auch nur DRAGON CLAN Oo
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 16:01

Fragen wir doch Zarzal! Der sollte es wissen...
Also Zarzal, wie solls heißen? "Dragon Clan" oder "The Dragon Clan"? cool
geschrieben von: Mitrandir

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 16:31

"Dragon Clan"
so wars es ingame immer - zumindest UO und wow garantiert
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 29/10/2007 21:53

Beides ist möglich. Vor allem da es meist von der Spielengine abhängt wieviel Buchstaben reinpassen. Gab beide Versionen und wirds wohl immer geben.

Wichtig is nur das wir das sind wink
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/10/2007 07:01

Life läuft, seit 5:30 dabei smile
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/10/2007 09:11

Dragon Clan steht! für invites Atreides anwhispern smile
geschrieben von: Iketo_Yeti

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/10/2007 10:27

Gratz =)
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/10/2007 23:58

So, trotz das ich erst 18.30 uhr eingeschalten habe noch lvl 10 gemacht. Besser wie nix. aber jetzt ist erstmal Bettruhe smile
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 31/10/2007 07:25

Ja los, spuck mal Name aus... oder läufst lieber allein da rum?
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 31/10/2007 09:01

Lemurian Dragon war nicht mehr frei. Da war ich mal "mutig" und habe ihn Lemurian Lanzer genannt, bis die GM´s sich beschweren *G*
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 31/10/2007 09:09

Wenn man es "The ami way" liest, klingt es ja garnicht so schlimm, vorallem mit der Alliteration

"LÄMURIÄN LÄNZOER" cool
geschrieben von: deacon

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 05/11/2007 21:12

bin auch dabei,
Carlito Brigante

grüsse
thomas
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 12/11/2007 16:58

Heisst dein Char noch so, oder wieso findet der Server dich nicht? Aber du bist schon auf dem EU-Server, oder?
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 12/11/2007 19:12

Jo er is da. Aber die Person muß online sein, damit man die zur Freundesliste adden kann, da man benachrichtigt wird, wenn jemand einen addet.
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 12/11/2007 20:53

Verstehe smile
geschrieben von: Bullbear

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/11/2007 13:48

Huhu,

bin auch dabei

Bullbear Dragonus


Grüße Bull
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/11/2007 21:48

Willkommen in Grindavalley smile
geschrieben von: Anonym

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 22/11/2007 12:15

server: eu
nachnahme: ueshiba
tag: heute
uhrzeit: läd grad patch(31% von 668mb), denk mal 1-2h, also gegen 15:00uhr
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 22/11/2007 12:44

wer zur hölle bist du eigentlich? Nicht das ich was gegen neue habe! Aber es ist ungewöhnlich das auf einmal neue hier sind die keine Beta keys wollen cool
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 22/11/2007 19:19

hallo die suchmaschine google hat ausgespuckt das hier beta keys vergeben werden. Bitte an need@keyz.ru schicken thx thx smile
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 22/11/2007 20:29

Habs wieder gekündigt. Schönes Spiel, aber zu verbugged und laggy um Spaß zu machen.
geschrieben von: geyer666

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/11/2007 00:37

hab so n 3tage key und es eben mal getestet. kann es sein das es dank höheren serverlast viel schlechter läuft als in der beta oder bild ich mir das ein?
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/11/2007 11:42

Das ist unterschiedlich. Wenn ich auf dem Euroserver in einen cluster gehe der weniger Spielerlast hat, ist auch der lag weniger obwohl es das optisch gleiche Spielfeld ist.
Was ich aber auch festgestellt habe, wenns mit dem Lag zu dick wurde ist, dass ein Neustart des Spieles das Problem behebt.
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/11/2007 12:04

Dann geht mal nach Torden Mires. Da hat man immer(!) nen Ping von 700. Egal wie wenig oder wie viele Leute da sind. Und es gibt nur eine Instanz von dem Gebiet. Also kann man auch nicht ausweichen.
Zudem sind viele Quests auch nach dem letzten Patch noch verbugged. Das Gebiet hat mir den Spaß am Spiel genommen...
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 13/12/2007 19:47

So, ich hab's mir auch mal geholt, jetzt erst mal patchen. Spielt denn noch wer aktiv?
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 13/12/2007 22:51

Willkommen und ja, ich spiele aktiv, solang es die Zeit zulässt.
Lemurian ist auch am WE öfters da.

