Dragon-Clan

Spielt derzeit Wer Rift ?

geschrieben von: Tyralon

Spielt derzeit Wer Rift ? - 19/03/2011 05:30

Konnte nichts dazu finden hier im Bord.Spielt das Wer und könnte mal nen Ersteindruck geben.Lohnt es sich oder eher ein nach dem ersten Monat ist wieder vorbei.
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 19/03/2011 16:47

kann man noch nicht sagen obs dann wieder vorbei ist ... ich geb heut abend ma ne erklärung ab
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 19/03/2011 18:43

Super dank Dir.
geschrieben von: Arabesk

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 19/03/2011 20:01

Irgendwie mag ich es irgendwie wieder auch net aber von lassen kann ich nich wirklich cool


Mfg Ara

P.S. Noch zu früh um was korrektes zu sagen!

Aber für ca 30 Euro inclu 1 Monat Spielzeit kann man nix falsch machen!
geschrieben von: Axes_Gorgonseyes

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 20/03/2011 10:17

hab es dir ja gestern im ts erklärt ...
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 20/03/2011 17:09

Jup Danke Axes habs mir mal zugelegt. Derzeit kann ich noch nicht viel sagen aber Auflösung ist auf absolut max . Die Rifts erinnern an die Puplic Quests aus Warhammer.Gebiets mäßig bin ich noch im Waldgebiet mal sehen was noch so kommt.Bisher Ersteindruck recht Ok.
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 21/03/2011 07:30

Ich spiele es schon seit Januar (closed Beta) und bin bis jetzt noch nicht "satt", momentan Level 50 und PvP Rang 3.

Negative Punkte:

- Support hat schwer nachgelassen
- PvP Balance ist noch nicht ganz vorhanden, Krieger und Saboteure können einen in kürzester Zeit zerlegen
- Münzsperre ist etwas nervig im Moment, sobald man eine neue IP hat muss man sich per Email code wieder freischalten, damit man wieder Dinge ingame handeln kann
- es gibt kein richtiges PvP Gebiet wo es um was geht, ist für manche kein Nachteil ich finde es wichtig ein ziel im PvP zu haben (Burgen, Außenposten)

Pro

- Das Spiel spielt sich sehr flüßig auch bei vielen Spielern
- Instanzen sind schön, ab 50 heißt es Instanzen farmen in jeder expert Ini gibt es dann pro Boss token die gegen ein Set eingetauscht werde hier gibt es auch unterschiede in den Instanzen T1 und T2 um in T2 mitzumischen, muss man T1 Set haben.
- das Klassensystem ist der Hammer, die Möglichkeiten gigantisch laugh
- Es gibt PvP Sets so muss man nicht zwingend PvE inis farmen
- Die Welt und Grafik finde ich sehr gelungen und die Musik ist auch gut, ähnlich wie in Lotro
- Im PvP dropen Epic bei Spielern laugh
- In ca 5 Tagen played ist man 50 wink

Crafting ist nicht schlecht aber auch nix besonderes. Man hat ca 1-2 Monate zu tun mit 50 irgendwas zu machen. Ruf farmen für Items und Rezepte, Risse machen für Item/Zutaten/Planarit Punkte, Gunst und Prestige einfahren (PvP), Token/Items für T1 und T2 Dungeons, Crafting Maxen (meist nur durch Instanzbesuche möglich), Achievments erringen grin

Also für 2-3 Monate hat man zu tun, danach muss denke ich neuer Content kommen. Laut Devs soll es noch einen Dungeonfinder geben und noch ein open PvP Gebiet.

Hier noch ein Bericht aus dem Stern:
http://www.stern.de/digital/spiele/pc-game-rift-der-wahre-wow-thronfolger-1665254.html


Gruß
Haralin
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 21/03/2011 16:10

Supi Hara danke für den Kurzbericht cool.

