Dragon-Clan

Wildstar Online

geschrieben von: Frosti

Wildstar Online - 02/08/2012 14:45

http://www.wildstar-online.com/

Beta kann mann nun anmelden. Einfach mal den Trailer und Gameplay video anschauen sieht ganz cool aus.
geschrieben von: Azzero

Re: Wildstar Online - 05/08/2012 06:06

Urgs viele viele viele Farben ...
geschrieben von: Galeon

Re: Wildstar Online - 09/01/2014 13:00

Suche einen Friend Code für die Beta, da ich bisher kein Erfolg mit meiner Beta Anmeldung habe...
geschrieben von: Frosti

Re: Wildstar Online - 27/04/2014 03:39

Geht was zu Wildstar release eigentlich..
geschrieben von: Frosti

Re: Wildstar Online - 03/05/2014 08:13

Im Mai ist die Open Beta wann genau sthet noch nicht genau fest.
Hier mal der Link zum Offz Forum
https://forums.wildstar-online.com/...elcome-to-pre-order-beta-details-inside/

Hier der Client für Beta
http://wildstarbeta.patcher.ncsoft.com/Wildstar.exe
geschrieben von: Azzero

Re: Wildstar Online - 03/05/2014 08:21

Guter Versuch Frosti aber die knutschgrafik ist nicht für jeden wink
geschrieben von: Galeon

Re: Wildstar Online - 03/05/2014 17:30

Mit Deadlock Extended und Keybind Freedom mods lässt es sich tatsächlich besser spielen, wenn man von den übelst miesen FPS werten diese Beta absieht.
geschrieben von: Frosti

Re: Wildstar Online - 05/05/2014 17:02

Das mit der FPS wundert mich weil ich nie das problem habe, jedoch liegt es an meinen neuen gebauten Rechner.
geschrieben von: Galeon

Re: Wildstar Online - 05/05/2014 17:22

Es liegt weniger am Rechner sondern an der schlechten Optimierung des Spiels, gibt viele Leute die im offiziellen Forum darüber berichtet haben. Bei einigen läuft es gut, bei einigen extrem schlecht (mit dicken i7 maschinen).
geschrieben von: Phelan

Re: Wildstar Online - 18/05/2014 21:19

Ich hab am Wochenende mal reingeschaut. Lief bei mir sehr flüssig (i5). Ich weiß aber nicht, was die noch geändert haben.
geschrieben von: Muaddip

Re: Wildstar Online - 31/05/2014 07:13

Spielt jemand heute?
geschrieben von: Phelan

Re: Wildstar Online - 31/05/2014 12:04

ich werd erst mal abwarten. mich schreckt etwas diese totale Ausrichtung auf Raids etwas ab. Mal schauen wie es sich entwickelt.
geschrieben von: Frosti

Re: Wildstar Online - 03/06/2014 05:04

Ich finds cool soweit, wurde einiges gefixed und die addons geupdated, einige haben ja die framerate mies gemacht.
Jetzt läuft alles bei 60 bis 80 fps auch soweit ich es im TS gehört haben von den anderen Leuten.

geschrieben von: Phelan

Re: Wildstar Online - 08/06/2014 08:47

so habs mir dann auch mal zugelegt und bin nach Info auch auf Ikthia auf Dominion Seite gegangen grin
geschrieben von: Galeon

Re: Wildstar Online - 08/06/2014 11:27

Wilkommen im Club!
© 2024 Dragon-Clan Community