Mystmir antellen, dann nehm ich dich in den Clan auf, falls es dir dort nicht zu einsam ist smile
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 14/12/2007 19:03

So 5 Tage Schulung liegen hinter mir. Mir wäre lieber gewesen ich hätte sie bekommen, aber ich musste die dann doch leider selbst geben. Man war das ne lange Woche. Die 60 Stunden dürfte ich wohl geschafft haben...
Aber egal ich bin wieder im game smile
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 14/12/2007 21:27

Floppy, schreib mal deinen Namen hier rein, dann finde ich dich auch smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 10:08

So, nachdem ich alle Patchprobleme und Grafikbugs gemeistert habe bin ich nun seit gestern auch im Spiel.

Mein Char heisst Trent Rezner.

Ich muss sagen das Spiel macht wirklich Spass. smile
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 13:17

hab was von nem Key zum testen gelesen, weiß zufällig einer was darüber ?
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 13:53

Ja, es gibt einen Test-Key

www.rgtr.com

oder direkt für deutsche Spieler:
http://www.4players.de/4players.php/gewinnspielallgemein/Allgemein/2112.html

Viel spaß beim runterladen smile

geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 14:25

Gib ihm doch deinen 3-Tage-Trialkey, wenn er dann dabei bleibt, kriegst einen Monat umsonst. cool
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 14:48

2744 MB ??? haben die gesoffen ?

und besten Dank laugh
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 17:26

Gehts noch? Ich glaube du hast nie Vanguard geladen, dass waren um die vier gig smile
Dagegen ist das hier ein Pippifax und ausserdem Normalgröße für den download eines aktuellen Onlinegames
geschrieben von: Haralin

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 20:12

Jo drei Gig ist echt easy Lotro Beta lag glaub ich bei 5-6 Gb wink
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 15/12/2007 20:23

Vanguard ist ja auch schlecht laugh Tja die Zeiten ändern sich laugh bei City of HEroes waren es nur 800 laugh
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/12/2007 09:23

War die CD von UO damals eigentlich voll? Irgendwo geistert das Origial noch rum bei mir ich bin nur zu faul zum suchen smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/12/2007 15:50

Zu den 2,7 GB kommt dann nochmal ein schmaler Patch von 800MB. Einmal den Rechner über Nacht rennen lassen, dann isses da. Läuft über den "Spielpatcher" ziemlich flott, Vollgas quasi smile

Wenn jemand einen 3 Tage-Trial haben möchte bitte per PM melden.

Ansonsten, ran an die Banes smile
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/12/2007 18:22

der Patch ging fix laugh mit 800 k gezogen laugh
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/12/2007 21:58

Mist, heute hatte ich einen laptop von Verwandten in Pflege der fleißig Updates übers Netz gezogen hat und ich kam nicht zum spielen. Und nu ist das WE vorbei, kagge....
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 16/12/2007 22:32

Welchen lvl habt ihr denn mittlerweile so und wie gefällt es euch noch?
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 17/12/2007 06:15

Hab zwar überhaupt keine Zeit für ein MMORPG aber..

Hab mir den Client gestern mal gesaugt. Evtl. heute abend mal Patchen.
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 17/12/2007 08:01

Also ich bin mittlerweile Levl 10. Bisher keine Abnutzungserscheinungen, vor allem die immer wiederkehrenden Angriffe der Bane auf bestimmte Kontrollpunkte der AFS machen tierisch Spaß. Da steht man nichtsahnend in einem Lager, plötzlich geht der Alarm los und dann bricht auch schon die Hölle los. Dann heißt es schnell vors Gate, Maschinengewehr raus und feuern was das Zeug hält. Da macht's mit der etwas shooterbasierten Steuerung richtig Laune hinter Sandsäcken in Deckung zu gehen und sich langsam vor zuarbeiten.