Ich hab nun die ersten 20 Lvl gmacht.Und auch wenn das Spiel sich nicht neu Erfunden hat . Hat es recht gut übernommen. Ich Spiele auf Max Grafik-Einstellungen( Meine Wirklich alles Max).PvP-Battlegrounds sind
Ok . Enfach gehalten übersichtlich . Die PvE Story giebs auch nichts zu Meckern .Questmix aus Loot/Kill/Benutz/Wiederholbare Quests sowie Rufgebundene Händler.Die Rifts erinnern an die Publik Quests von Warhammer.Selbst wenn man nicht gerade die Rifts bekämpfen will , kann man dazu gezwungen werden Weil das Questcamp vieleicht gerade geplättet wird von den Ausweitenden Rift NPC´s also kommt es vor das Man ab und an mal so ein Rift Schliessen muss um Quests abzugeben oder zu bekommen.Derzeit machts Spass wird sich zeigen wies weitergeht .
geschrieben von: Sparkley

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 25/03/2011 03:09

ich hab das spiel ne runde gespielt , es gefällt mir nicht.

Deswegen verschenke ich meinen account. Er ist noch 11 Tage aktiv, wer ihn übernehmen will bitte anschreiben.

Eignet sich auch wunderbar um das Spiel anzutesten cool
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 26/03/2011 20:19

ich habs mir auch mal besorgt, bisher ganz nett, was mich bisher nervt ist die PvP Warteschlage. 5 mal angemeldet und jedesmal praktisch zum Schluss reingekommen und nur noch das Endbild gesehen. Das ist mal ziemlich bescheuert.
geschrieben von: Dwan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 28/03/2011 14:52

Hi,

bin gerade dabei den Clienten herunterzuladen. Nachdem was ich bisher darüber gelesen habe, sind viele positiv von dem Game angetan. Na mal schauen ob so einem Eve-Online Zocker wie mich, so etwas noch begeistern kann. Ich suche auch etwas Abwechslung und Star Wars Old Republic dauert ja noch etwas bis es erscheint.
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 07:06

Aus PvE Sicht ist das Spiel echt nicht schlecht, fürs PvP hat das Spiel nicht viel zu bieten bis auf BGs und da werden die Leute so hab ich das Gefühl immer unfähiger laugh
geschrieben von: Faxe

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 10:04

ursprünglich geschrieben von Haralin
bis auf BGs und da werden die Leute so hab ich das Gefühl immer unfähiger laugh


Solange die Gegner unfähiger sind, ist doch alles in Butter.

@ Dwan: schön das man Eve/Df´ler im Forum sieht.
geschrieben von: Kailash

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 10:50

Ach im mom sind BGs echt funny.Ich glaub sogar die Skeptiker fangen an uns zu hassen^^
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 14:25

Kail aber wir sind ja auch nicht auf den Elite Servern . Bei uns treffen noch Vollnoobs auf Vollnoobs cool
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 20:24

auf welchem Server gurkt ihr eigentlich rum ? laugh
geschrieben von: Arabesk

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 29/03/2011 21:56

Huhu Phelan..

Zareph (PVP) Wächter :-)


Mfg Tom
geschrieben von: Dwan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 30/03/2011 17:51

Hab mich mal auf dem Server Trübkopf eingeschrieben. Ist ein PVP Server.
Mein erster Eindruck vom Spiel. Nicht schlecht. Vor allem das Skillsystem der Chars läßt einem unglaubliche Möglichkeiten. Grafisch, ok auf Ultra geht mein PC schon in die Knie, obwohl nicht mal der älteste. Deshalb runtergeschraubt aber für meine Ansprüche, sehr gut.
Spiele einen Zwergen Schurken bei den Wächtern. Macht wirklich Spass. PVP im BG war ich zwar nicht so gut aber ab lvl 10 im BG wo halt auch lvl 19 rumrennen, seh ich eben alt aus.

