Dragon-Clan

Tabula Rasa Hints

geschrieben von: Azzero

Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 07:39

Wer schon xmal geflucht hat weil er Bossmobs die irgendwo auf der Karte sein könnten nicht gefunden hat...

Hier ein Link zu einem englischen! Forum mit Location Angaben

http://tabularasa.gangrel.me.uk/index.php?topic=469.0
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 07:40

Und wer schon einmal einen Characterbuilder gesucht hat...

http://zeus.jrq.ch/trcb/index.php
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 09:34

Der Characterbuilder ist noch auf dem alten Stand, speziell beim BIO hat sich einiges verändert.
geschrieben von: Azzero

Re: Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 10:41

jo schon möglich, aber als anhaltspunkt trotzdem ganz nett. Die Skillnamen blieben ja denk ich die gleichen, nur deren effekt oder eigenschaft ist ein anderer
geschrieben von: Muaddip

Re: Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 11:23

Hier sind auch nochmal 2 Nachschlagewerke für TR. Vor allem das 1. hat mir gute Dienste geleistet. Besonders, wenn ich Logos gesucht hab.

Tabula Rasa Wiki

TR @ MMODB

Und hier noch ein anderer Charbuilder. Auch noch nicht vollständig, bzw. auf dem neuesten Stand, aber geht seit Erscheinen von TR:

Charbuilder
geschrieben von: Peter

Re: Tabula Rasa Hints - 28/12/2007 11:49

Für Logos sehr brauchbar:

www.logosatlas.com
in deutsch
www.logosatlas.com/de





@Azze, nein, es sind Skills dazugekommen beim Spezialisten und beim BIO wurden die auch zum großen Teil überarbeitet/hinzugefügt/weggenommen.
© 2024 Dragon-Clan Community