PvP macht auch Spaß soweit ich das bisher mitbekommen habe. Man kann anderen Clans Krieg erklären woraufhin man sich dann mit demjenigen Clan für 6 Tage auf die Ohren hauen kann. Da gibts dann auch Punkte für Abschüsse, wie's mit Rewards aussieht weiß ich leider noch nicht.

Ansonsten gibt's viel zu sehen, die Quests machen Laune.

Soweit erstmal
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 17/12/2007 15:40

hrhr Floppy bei den Schlachten hab ich auch teilgenommen. Die waren wirklich klasse. Bin gerade lvl 9 und mußte da gestern aufhören mit der Trialversion, da ich meine Sachen für meine Reise nach Kassel wieder packen mußte. Bis Do werd ich mich dann entscheiden, ob ich es mir hole smile

Achso nochmal sorry wegen gestern. Ich hab das Interface noch nicht so im Auge und erst viel später den Gruppeninvite gesehen.
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 17/12/2007 16:11

hm eben paar videos geschaut schaut sich ganz lecker aus mal was andres. 800Mb patchen? argl cool
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 17/12/2007 16:27

Bin lvl 31 sniper: mein Eindruck: Geiles spiel für zwischen durch. aber mir hat ne größere gilde gefehlt und der lag hat mir das spiel verdorben. wenn man ne sekunde auf den schuß warten muss is das sehr demotivierend. Nachmittags in den instanzen und in dem einen gebiet (torden mires) den ganzen tag.
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 18/12/2007 06:48

spielt sich ganz fetzig, bin Level 6 Soldat. Das mit den 3 Tagen Testzeitraum ist ja etwas sparsam irgendwie... naja fahre im Januar erstmal für 5 Wochen in Urlaub da lohnt sich erstma kein abo cool
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 18/12/2007 10:13

Ja ich denk mal der Testzeitraum ist nur 3 Tage weils noch relativ neu ist. Wenn#s mal ein paar Jahre auf dem Buckel hat kann man bestimmt wie bei AO auch mal ein Jahr umsonst spielen smile Wie heißt denn dein Char Azze?

5 Wochen Urlaub hätt ich auch gerne smile Wo geht's denn hin?
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 18/12/2007 12:11

Ehmm Char Nachname heisst "Burge" eigentlich wollte ich "Burger" heissen aber..

Ich flieg ne Runde nach Neuseeland und Australien. Alles wichtige und bekannte mal abklappern. Ist ne Studienreise mit Tourführer und auch etwas freizeit zum eigenständigen erkunden.

Gestern konnte ich bereits einen in die Friend List aufnehmen. Kann es sein das nur mit leuten klappt die online sind? Gibts bereits nen Clan?
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 18/12/2007 20:21

So, noch lvl 26 geschafft, schluss für heute, plains macht deppressiv smile
geschrieben von: Phelan

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 19/12/2007 07:34

so ich habs mir auch mal zugelegt. Mal Freitag schauen wie es so weitergeht smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 19/12/2007 11:53

Clan gibts schon. Peter kann inviten und man kann wirklich nur Leute zu den Friends packen wenn sie online sind.
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 20/12/2007 15:54

Moin,

bitte mal die Charnamen posten, dann kann ich euch inviten...

Mich findet ihr immer als Mystmir

Bis denne
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 27/12/2007 13:24

Phelan wie ist dein Charname wegen invite?

Mein Char heisst "Burge" und ich werd heut abend sicher on sein. Level 24 inzwischen und Commando Klasse
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/12/2007 19:26

Kann man sich Tabula Rasa eigentlich runterladen oder muß man das im Laden kaufen? Auf welchem Server spielt Ihr und wen muß man dann für invite anschreiben? ;-) Werds wohl mal probieren.
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/12/2007 20:33

Hi Macros,

unter www.rgtr.com gibts den Client zum saugen und den Trialkey ebenfalls.

es kann dir aber auch jeder Besitzer eines Abos einen Trial zuschicken, dann bekommt er einen kostenlosen Monat, falls du dabei bleibst.

Viele Spaß beim saugen.