Wär echt schön wenn hier noch mehr Dragons erscheinen würden. Könnt mir auch hier einen Dragon-Clan vorstellen.

Mfg
Dwan
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 30/03/2011 18:33

naja ich bin bei so nem PvP-Server Konzept immer etwas skeptisch laugh Das lockt das asoziale Pack an. Denen bei lowlvls schon der Sabber im Mundwinkel steht laugh

Ich hab auf Blutwacht chars und auch auf Trübkopf.
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/04/2011 10:24

Bin auf Trübkopf Wächter, und muss sagen das open PvP ist noch ok bescheuerte Leute gibt es überall.

PvP ist zwar nicht so das was ich mir vorgestellt habe aber immerhin prügelt man sich nun um die Risse laugh
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/04/2011 12:58

Ich kenn bisher nur diesen Garden vom PGP her. Lustig ist das ich dann meistens die heilerrolle nehme und dann verlier ich eigentlich nie. Da heilt sonst keiner :-)

Fuer Tor wuerde ich mir ein pvp wie bei daoc wünschen. Aber es werden ja wohl BGS werden.
geschrieben von: Elo

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 02/05/2011 09:46

Lustiges Spiel, macht Laune aktuell.
Eloth, Skeptiker auf Trübkopf meldet sich zum Dienst (oft zu finden in den BGs whistle ). smile
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 02/05/2011 13:13

Dann sehen wir uns ja auf dem Schlachtfeld allerdings als Feinde wink
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 23/05/2011 08:16

Need more Feinde smile
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 25/05/2011 18:33

Naja ist schon wieder vorbei bei mir. Das lvln wurde doch etwas öde und das schlimme war, das mein Kleriker irgedwie nichts und alles war. Heiler, Nahkampf DD, Fernkampf DD, Tank ... einfach keine Identität laugh
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 30/05/2011 10:20

Und genau das macht das Spiel aus und gelevelt hat man doch schnell wink
geschrieben von: Phelan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 30/05/2011 18:31

Deswegen ist es nix für mich laugh Ist für mich absolut wiedersinnig, dass ich mich auf Knopfdruck in nen Heiler oder nen Tank verwandeln kann laugh Da war mir DAoC doch lieber laugh man hat sich für was entschieden und das hatte man dann (Skalde). Und nicht mach jetzt mal einen auf Heiler laugh
geschrieben von: Kailash

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 30/05/2011 19:14

Find das gut...Bogi,Barde oder Assasin...alles dabei und auf Knopfdruck verfügbar.BGs sind launig ....passt im moment.
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 08/06/2011 22:34

Biste auch shcon RR6 Kail?
geschrieben von: Kailash

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 09/06/2011 11:02

Nein,ich lass es etwas langsamer angehn.Bin alt muss früh ins Bett usw...nein bin kurz vor Rang 5.Der Tyra und der Flo sind seit gestern aber RR 6.
Hehe im mom mach ich n Barde+Riftstalker....macht zwar net den Mörderdmg aber dafür Spass...
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 09/06/2011 11:11

Rang 6 ist erstmal nicht so wichtig als Schurke aber Gunst Gunst Gunst für die items wink

Aber Opa und mir sagt man ja nach, dass wir nicht mit der Gunst haushalten können grin
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 09/06/2011 22:53

Jo, zuviel für Nutten rausgehauen smile
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 06/07/2011 00:51

Tjo, aber da es nur in den 20er Inis neuen Content zu geben scheint, hängt mein Account ab heute am Nagel. Schade eigentlich...
geschrieben von: Kailash

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 06/07/2011 10:59

meiner is auch seit gestern dicht....
geschrieben von: Niolana

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 06/07/2011 15:24

zocke zur zeit auch nicht mehr aktiv hab zwar noch 30 tage bezahlt aber macht ja nix cool
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 06/07/2011 15:55

