Dragon-Clan

Mortal Online [BETA]

geschrieben von: Alron

Mortal Online [BETA] - 30/09/2009 20:01

Heyho,

wollt mal fragen ob jemand von euch in der Beta von MO ist.
Mit dem nächsten Patch soll das Gildensystem eingeführt werden und ich hatte vor dann entweder DC zu gründen oder halt beizutreten.

bis denne
geschrieben von: Haralin

Re: Mortal Online [BETA] - 31/01/2010 22:49

Also am 1.2 fängt die Open Beta an
geschrieben von: Haralin

Re: Mortal Online [BETA] - 01/02/2010 21:59

hab es mir mal angesehen, dieses Spiel ist übelst schlecht, da fehlen mir echt die Worte, dagegen ist Darkfall ein Meilenstein.
geschrieben von: Alron

Re: Mortal Online [BETA] - 01/02/2010 23:06

Also ich finde Mortal-Online in der Beta schon viel geiler als Darkfall zu dem Punkt als ich aufgehört hatte. Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst wär die Welt ja langweilig.
geschrieben von: Haralin

Re: Mortal Online [BETA] - 02/02/2010 09:42

Ich habe Darkfall nicht gespielt (nur damit verglichen, da die Spiele sich ja ähneln), aber die Grafik von Mortal online oder besser das was die aus der Engine machen finde ich extrem misslungen. Steuerung finde ich nicht so gut, Grafik keine Ahnung was die geritten hat, aber da war DAOC vor knapp 8 Jahren besser. vielleicht habe ich auch nicht lange genug gespielt, aber alleine die Steuerung, das Ruckeln alle 100 Meter. Das verschwimmen beim drehen, alles nicht mein Ding.

Aber mit den Geschmäckern hast du recht und wem es gefällt, dem wünsche ich auch viel Spaß bei dem Spiel
geschrieben von: Nobody

Re: Mortal Online [BETA] - 03/02/2010 21:30

lade gerade den patch. morgen mehr.
geschrieben von: Revilo

Re: Mortal Online [BETA] - 07/02/2010 00:15

Es ist unfertig. Aber es ist mehr Sandbox und UO like als Darkfall imho. Mal schauen...
geschrieben von: Alron

Re: Mortal Online [BETA] - 08/02/2010 01:26

Ich muss leider sagen,dass ich seit der Open Beta erst einmal zum "spielen" gekommen bin weil es gerade nur Probleme bei mir macht.. und da waren nur, ähnlich wie beim Start von Darkfall, Ruckel.. Lag.. oder Synchronisationsfehler(kein plan was es genau davon war)

Einen unfertigen Eindruck macht Mortal Online auch jetzt noch auf mich(Es fehlen ja auch noch sehr viele Sachen). Ich war ziehmlich seit Beginn der Beta dabei und muss sagen allein zu sehen in welchen Tempo es sich verändert hat und in welche kleinen Details es geht war schon fazinierent.



geschrieben von: Morttak

Re: Mortal Online [BETA] - 15/02/2010 01:32

sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat grin
geschrieben von: franco

Re: Mortal Online [BETA] - 16/02/2010 15:31

Laufe da seit ein paar Tagen herum.
Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut.
Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)

Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.

Vielleicht sieht man sich ja mal...
geschrieben von: Alron

Re: Mortal Online [BETA] - 18/02/2010 02:12

ursprünglich geschrieben von Morttak
sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat grin


Naja Darkfall hab ich ab den Release bis letztes Jahr August oder September gespielt. Also GAAANZ Lange, denk ich zumindest kein plan wann DF seinen Release hatte. grin

ursprünglich geschrieben von franco
Laufe da seit ein paar Tagen herum.
Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut.
Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)

Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.

Vielleicht sieht man sich ja mal...


Wie heißt du denn Ingame?Franco?
Am 22. kommt der neue Patch mit neuen Hitboxen, real weapon arcs, Magicupdate... usw. dann kann man ja mal zusammen Ärger machen.
nach dem patch soll das Kampfsystem auch erheblich besser aussehen/anfühlen
geschrieben von: Morttak

Re: Mortal Online [BETA] - 19/02/2010 00:03

Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,..

du warst nicht gemeint. wink
geschrieben von: Faxe

Re: Mortal Online [BETA] - 19/02/2010 06:32

ursprünglich geschrieben von Morttak


Wehe du spielst MO.
geschrieben von: Revilo

Re: Mortal Online [BETA] - 19/02/2010 16:49

ursprünglich geschrieben von Morttak
Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,..

du warst nicht gemeint. wink


Etwas länger habe ich incl. Beta schon gespielt. wink

Ãœberlege ja sogar, ob ich mal wieder reinschauen soll, hat sich inzwischen ja einiges getan. smile

Allerdings hat MO - so unfertig wie es nach wie vor ist - insgesamt mehr vom alten UO (und sowas suche ich halt schon (zu) lange) als DF. Die Frage ist halt nur, ob es die Devs auch auf die Reihe bekommen bis zum Release bzw. bevor Ihnen dann die Kunden weglaufen.
geschrieben von: Morttak

Re: Mortal Online [BETA] - 19/02/2010 23:24

wo es ein klassen system gibt, das ist weit weg von UO.

Allerdings hat DF gar kein Skill - Punkte - Cap.

Was UO sehr nahe kommt auf bestimmten Free Shards,...

Ich hasse Klassen und skill Cap.. beides scheisse grin
geschrieben von: franco

Re: Mortal Online [BETA] - 21/02/2010 10:27

na, im Game lauf ich auch als Franco rum.
Bin aber z.Zt. nur ab und zu mal für 1 Stündchen drin.
Gib mal Deinen Namen durch - vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg :-)
geschrieben von: Revilo

Re: Mortal Online [BETA] - 23/02/2010 19:04

Es gibt kein Klassen-System, du kannst dir wie früher in UO im Rahmen deiner Skillpunkte (ja, Skillcap, finde ich aber besser als den Jack of all trades Ansatz) deine Skills beliebig zusammenstellen, also dein eigenes Template bauen (und auch wieder umbauen). Klassen mag ich nämlich auch nicht.
© 2024 Dragon-Clan Community