Peter

Server ist Centaurus
Char: Mystmir
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 01/01/2008 09:47

Nu kann ich mir also aussuchen, wem ich einen Freimonat schenke, oder? ... was ne Qual der Wahl.
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 02/01/2008 13:52

Azze is 5 Wochen nicht da. Vielleicht hilft das ja? eg
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 02/01/2008 20:38

Hat noch jemand einen trial key übrig für nen Freund? Manche werden ihn ja kennen aus WoW ;-) Der liebe DRAXX will sich das auch mal anschauen. Bitte key an meine hier im forum hinterlegte email. Danke ... achso .. am besten sofort wink
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 05:33

DRAXX? lol geil das wär was cool
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 08:06

@Macros, du warst gestern beim "Masseninvite" garnicht mit dabei oder haben wir dich vergessen? smile
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 09:10

Mcdaison = Macros
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 09:52

Eigentlich ja McDaison, aber dieses Spiel kann ja mal wieder nix grin
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 11:19

Also Trial Key 2 mal an die gleiche E-Mailadresse geht nicht. Musst dem ollen Draxx mal sagen das er seine rausrücken soll smile
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 14:54

Hat schon von Peter eine bekommen smile
geschrieben von: Anonym

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/01/2008 20:49

mir is gerade so langweilig..gibt da noch test keys ?
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 05:46

@Shiwago na ohne sinnige Emailadresse wirds keine geben. Wenn du Keys geschickt bekommen möchtest, bitte deine echte Mailadresse im Profil ändern oder per pm verschicken cool
geschrieben von: Pocoloco

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 07:14

jo moin =) also ich würde das auch gerne mal testen falls wer interesse hat kann ich denjenigen mit dark age of camelot probewochen zuspammen als tausch quasi =P
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 10:09

"tabula rasa testkey" @ google.de = 3 Eintrag
Hab mich schon gewundert das hier neue Leute sind.
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 19:22

Ach komm Paterchen du willst doch auch einen wink
geschrieben von: Bullbear

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 19:56

Boing,

den Bull gibts auch in TR, und er hat noch 2 oder 3 Keys zu vergeben smile

Also wer ncoh einen brauch, bescheid sagen.

Gruß
Bull
geschrieben von: Anonym

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 21:22

urks stimmt hab die Adresse geändert...die alte ist nicht mehr
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 21:23

und Du solltest mal Deine PMs checken und vllt beantworten smile
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 21:49

Ja ich hab shcon überlegt mal weider einzuschauen.
Problem ist das ja seit Dezember die WAR beta läuft und ich ETWAS mehr potenzial in dem Spiel sehe, leider nicht viel mehr.
Muss allerdings sagen das der Ausführliche TBR Bericht hier im Forum mir sehr gefallen hat und sicher lust macht.
Bin aber irgendwie naja... ich brauche Schwerter und Rüstungen oder so.
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 21:58

Aber WAR dauert noch ne Weile, bis es kommt ... solange ist TR sicher ne gute Alternative ... evtl. ist AoC noch besser, mal schauen, kommt ja im März/April.

Ach und Schwert gibts doch .. spiel nen Spion smile
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 22:19

Schwerter so wie die da?
[Linked Image]
In der Reihenfolge electrical, fire, ice, physical, laser damage? smile
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 04/01/2008 23:04

Ja Macros aber ich habe Betakey und könnte folglich mal Zeit darin verbringen wink
Und ja Aoc ist sicher ne Alternative wenn ich mal n neuen PC habe wink Ich les immer die private Berichte einer Gilde, sind ganz nett.

Mh Bisschen mehr 2 Händer oder so? wink
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 05/01/2008 11:56

nicht beim Spy. Die freie Hand brauch der um sich vor lauter coolness immer in den Schritt zu greifen *G*
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 05/01/2008 13:40

GEIL ICH MUSS N SPY SPIELEN! GVIE KEY wink
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 05/01/2008 16:54

Nein, den kann ich dir nicht geben, das ist zuviel coolness für dich smile
Ich denke dabei nur an mei.... äh deine Gesundheit smile
geschrieben von: Pocoloco

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 06/01/2008 11:27

also ich hab ja dank azze´s testkey festgestellt.....irgendwie ist das nix für mich glaube ich ..... zu unübersichtlich und die quest sind auch recht mager bis gar nicht beschrieben oder vielleicht bin ich nur zu doof =P
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 23/01/2008 19:52