Ich Zocke meinen Kleri derzeit nebenher.Da ich derzeit weder Bock auf Lotro hab oder STO spiele ich nebenher Heros 5 und Shogun II.
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 08/07/2011 08:51

Ich zocke nen bischen Lotro, TF2 und COOP-Steam-Specials smile
Warte auf GW2 und DIABLO3, 2 beim Tribunal haben nen Alphazugang zu "STAR WARS: The Old Republic", dass ich aber wohl eher nicht anspielen werde.
Ich hoffe ja immer noch, dass in Rift mal nen richtig guter Patch kommt.
geschrieben von: Haralin

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 23/07/2011 15:32

wat ist den COOP Steam Special laugh. Rift bekommt mich wieder, wenn die vernüftiges PvP machen BGS stinken laugh
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 25/07/2011 17:47

Hab meine Chars mal auf einen Andern Shard gepackt.Auf Zareph war einfach nix mehr los.Teste gerade Spross.Pasage.Ist um einiges Voller.Und dank PvE kann ich ungestört mein Kleri lvln ohne mich von gelangweilten 50ern Umschiessen zu lassen.
geschrieben von: Niolana

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 25/07/2011 18:09

Viel Erfolg Tyra lass bei Gelegenheit mal hören wie es dir da so ergeht.
geschrieben von: Zhatan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/09/2011 17:32

Ich werde die kostenlose Probeversion mal spielen, Trübkopf die andere Fraktion. Piledriver und Giggi sind da schon fleißig. Eine Gametimecard werde ich wohl investieren um es besser kennen zu lernen. Das Spiel selbst muss ich wahrscheinlich auch kaufen, ist da dann Gametime mit bei?
geschrieben von: Kailash

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/09/2011 18:12

Jo denke mal 30 Tage wie immer:)
geschrieben von: Niolana

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/09/2011 18:12

wenn du das Game kaufst hast du 30 tage spielzeit.
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/09/2011 18:39

Tyra? Bist du eigentlich noch Rift-Aktiv? Suche Lotro-Barden oder HM laugh
geschrieben von: Tadiel

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 03/09/2011 19:37

Der hat Nachtschicht
geschrieben von: Tyralon

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 04/09/2011 04:22

Mein Rift Acc ist Zu seit September. Hab aber erst ab Montag um 6:00 Uhr Wochenende ;( (Ein Hoch auf die Wechselschicht )
Daher denk ich mal hast du Dich schon andersweitig Umgeschaut cool.
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 04/09/2011 21:51

Nö, haben es halt ohne Barden gemacht smile
geschrieben von: MrFloppy

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 05/09/2011 14:37

Tyra kann eh net singen smile
geschrieben von: Grossvater

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 05/09/2011 17:24

Egal, es reicht ja auch schon so zu tun alsob...das gibt einem dann irgendwie das Gefühl vono Sicherheit laugh
geschrieben von: Zhatan

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 05/09/2011 17:35

Habe jetzt einen Key für die DL Limited mit 30 Tagen für 12.99€ bei Ebay gekauft.
geschrieben von: Piledriver

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 08/09/2011 18:27

Also, wir sind schon mittlerweile um Level 20. gestern haben wir unsere erste Instanz gemacht (Eisengraben) und haben zu dritt (!!!) den Endboss gelegt. Hat sehr viel Spass gemacht! Wie immer sind wir leider erst so ab 4am online, auf Truebkopf und auf der "Defiant" (oder wie immer das heisst) Seite. Wer hat Lust, brauchen noch einen Mitspieler damit wir etwas weniger wipen ;-)?!!

Gruss

Piledriver
geschrieben von: Azzero

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 09/09/2011 05:05

Hmm verdammt, ich arbeite immer noch nicht Abendschicht oder was andres komisches grin
geschrieben von: Piledriver

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? - 11/09/2011 01:55

Falls jemand interesse hat, kann ich Ihn einladen (7 tage Testen), kurze PM reicht.
© 2024 Dragon-Clan Community