Nicht wundern, dass man mich im Moment nicht Ingame antrifft, ich bin in Frankfurt und lass mich von Siemens Teamcentertechnisch etwas mit Wissen berieseln smile
geschrieben von: LordNikon

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/01/2008 08:46

gibts eigentlich noch testkeys bzw. ne möglichkeit das spiel irgendwie anzutesten ohne es gleich kaufen zu müssen?

geschrieben von: Robinton

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/01/2008 09:41

du müsstest nur deine E-mail-Addresse hergeben dann könnte man dir nen 3Tage Testaccount schicken.... Und ganz viele Viren.
geschrieben von: LordNikon

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/01/2008 14:10

hmm, ich dachte, dass meine email in meinem profil zu sehen wäre.... aber ich schicke sie dir nochmal als pm
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 25/01/2008 12:43

Hab´leider im Moment grad keine Testkeys mehr übrig.
geschrieben von: LordNikon

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/01/2008 07:07

Haaaaaaaaaaaalt STOP.... jetzt ballert mich nicht alle mit Testkeys zu. smile

Habe nu 3 keys bekommen.

geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/01/2008 21:51

Hauptsache du loggst auch mal ein wink
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/01/2008 16:39

Patch 1.4 ist da. ENDLICH smile
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 30/01/2008 21:42

Sehr nice dann kann ich ab Sonntag ja mal richtig sinnvoll auch den Guardian Stab im Melee einsetzen xD

Gleich ma Patch notes lesen
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 01/02/2008 18:29

Jop Guardian macht jetzt wieder mehr Spass. Gab +20%dmg und coole neue Animationen smile
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/02/2008 10:06

Ich muss bei Gelegenheit mal probieren, ob die Ressurection Funktion des Bane Heilers, die man bei Polymorph hat, auch anwendbar ist. Bei NPC hat sie schonmal nicht funktioniert smile
geschrieben von: Robinton

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 03/02/2008 10:12

Also letztes mal hatse bei nem Spieler funktioniert.
geschrieben von: HaWk66683

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 06/02/2008 19:06

nabend an alle !
wäre einer so freundlich, mir einen testaccount für Tabula Rasa zu schicken?
ich möchte, bevor ich mir das spiel endgültig zulege vorher mal schauen, was meine hardware dazu sagt...
Thx im vorraus !
geschrieben von: Morttak

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 06/02/2008 22:57

lol jetz geht das wieder los laugh

google ? yahoo ? whistle

geschrieben von: geyer666

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 06/02/2008 23:46

also bei google sind wir unter "tabula rasa test key"(in diversen varianten) nicht auf der ersten seite.

sag und doch bitte, für die statistik, wie du dich hierher verirrt hast lieber hawk66683!?
geschrieben von: HaWk66683

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 09/02/2008 01:44

hat sich schon erledigt.... statt mal froh zu sein, um sich vielleicht den einen oder anderen monat kostenfreies spielen zu sichern muss man sich hier noch rechtfertigen, oder was??
wie ich hergekommen bin ist doch nun echht mal nebensache, nur soviel... dieses forum machte auf den ersten blick den besten eindruck... naja... hat sich jetzt eh erledigt....
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 09/02/2008 11:12

Hallo ich bin neu hier. Ich kenne hier niemanden hab aber gesehen es gibt hier Leute die Autos fahren. Hat mir mal jemand eins? Will erstmal schauen ob ich fahren kann bevor ich mir eins kaufe.


Edit: BTW, wenn ich "tabula rasa test key" in Goggle eintrage sind wir sehrwohl auf er ersten Seite wink Platz 4! Dank deinem Eintrag! wink
geschrieben von: geyer666

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 19/02/2008 17:58

und schon geht es wieder zu ende:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4479/1751293/Tabula_Rasa.html

denke nc-soft wird bald die finger von kurzweiligen action-mmos lassen.
geschrieben von: Urbock

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 19/02/2008 18:02

Naja, was erwartet man denn wenn man kurz vor der "Erstbeta" das Spielkonzept nochmal kpl über den Haufen wirft? Billiger wird es dadurch bestimmt nicht werden smile
Ãœber die Laufzeit werden sie ihr Geld schon wieder reinholen. Es scheint alles ein finanzielles Desaster zu sein was nicht den Erfolg von WoW hat. Aber das ist wohl der Zeitgeist smile
geschrieben von: geyer666

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 19/02/2008 23:05

naja man will ja gewinn machen, nicht nur kostendeckend arbeiten.
wenn man den negativen erfolg von auto assault(selbes spiel mit autos) bedenkt, kann man davon ausgehen dass binnen eines jahres das licht aus ist.

es gibt auch langsam zu viele mmos und zu wenige spieler, als dass jeder für jedes spassig/simple "feierabend-mmo" 15€ monatlich auf den tisch legen will.

für solche games zieht das klassische bezahlsystem meiner meinung nach nicht. warscheinlich wäre ein bezahlsystem(und gescheite werbung) wie bei guildwars besser angekommen(ich hätte es gekauft, finde tr eigentlich recht cool).

sicher sind 15€/monatlich schön, aber auch nur wenn es sicht gut verkauft und eine stabile player base existiert, und zumindest mit letzterem haben scheinbar die meisten "ncsoft-schnell und einfach-mmos" zu kämpfen.
geschrieben von: Anonym

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 22/02/2008 21:28

@Pater

Habe mir extra Zeit genommen und mich registriert, um dein folgendes Zitat ein wenig näher zu beleuchten. Ich kann nämlich solch geistigen Dünnpfiff wirklich nicht für gut heißen.

[quote=Pater]Hallo ich bin neu hier. Ich kenne hier niemanden hab aber gesehen es gibt hier Leute die Autos fahren. Hat mir mal jemand eins? Will erstmal schauen ob ich fahren kann bevor ich mir eins kaufe.

Falls du ein wenig Intelligenz besitzt, wirst du hoffentlich selbst gemerkt haben, daß dein Vergleich hinkt.. und zwar gewaltig.

Ein Auto mit einem Trialkey zu vergleichen grenzt fast schon an totale neurale Katatonie.

Kleiner Tipp: Erst nachdenken, dann handeln.





geschrieben von: TiranDrakonis

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 23/02/2008 00:54

Hey Pater, du hast durch deine herzzerreisende Art einen neuen fan gewonnen, Glückwunsch.

@Antipater: Außer dass ich deinen Namen eine Frechheit finde, als neuer Member ggü einem Stamm-Member, muss man Paters Ironie entweder lieben oder hassen, aber leben muss man damit auf alle Fälle.

In diesem Sinne, guts Nächtle !
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 23/02/2008 18:10

@Antipater: Nix besseres zu tun?
geschrieben von: Mitrandir

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 23/02/2008 19:06

@ANTIPATER
die zeit hättest dir sparen können.

und wenn DU einwenig inteligenz besitzen würdest, hättest du die ironie erkannt.
und nix anderes hat jemand verdient, der in fremden gilden/clan-foren geht und da keys bettelt

neurale Katatonie: rofl, was das internet icht immer wieder für kunstgriffe hervorbringt bei den vermeindilich achso toll intelligenten
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 23/02/2008 23:41

Also ich glaub ja Pater is mittlerweile etwas schizophren und spricht in Form eines zweiten Forenaccounts mit sich selbst smile
geschrieben von: Macros

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 24/02/2008 08:45

Also diese "totale neurale Katatonie" ist schon eine sehr interessante Sache. Sofern man mit Fremdworten auch umzugehen wüsste. Kann mir mal jemand "neural" in diesem Zusammenhang (oder auch generell) erklären? Ich kenne nämlich nur neuronal und das ist das einzige, was in meinen Augen im Zusammenhang mit einer Katatonie evtl. Sinn ergeben könnte. Aber ich möchte nicht von mir behaupten, daß ich in dem Bereich wirklich wissend wäre.
geschrieben von: Pater

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/02/2008 08:45

Huch ich hab was ganz tolles hier verpasst smirk
Immer habt ihr hier Spass ohne mich!

Ha, Floppys Idee gefällt mir am besten wink

Antipater: Mir auch!
Pater: Ruhe!
geschrieben von: MrFloppy

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? - 28/02/2008 18:00

Hehe laugh
© 2024 Dragon-Clan Community